Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Wer hat eine " beste Freundin " ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Do 2 Apr 2009 - 10:44

das Eingangsposting lautete :

..... wie ist das mit EUCH liebe MÄUSINNEN, habt ihr eine?? vertraut ihr eurer besten freundin? oder gibt's auch mal " stutenbissigkeit " ?? :Streicheln:

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Di 7 Apr 2009 - 19:24

Sozialpsychologisch geschultes Personal der Universität Hintertupfingen ließ vor längerer Zeit verlauten, dass es meist Fremde sind, denen wir unser Inneres (zumindest teilweise) offen ausbreiten. Mit der logisch klingenden Begründung, dass fremde Zuhörer ganz einfach nicht in die Geschehnisse involviert sind und deshalb vom Seelenöffner angenommen wird, dass diese das geschilderte Geschehen objektiv beurteilen werden.
Freunde sind auch nur Menschen und neigen letztlich doch dazu, uns einen Freundschaftsbonus zu gewähren. Sprich, die hässliche Wahrheit in ein hübsches Kleidchen zu verpacken. Nicht bei Firlefanzfragen wie der Frisur oder der Kledage sondern eher wenn wir so einen richtig kapitalobszönen Bock geschossen haben oder uns der kapitale Bock umgehauen hat.
Mir persönlich reicht die Liebste als Freundin völlig aus, hihi. Es reicht, wenn ein Mensch weiß was ich so den lieben langen Tag denke, träume, zusammenspinne und fühle und es reicht mir, wenn ich nur einem Menschen helfe den Alltagsrucksack bergan zu tragen. Zumal die lieben Kinder ja auch noch die eine oder andere 'Nagelprobe' erwarten.
Nach oben Nach unten
Schneemann

Männlich
Anzahl der Beiträge: 30

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Fr 10 Apr 2009 - 15:52

°°Racy schrieb:
..... wie ist das mit EUCH liebe MÄUSINNEN, habt ihr eine?? vertraut ihr eurer besten freundin? oder gibt's auch mal " stutenbissigkeit " ?? :Streicheln:

Nicht nur Frauen haben eine beste Freundin....auch Männer :-)
Nach oben Nach unten
http://www.gletschergold.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Fr 10 Apr 2009 - 16:10

Schneemann schrieb:
°°Racy schrieb:

Aber Männer reden nicht darüber affraid

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Fr 10 Apr 2009 - 16:39

Mmmmmmm - ich WEIß Sunny - der gentleman genießt und SCHWEIGT lachen
Nach oben Nach unten
Schneemann

Männlich
Anzahl der Beiträge: 30

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Fr 10 Apr 2009 - 16:48

Sunny schrieb:
Schneemann schrieb:
°°Racy schrieb:

Aber Männer reden nicht darüber affraid

Wir meinen aber schon noch beide das Gleiche, oder ? ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.gletschergold.de
maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 533

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Do 16 Apr 2009 - 12:52

Liebe Compumouse....

Ich werde mal darüber nachdenken.....
Ob es sinn macht,Ihr zuschreiben.

Es ähnelt sich sehr. Wie Du über Deine Freundin berichtet hattest.Glaube ich auch,daß Sie desöfteren Ihre Launen als Vorwand nahm.Nur schade,daß Deine Freundin nach sovielen gemeinsamen Jahren,Dir die Freundschaft kündigte.Und das per Email;ist ja auch nicht gerade die feine Art!Ja,bei mir hat Sie die Freundschaft ja auch per SMS gekündigt.Das ist alles sehr unpersönlich.Ich denke,wenn einer Freundin was an einem stört,dann kann man auch beim nächsten Treffen sich mal aussprechen.Findest Du nicht auch...Ich finde,daß das feige ist,so zuverfahren....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Do 16 Apr 2009 - 20:06

"Beste Freundin" .. tut mir leid, abba den Titel finde ich voll daneben. Geht es dabei um einen Wettbewerb?
Also ich habe drei wirklich gute Freundinnen .. seit deutlich mehr als einem Jahrzehnt .. die sind für mich wie Familie .. die drei kennen sich übrigens nur vom sehen bei mir. Ich liebe alle drei heiss und innig (nicht so wie die Bärin - und die Bärin akzeptiert das) .. sie stehen mir näher als meine Schwester ..
Muss ich jetzt die drei 'reihen' und eine Bonze-, eine Silber- und eine Goldmedaille verleihen????

Ps:
Tatsächlich stelle ich fest, dass mir kein Freund so nahe steht wie die drei Mädels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hat eine " beste Freundin " ??   Fr 17 Apr 2009 - 8:14

Maiglöckchen Rose ..... du wirst ja sicher ihre adresse kennen, wenn es dich immer noch so sehr beschäftigt, schreib ihr doch einfach mal - lege offen, was dich stört, was dich verletzt hat. wenn sie auch darauf nicht reagiert, würde ich die sache ad akta legen. traurig ist sowas allemal....aber leider ist nicht immer alles eitel sonnenschein......
Nach oben Nach unten

Wer hat eine " beste Freundin " ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2