|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3085 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Sa 18 Apr 2009 - 7:14 | |
|  ?????? Hä? Was n jetzt wieder los? |
|
 | |
maiglöckchen48

Anzahl der Beiträge: 533 Alter: 51 Ort: Berlin Anmeldedatum: 18.12.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Sa 18 Apr 2009 - 23:05 | |
| Auch ich muß sagen,daß ich völlig sprachlos bin...... Was ist passiert? Habe mich schon gewundert,wo unsere liebe Racy....abgeblieben ist.... |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1966 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... So 19 Apr 2009 - 8:07 | |
| ......ach deshalb ist racy nun Gast ......... Wer hat racy geärgert ??? Vortreten !!!!!!!!!!!!!!! |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 19 Apr 2009 - 10:38 | |
| Also ich könnte glaube ich durchaus auch vortreten...wenn mann den nach Schuldzuweisungen sucht, tu es aber dann doch nicht. Mag sein das Racy sich über einiges geärgert hat, aber dann einfach so sang und klanglos auszutreten finde ich ehrlich gesagt albern und verstehe es nur bedingt. Was ich hier so an Postings und Threats verfolgt habe gab es zwar mal Uneinigkeiten, aber keinerlei Boshaftigkeit- zumindest konnte ich nix erkennen, sollte man einen Threat uninteressant oder eher ärgerlich finden bleibt es ja jedem selber überlassen dort weiterhin mitzuposten oder nicht, man MUß sich ja nicht zwingend aufregen und ärgern, es gibt hier genügend Auswahl, ich handhabe das auch so. Wenn man mit jemandem Knatsch hat sollte man außerdem erwachsen genug sein dies auch dann regeln zu können, wozu gibt es e-mail etc. Ich denke das nie was so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und man über alles reden könnte. Aber wenn jemand aus für mich unerfindlichen Gründen dann sang- und klanglos- offenbar ziemlich beleidigt einfach geht ...nun ja...was soll man da sagen? bedauerlich- aber Reisende soll man auch nicht aufhalten.....Ich bin der Ansicht man hätte das anderst klären können, was auch immer da vorgefallen sein mag. So arg kanns ja wirklich nicht gewesen sein....sonst hätte man aj irgendwas bemerkt in den Threats. In diesem Sinne, Racy, auf Wiedersehen, denk mal drüber nach und vielleicht trittste ja dann auch wieder ein.... Abhauen ist nicht zwingend immer eine Lösung aller Probleme Lg PC |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 19 Apr 2009 - 11:18 | |
| Ach ja, PC, wie gut ich Dich versteh.
Du gehörst nicht zu dem, der Racy angemacht hat, soweit ich das sehen kann. Dir fehlen dazu die Aggressivität und die niederen Instinkte - wiewohl Du die gesunden, positiven, angenehmen niederen Instinkte sehr wohl hast ... meine ich. Mir gefällt es auch nicht, wenn jemand aus einem Forum flüchtet. Man (oder frau) braucht ja mit Ekeln o.ä. einfach nicht mehr zu kommunizieren! GsD gibt es noch genügend andere!Mein Motto ist in solchen Fällen: Einfach links liegen lassen. |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1145 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... So 19 Apr 2009 - 13:08 | |
| Au man ich finde das schade und kann es auch nicht recht verstehen! Ist wie Mensch Ärgere Dich Nicht spielen mit Kindern, kaum verliert eines... isses bockig und will nicht mehr mitspielen. Gut ich weiß nicht was vorgefallen ist, warum ... doch in einem Forum wird geredet gelacht und eben auch diskutiert. Zu einer Diskussion gehören aber eben auch verschiedene Meinungen und nicht immer teilt man die des anderen. Mir gefällt auch nicht immer jede Meinung oder manch Threat ist nix wo ich mitreden kann oder mag... ich finde es trotzdem intressant, was so für verschiedene Ansichten hier vertreten sind und auch die oft origienellen Beiträge und die verschiedenen Arten wie manch einer etwas auffaßt. Für mich gab es über die doch schon einigen Jahre nie eine Grund nicht mehr "mitspielen" zu wollen.
Komm spiel doch wieder mit, wäre doch einfach schade! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ach, Racy ... So 19 Apr 2009 - 19:04 | |
| |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... So 19 Apr 2009 - 19:30 | |
| Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Racy wird wohl ihre Gründe für den Austritt haben. Schade, daß wir nicht wissen, was schief gelaufen ist ...... so kann auch keiner helfen. Mach's gut Racy  - ich würde Dich hier auch gerne wieder lesen. Mir fehlt die frische Brise von der Waterkant  |
|
 | |
digame

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Ach, Racy ... Sa 8 Aug 2009 - 14:25 | |
| ???? Meinste Racy liest noch mit?.... PC |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Sa 8 Aug 2009 - 14:27 | |
| Hat denn vielleicht noch jemand Kontakt zu ihr (außerhalb dieses Forums)? Vielleicht kann man so ja mal mit ihr reden. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Sa 8 Aug 2009 - 15:10 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Sa 8 Aug 2009 - 21:18 | |
| Mal wieder... _________________  |