| Autor | Nachricht |
|---|
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 6:32 | |
| Ja??? was genau dann?....... Mouse, SUnny  fühlte mich eigentlich nciht provoziert wußte nur mit dem Posting überhaupt nix anzufangen, fand das halt etwas zusammenhanglos....aber ich muß ja auch nicht wirklich alles verstehen  |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3085 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
piece

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 9:11 | |
| Hab ich mir grade n Schuh angezogen?...Ansich nicht...ich habe mich gewundert ob racy dies posting wohl liest und wurde darauf hingewiesen das du provozierst...nur fühlte ich mich keinesfalls provoziert sondern war nur verwundert., zum einen wie du quasi jetzt auf deine Nachfrage an Racy kommst...zum anderen ob Racy halt noch mitliest und Interesse bekunden könnte......daher fragte ich nach, wüßte nicht wo ich mir da persönlich Schuhe angezogen habe...fand diese Nachfrage nur so zusammenhanglos da das Posting ewig alt ist.... Keine Ahnung was du meinst...aber muß ich auch nicht ......letztlich ists mir auch ehrlich gesagt wurscht....warscheinlich haben Sunny und Mouse recht du hattest wohl nur Langweile und wolltest provozieren und ich bin drauf reingefallen  1:0 für dich...zufrieden?.pc |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 9:39 | |
| Also gut ... Wenn Compumouse und/oder Sunny einigermaßen fair wären, so würden sie Dir hier und jetzt erklären, PC, wen ich ihrer Meinung nach provozieren wollte! DU warst es keinesfalls! Ende und aus. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
digame

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 9:45 | |
| Es war unfair - affig vielleicht auch - PC bewußt in ihrem Irrtum verharren zu lassen, zu dem Ihr sie verführt habt. |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 11:36 | |
| Mich hat hier niemand zu irgendwas verführt, ich war lediglich verwundert was das Uraltposting wieder oben sollte und auf was deine Frage hinauswollte Digame... Aber nun bin ich ja im Bilde und ehrlich gesagt finde ich einfach das ganze Geschreibe in diesem Fall komplett affig um nicht zu sagen komplett überflüssig.... frei nach dem Motto, wenn mal Ruhe ist muß ich Stress machen....ne danke brauch ich nich..... Danke, damit ist auch für mich das Tehma beendet. PC |
|
 | |
Harrybo

Anzahl der Beiträge: 480 Alter: 56 Ort: Pfalz Anmeldedatum: 01.12.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 17:31 | |
| Diga, wenn Du nach Fairness rufst dann hättest du für den "räudigen Hund" eine Abmahnung verdient. Du merkst offenbar nicht wie du dich selbst disqualifizierst. |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Ach, Racy ... So 9 Aug 2009 - 18:33 | |
| ....weißt du was Diga, ansich finde ich ja die ab und an stattfindenden Schlagabtausche zwischen Dir und Waldbär oft sogar zum Schmunzeln, sofern sie nicht unter die Gürtellinie gehen....das könnte richtig gut sein, würdet ihr beide nicht immer dann doch irgendwann verbal entgleisen... Es könnte fast eine gute Satire sein, wei bei loriots Herren in der Wanne....aber leider.....
Außerdem, wenn ich so schaue wies ausschaut überall auf der Welt und auch was - wenn man mal genau hinschaut - wirklich wichtig ist....dann finde ich diese Form der Provokation wie du sieh hier versucht hast einfach so arm. Ist dir dein leben zu friedlich? Da tust du mir fast ein bischen leid. Ich denke du bist nicht blöd und sicherlich hast du ein ausgefülltes Leben und Ziele und auch sonst genug zu tun, da frage ich mich was reitet jemanden dann zu sowas? Warum? Was soll das? Gibt es nicht wirklich Wichtigeres im Leben als sich im Internet in Foren Schlammschlachten zu liefern, bzw solange zu provozieren bis eine draus wird oder sich die Leute ärgern? Gibt es da nichts was man außerdem zu sagen hat? Oder ist einfach schlichtes Diksutieren zu öde? Da stehtst du ja nicht allein mit da, es gibt dafür ja genug Beispiele in vielen Foren, leider- und mir auch unverständlich. Ich versteh die Intention dahinter nicht und auch den Spaß daran nicht. Ein guter Streit- sachlich ausgetragen- wenn ein Thema da ist- kann bereichern, selbst wenn man wie wir nicht auf einen Nenner kommt wie bei dem Atomkraftbeispiel deutlich wird, dennoch wäre da ein niveauvoller konträrer Austausch möglich und kann spannend sein. Einfach aus dem Nix anzufangen zu provozieren und zu beschimpfen ist einfach unter Niveau- auch unter deinem...und mir völlig unerklärlich... Es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben- zumindest denke ich so. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Mo 10 Aug 2009 - 2:39 | |
| | Harrybo schrieb: | Diga, wenn Du nach Fairness rufst dann hättest du für den "räudigen Hund" eine Abmahnung verdient. Du merkst offenbar nicht wie du dich selbst disqualifizierst. |
Ich finde es schade, das dieser perfide Mensch es überhaupt schafft so viele RE's so provozieren. Aus unerfindlichen Gründen scheint es das Diafragma aber zu gefallen.
Tatsache ist aber das es seit immer einen Grundsatz des Forums, früher Group, gab und gibt nichts mehr über Mitglieder zu schreiben die gegangen sind. Dies um "Nachkarten" zu vermeiden wenn es denn einen Streit gab. Insbesondere deswegen, weil sich ein ausgetretene Mitglied dann nicht mehr wehren kann.
Der Zufall wollte es das ich vor gar nicht langer Zeit noch einmal Kontakt zu der Hamburger Deern hatte. Sie hat nach eigenem Bekunden weder Lust noch Laune in unsere Group zu schauen da sie ein anderes Betätigungsfeld gefunden hat.
Mit diesem Hintergrund wird man sich ganz sicher ein eigenes Bild von Digame und seinen Postings machen können._________________  |
|
 | |
digame

| |
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Di 11 Aug 2009 - 15:07 | |
| | digame schrieb: | Laß Dich nicht provozieren, Racy, und versuch's einfach nochmal. Ich kenne einige Mitoderohneglieder hier, die sich darüber freuen würden.
Themen wie Politik und Atomkraft kannst Du ja links liegen lassen. Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich. |
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und ich gehöre auch zu denen, die sie hier sehr vermissen. Ihre (sehr weiblichen) sozialen Themen haben mich immer sehr angesprochen, ebenso ihre Fröhlichkeit und Herzenswärme. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht erwähnen darf, dass man jemanden vermisst. Das ist doch ein Kompliment und keine üble Nachrede, gegen die sich der oder die Betreffende wehren müsste (und nicht könnte, weil die Mitgliedschaft nicht mehr besteht).
Ich vermisse auch den Betreiber von Charakterstudien, die Diskussionen mit ihm über Gott und die Welt habe ich immer sehr genossen.
Trotz deiner Beteuerungen, sunny, dass R. kein Interesse mehr an dieser Gruppe hat und nicht mitliest, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sie es doch mal tut und es sich mal wieder meldet. Richte ihr doch bitte ganz liebe Grüße aus, falls du ihr nochmal über den Weg läufst.  |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Ach, Racy ... Di 11 Aug 2009 - 19:27 | |
| Linda  Da hast Du wohl Einiges durcheinandergewürfelt... Keiner vebietet hier irgendwem Jemanden zu vermissen. Das ganze Geposte hat sich aufgehängt an der Bemerkung "Reudiger Hund"....das kam nicht so gut an, oder besser es hat Verwudnerung ausgelöst weil der so Genannte gar nichts mehr hier geschrieben hatte seit Monaten... Das Racy vermisst wird kann man laut und deutlich kundtun, und natürlich würde auch ich mich freuen wenn sie zurückkäme. Solange sie noch in der Entscheidungsphase ist ob sie jemansl zurückkehrt und wo du erwähntest das Dir ihre Beiträge so fehlen, wie wäre es solche sozialen, weiblichen Tehmen selber mal anzuregen? Ich würde mich freuen und ich denke andere ebenso. Wenn Dich etwas bewegt oder interessiert kannst Du doch einfach ein Posting eröffnen, ich bin sicher das das gut ankäme und auch eine Beteiliung da wäre. Vielleicht lockt das dann ja auch Racy wieder her? Und letztlich weißt DU ja für Dich am besten was Dich interessiert. LG PC  |
|
 | |
Beamy

Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 22.11.08
 | Thema: Re: Ach, Racy ... Di 11 Aug 2009 - 21:23 | |
| Ich melde mich auch wieder zurück, wenn auch nur kurz und zu diesem Thema. Vielleicht schreibe ich später wieder über einiges wieder mit. Piece, es geht nicht ums durcheianderwürfeln, sondern lediglich darum, digame zu sekundieren, treu bis in den Tod, Verteidigung mit allem Mitteln…noch niemals hat Linda ihm widersprochen. SCHön oder auch langweilig, wenn man sich nicht mal in den kleinsten Details mehr unterscheidet…
Das war in einem früheren Forum schon so und wird hier traditionell so weitergeführt.
Lieben Gruß Beamy |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Ach, Racy ... Di 11 Aug 2009 - 22:58 | |
| Thema: Re: Ach, Racy ...  Gestern um 20:27 | piece schrieb: | ... "Reudiger Hund"....das kam nicht so gut an, oder besser es hat Verwudnerung ausgelöst weil der so Genannte gar nichts mehr hier geschrieben hatte seit Monaten...
|

Thema: Re: Atomkraft? - nein danke! Mo 3 Aug 2009 - 20:46
| Waldbaer schrieb: | | piece schrieb: | | Unsere Freunde sind Freunde guten Essens, mit Fett und gekochtem Gemüse und sehr gutem Wein....und einem Bewußtsein für unsere Umwelt....ich wünschte es gäbe davon mehr....PC |
Widersprich doch Diga nich .. er hat schliesslich die Idiotie mit Schaufeln gefressen .. und Klugheit ist für ihn Gutgrünlinksmenschliches Teufelswerch ..
Vielleicht solltest du dich mal mit Diga auf seinem vertrautem Boden .. also der schwerstalkoholisdierten Bahnhofsmission .. treffen, um ihm mitzuteilen, NEIN - der grünlinksmenschdiktatorische Waldbärwalddiktator ZWINGT dich nicht, solche Statements abzugeben ..
.. ausser seinerm Bewährungshelfer, seinem Entzugsbegleiter und seinem Psychator gibt es tatsächlich noch eine ganze Menge Menschen - die ,Waldbär unabhängig, finden, dass er echt den Arsch auf hat ..  |
|
|
 | |
|