Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Ach, Racy ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Ach, Racy ...   Fr 17 Apr 2009 - 21:22

das Eingangsposting lautete :

:'(: ... sind wir nicht längst weichgespült! Knuddel

Was kümmern Dich Kommentare von Mitoderohnegliedern, die noch von den Niederungen ihrer Triebe gebeutelt werden!? lachen

Laß sie doch einfach links liegen. Zwinker
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1869

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 5:33

Kann nicht mal irgendjemand diesen Thread hier in Digames Jammer- und Sandsackthread umbenennen?
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5423

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 5:41

Digame...es ging nicht um Beiträge vom Waldbär (kein reudiger Hund) die er irgendwo im Froum verfasst hat...da hast du ihm ja nun auch Kontras gegeben.
Es geht in dem Threat "ach Racy" ausschließlich um diesen Threat, den du mit deiner Bemerkung zum reudigen Hund aus den Untiefen des Forums bewußt wieder hochgeholt hast.
Sollte Dir ernsthaft an Racy gelegen haben, hättest du nicht in dieser Bemerkung noch Waldbär verunglimpfen brauchen,der in diesem Fall hier seit Monaten nix mehr beigetragen hatte...da frage ich mich dann wirklich was das sollte....das war reine Provokation und überflüssig und ich denke das weißt du sehr genau.
Das du Racy vermisst hättest du auch ohne Seitenhiebe auf andere User laut kund tun können, dann hätte keiner was dazu gesagt...
Aber ich denke es ging dir grade darum , gelle?...Schade das du auf sowas soviel Energie verschwendest statt konstruktive Beiträge zu schreiben.

Beamy Rose - Ja offenbar ...schade eigentlich.
Und nun Schluß mal hier mit diesem unsäglichen Dikutieren um nix..., sind wir denn im Kindergarten????? thinking
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 7:53

piece schrieb:
... sind wir denn im Kindergarten?????

Mir kommt das hier eher vor wie ein aufgescheuchter, gackernder und flügelschlagender Hühnerhaufen, in den ein Habicht hineingestoßen ist ... haha ... und das nur, weil sich jemand erdreistet anderer Meinung zu sein als die Allgemeinheit.

piece schrieb:
Schade das du auf sowas soviel Energie verschwendest statt konstruktive Beiträge zu schreiben.

Und ich dachte, ICH wäre derjenige, der konstruktive Beiträge schreibt und andere würden nur wütend dagegen anrennen. thinking

piece schrieb:
Digame...es ging nicht um Beiträge vom Waldbär (kein reudiger Hund) die er irgendwo im Froum verfasst hat...

Nun versuch Dir das nicht nachträglich mühsam wieder zurechtzubiegen, PC. MSN-Lachen Du hattest geschrieben: " ... weil der so Genannte (Dein "reudiger Hund") gar nichts mehr hier geschrieben hatte seit Monaten... " Da er in diesem Racy-Thread nie etwas geschrieben hat, kann sich das also nur auf das Forum bezogen haben. Du hast also bewußt die Unwahrheit behauptet!

Im übrigen lautete meine Ermutigung an Racy im Original: "Du wirst Dich doch nicht von einem räudigen Köter verbellen lassen." Diese Bemerkung war durchaus sinnvoll und wichtig, da Dein "reudiger Hund" sie aus diesem Forum mit wüsten Beschimpfungen, Beleidigungen und Diffamierungen vertrieben hat.
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 8:27

Solchen Behauptungen stehe ich fassungslos gegnüber. Mir bleibt die Spucke weg.

Ich kann nur den Kopf schütteln über eine solche unverschämte Anhäufung von Unwahrheiten.

Linda, du darfst wieder eingreifen.. Exclamation

Anzahl der Beiträge: 245

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 8:36

Nun versuch Dir das nicht nachträglich mühsam wieder zurechtzubiegen, PC. Du hattest geschrieben: " ... weil der so Genannte (Dein "reudiger Hund") gar nichts mehr hier geschrieben hatte seit Monaten... " Da er in diesem Racy-Thread nie etwas geschrieben hat, kann sich das also nur auf das Forum bezogen haben. Du hast also bewußt die Unwahrheit behauptet!(digame)

Nun versuch DIr das nicht nachträglich mühsam wieder zurechtzubiegen, digame. Deine Sehnsucht galt nicht Racy, wofür es keinerlei Anhaltspunkt gibt nach 4 Monaten Absenz ihrerseits, dass Dir wieder die Sinne nach ihr standen, sondern viel eher hast Du sie als Vehikel benützt um den Waldbären eins drüberzuziehen.

Beamy
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 10:37

Waldbären sind hierzulande GsD rar, Beamy. MSN-Lachen

Du hast Dich hier sicher gründlich eingelesen. Trotzdem beunruhigt es mich etwas, daß Du jetzt meine Gedanken lesen kannst und meine Intentionen erkennen. affraid MEINE hellseherischen Fähigkeiten halten sich immer noch in Grenzen. :'(:
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 10:38

Sunny schrieb:
Solchen Behauptungen stehe ich fassungslos gegnüber. Mir bleibt die Spucke weg.

Ich kann nur den Kopf schütteln über eine solche unverschämte Anhäufung von Unwahrheiten.

Linda, du darfst wieder eingreifen.. Exclamation

Auf, Linda, gib's ihm! lachen
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5423

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 18:11

Shocked unglaublich.....
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Mi 12 Aug 2009 - 20:36

*schüttel*
Nach oben Nach unten
Beamy

Anzahl der Beiträge: 245

BeitragThema: Re: Ach, Racy ...   Do 13 Aug 2009 - 6:13

Glaubst du wirklich, digame, dass Linda sich diesen Gummistiefel noch anziehen wird, um den Karren aus den Dreck zu ziehen, in dem du sie zu guter Letzt auch noch reingezogen hast , und als Bauernopfer in die SChlacht geworfen, um die eigene Haut zu retten? lachen

Na...schaumamal wie weit Affenliebe gehen kann... Zwinker
Nach oben Nach unten

Ach, Racy ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3