Ah Harbke kenne ich auch, da sollte ich mal vorbeischauen, is ja nich so weit weg von meiner Arbeit.... Ich bin ja auch nahc wie vor fleißig am Ginkgobaum züchten, er hat auchd en starken Winter überlebt und ich kann schon zartestes Grün an den Knospen erkennen...er wird ja auch gut von meinem "lauscher" beaacht, aber ob er jemals soooo groß wird? Letztes Jahr ist er immerhin 20 cm gewachsen!!!!! Mein Ginkgo Sommer 2009: Mein Ginkgo und sein "Lauscher" Herbst 2009- Ähm...der Baum steht hinter dem Anbindestab, er macht sich ohne Blätter sehr dünn *lach*
Geisi
Anzahl der Beiträge: 15383 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
Ich habe mich im Taubertal auch mal wieder im Fotografieren geübt. Muss gestehen, dass der Baum durch die Linse besser aussah . Aber irgendwie hat er was von Forrest Gump, find ich.
_________________ Liebe Grüße Compumouse
Henes
Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
Jo Mouse so geht es mir genauso Aber Piece weis vielleicht rat Muss mal meinem auch wieder aus der Ecke holen Und mit ihm beschäftigen Aber das Bild gefällt mir trotzdem einer mich irgend Wie an die Bäume unter denen ich als Knirps sah’s
piece
Anzahl der Beiträge: 5423 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
Also mir gefällt er sehr gut. Das Licht könnte daran Schuld sein das er im "Mäusekino" durch die Linse besser gewirkt hat. Auf dem Monitor kommen die Bilder bei starkem Sonneneinfall oft heller rüber. Tut dem Baum hier finde ich aber keinen Abbruch...mir gefällt er gut. Lg PC
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20473 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08