| Autor | Nachricht |
|---|
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Homosexualität Di 23 Nov 2010 - 8:06 | |
| Mit der Küsserei haben die Pariser offensichtlich keine Probleme (so das Klischee von der " Stadt der Liebe") |
|
 | |
Sturmgeweiht

Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 11.11.10
 | Thema: Re: Homosexualität Di 23 Nov 2010 - 16:59 | |
| | WhiteCat schrieb: | | Sturmgeweiht schrieb: | | Man sollte öffentlich, dort wo Kinder und junge Erwachsene soetwas mitbekommen, nicht unbedingt in übertriebener Auffälligkeit alle möglichen Abnormalitäten ausleben. Man sollte das Idealbild auch weiterhin als Idealbild wahren. |
Ich habe nicht unbedingt etwas gegen Idealbilder, aber wenn ich mir überlege, ob so ein Idealbild nicht dazu herangezogen werden kann, um Menschen die "anders" sind zu verunglimpfen / zu verteufeln, dann kommen mir da leichte Zweifel. Ich habe in der eigenen Familie erlebt, das solch ein Mensch, der anders ist, der nicht dem Idealbild entspricht, ganz schöne Probleme bekommen kann. Diese Probleme hielten sich aber in Grenzen, da in dem Dorf, wo dieser Mensch wohnt, kurz vorher schon genau der gleiche "Problemfall" aufgetreten ist und sich dieser Mensch damit etwas sehr daneben bekommen hat (also sein anders sein heftig an der Öffentlichkeit zeigte). Genau dieses Verhalten führte aber dazu, das der Mensch aus meiner Familie wesentlich weniger Probleme als erwartet bekam und mittlerweile von sehr vielen Menschen aus dem Dorf zumindest geduldet wenn nicht sogar akzeptiert wird.
Ich glaube, wenn man Akzeptanz will, dann muss man in der Öffentlichkeit einfach übertreiben, damit die Menschen, die ihre Ruhe haben wollen und mit ihren Problemen in Frieden leben wollen - ohne angegriffen zu werden - dieses auch können. |
Hm. Ich befürchte eher, dass dieses Übertriebene für Hass sorgt.
| WhiteCat schrieb: | | Ansonsten: @Sturmgeweiht: Dein Bild sieht einfach zum knuddeln aus !! Ist das Dein Hund? Und was ist das für eine Rasse? |
Ja, mein Hund als Welpe. Das ist ein Owtscharka. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Homosexualität Di 23 Nov 2010 - 18:25 | |
| Inden letzten Tagen war ja der Parteitag der Grünen zu bestaunen. Kurz eingeblendet wurde ein Delegierter (Mann) bei dem ich mich gefragt habe ob der Typ noch im richtigen Märchen ist. Bekleidet mit Jeans, Hemd und.. nu kommts.. überkniehohen Damen-Highheelstiefen.
_________________  |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Homosexualität Di 23 Nov 2010 - 18:58 | |
| Vielleicht trägt der Ärmste Beinprothesen und seine orthopädische Fachwerkstatt hat die Teile verwechselt, sodass irgendwo in D eine Frau mit grünen Filzpantoffeln herumirrt... |
|
 | |
Liedermacher

Anzahl der Beiträge: 707 Alter: 54 Ort: Roetgen Anmeldedatum: 10.08.10
 | Thema: Re: Homosexualität Di 23 Nov 2010 - 19:40 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Homosexualität Di 23 Nov 2010 - 20:35 | |
| Hehe.. einer meiner Lieblingsfilme, LM. Die Musi ist Klasse und die Figuren so überzeichnet das es fast wieder schön ist _________________  |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 7:32 | |
| | Sunny schrieb: | | Bekleidet mit Jeans, Hemd und.. nu kommts.. überkniehohen Damen-Highheelstiefen. |
Ja und - was ist daran nun so schlimm? Außer evtl. das er im Zweifelsfall besser in diesen Stiefeln laufen konnte als so manche Frau |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 7:45 | |
| Na und: in Schottland laufen die Männer im Rock rum und im Morgenland mit dem Morgenrock |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 13:21 | |
| Ihre eigene Meinung darf frau ja dazu haben, mir gefällt es nicht. |
|
 | |
Sturmgeweiht

Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 11.11.10
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 17:17 | |
| Die Grünen setzen wirklich alles daran, als Partei nicht ernst genommen zu werden.  |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 18:16 | |
| Also ich für meinen Teil nehme eine Partei, die auch Leute achtet die "anders" sind, eher ernst als eine Partei die mehr Brutto vom Netto verspricht und es dann nicht hält. |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 19:19 | |
| Auf dem Parteitag befindet sich der Stiefelträger an seinem Arbeitsplatz. Und an den meisten Arbeitsplätzen gibt es eine Kleiderordnung, die ein übermäßig auffälliges Erscheinungsbild untersagt. Vielleicht wollen die Grünen mit solcher Kostümierung ja nur von ihrer Politik ablenken  . |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 19:30 | |
| Ich find euch echt scheisse!
Tschau WB |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Homosexualität Mi 24 Nov 2010 - 19:38 | |
| Ich möchte mit euch definitiv nichts mehr zu tun haben und bitte um Löschung, da ich den "Ausgangsknopf" nicht finde. |
|
 | |
|