Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Ökologie ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Ökologie ...   Do 14 Mai 2009 - 23:55

das Eingangsposting lautete :

DIE neue Religion, eine fanatische Ideologie oder der schiere Wahnsinn?

Der Mensch als Diener der Umwelt.

Bei der Erschaffung der Menschen gab Gott ihnen mit auf den Weg: "Macht Euch die Erde untertan!" Die grünen Umweltschützer haben dieses Menschenbild auf den Kopf gestellt - und den Menschen gleich mit.

Wildschweine, Bäume, Heuschrecken und Wachtelkönige sind wichtiger geworden als der Mensch.

Linke "Intellektuelle" und linke vermummte Autonome bedienen sich dieser Ideologie, nachdem Kommunismus und Sozialismus kläglich versagt haben und wehe denjenigen, die nicht stramm mitmarschieren oder sogar hinterherrennen, die sich dieser Gehirnwäsche zu widersetzen wagen - sie werden verfolgt und geächtet.

... und dabei ist die Würde des Menschen unantastbar - angeblich. MSN-Lachen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5423

BeitragThema: Re: Ökologie ...   Di 19 Mai 2009 - 5:21

Ich hae gehört man arbeitet auch verstärkt an Elektroautos und versucht grade eine Akku zu entwickeln der sehr schnell aufladbar ist.
Ich würde sehr gern auf sowas umsteigen, aber die derzeitigen Modell haben einfach keine lange Laufzeit, der Akku ist zu schnell alle und somit lohnt sich das für mich noch nicht für meine weite Fahrstrecke zur Arbeit.
Ich bin mal einen sogenannten City-El probegefahren. Schon ein witziges Gefühl , weil das Motorengeräusch komplett fehlt und das Ding gleich losfuhr- übrigens keinesweg lahm- aber es war schon etwas "windig" gebaut und hatte eher was von überdachtem Elektrofahrrad.
Gut fand ich das man sein Auto sogar selber zusammenbauen lernen konnte in der Werkstatt, da gabs richtig Kurse.

Aber die Entwicklung ist ja dran und mittlerweile arbeiten sie da ja an richtigen Autos. Das find ich interessant.
Hier mal der link dahin, wen`s interessiert:
http://www.cityel.com/
Nicht unspannend.
PC
Nach oben Nach unten

Ökologie ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2