| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 2 Mai 2009 - 18:50 | |
| Welcome back, liebe Piece Klingt ja recht erholsam, deine Radelreise. Und braun gebrannt hat auch was. Obwohl auch die hellen Stellen ihre Reize haben sollen :schäm: Schön das du wieder da bist  _________________  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 3 Mai 2009 - 6:52 | |
|  Guten Morgen Zusammen! Hier kommt der Kaffee! So, nun ist Sonntag, fehlt mir ja direkt was wenn ich nicht gleich auf`s Rad steigen muß... Schade das die paar Tage so schnell vorbei waren. Das Frühjahr ist auch einfach wunderschön- solange das Wetter passt. Wir hatten einfach nach dem ziemlich nassen Start sehr viel Glück mit dem Wetter- die ganze Zeit Sonne und kaum Wind und nur am ersten Abend ein Gewitter, aber da waren wir schon am Zielort angelangt, da hat es uns wenig belastet. Letztlich waren wir ja auch in der Südheide*fg* Der Regen war ganz gut für die typischen Heidesandwege, die waren dadurch leichter zu befahren. Der Harz- Weser -Fernradweg ist sehr zu empfehlen, er ist absolut in Schuß gehalten und vor allem excellent ausgeschildert. Man benötigt nur in ganz wenigen Ausnahmen mal eine Karte. Für eine solche Tour brauchte es vor allem wenig Vorbeitung. Einfach Klamotten packen für ca 4 Tage, im Zug nach Lüneburg und los geht`s....alle Wege gut beschildert, Pensionen gibt`s überall...Gastronomie ebenso, man ist also gut versorgt und hat wirklich Ruhe und Natur satt. Uns sind z.T. über Stunden keine Menschen begegnet, nich mal auf dem Elbe Seitenkanal waren Schiffe....manchmal schon direkt etwas unheimlich, aber ich fand das genau richtig. Da kann man sich völlig entspannen und nix ist in dem Moment irgendwie wichtig, außer das Schnurren der Radkette....das macht den Kopf frei, wirklich gut! Vor allem gab es jeden Abend Spargel*hmmmmmm*!!! Die Heide ist da berühmt für und der ist lecker!!!! So, nun muß ich mich heute aber wieder dem "weltlichen"Geschehen widmen und etwas Wäsche machen und meine Ausstellung zu ende vorbereiten. Habt einen schönen Tag und bis denne, Herzlichst PC  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen So 3 Mai 2009 - 7:59 | |
|  Das gilt nicht nur für Piece, die wieder ein schönes Stückchen "Nachreisebericht" geschenkt hat. Ich werde gleich ein bisserl Frühstücken  und dann das Bettchen aufsuchen. Aber nur noch eine Nachtschicht, dann ist es auch wieder geschafft und danach darf ich auch ins Wochenende gehen. _________________  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 3 Mai 2009 - 8:21 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 3 Mai 2009 - 9:50 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen So 3 Mai 2009 - 10:06 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 4:31 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 5:29 | |
| Guten Morgen zusammen! Hier kommt der Kaffee ! Hier scheints erstmal vorbei mit dem sonnigen Wetter, mein Garten wird erfreut sein, der Rasen färbt sich schon langsam in steppengelb um. Ich bins etwas weniger und hoffe das es sich zumindest bis heute Mittag noch zusammenreißt. Ich habe nämlich eine ganz offizielle Fotoerlaubnis bewirkt für den historischen Kugelwassertrum der Ilseder Hütte. Na mal sehn ob ich überhaupt rauf kann wenns regnet, aber das Wetter kann man eh nicht ändern. Ansonsten mache ich mir einen netten Tag, denn heute habe ich noch einen letzten Urlaubstag und kurier meinen Sonnenbrand auf den Armen etwas aus. Heute Abend geh ich brav zum Rückensport, alles ist gut Euch einen guten Start in die kommende Woche, die bei mir recht aufregend sein wird Habt Spaß, herzlichst PC  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 6:29 | |
| _________________  |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 8:04 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 8:32 | |
| Guten Morgen ihr Mäuse
Das schöne Wetter ist wohl erstmal vorbei. Hier hat es schon geregnet, aber wie es aussieht, kommt doch noch etwas Sonne durch. Obwohl es sich auch ganz schön abgekühlt hat.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. |
|
 | |
Black-Dragon

Anzahl der Beiträge: 275 Alter: 54 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 15:47 | |
| Hallo Ihr lieben Lieben, meld mich zurück und bedanke mich herzlich für die Genesungswünsche Sag nur soviel, das es mir total mies ging, wie lange nicht und ohne einen ganz besonderen Engel, weiss ich nicht, was ich hätte machen sollen :( ...danke Babs, hab es garnicht verdient Ansonsten bitte ich von gewissen "bläulichkeiten" in Pillenform abzusehen, ich will lieber Schokolade ...und für das, was mir sonst noch fehlt, muss ich schon selber sorgen
Schön, das man Freunde hat.......
Liebe Grüsse, Black-Dragon |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 4 Mai 2009 - 17:59 | |
| Hallo lieber Black-Dragon! Schön, daß es Dir wieder besser geht  . Paß gut auf Dich auf, Engel sind heutzutage rar. Komm schnell wieder ganz auf die Beine!  |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
|