...also die Tine Wittler Sendungen mit den Dekotipps habe ich auch ab und an schon mal geschaut, das Hausverschönern ist ja manchmal noch interessant...
Darumg eht`s mir auch eher weniger...
Auch habe ich mal versucht mich für die Bauernkuppelshow zu interessieren, weil alle da immer von reden udn ja ständig drüber berichtet wird, aber ich konnte dem einfach nicht sooo viel abgewinnen

Ist irgendwie nicht meins, vielleicht weil ich tagtäglich mir soviel "Probleme" anderer Menschen anhören muß das ich dafür wenn ich Feierabend habe nicht mehr so offen bin und auch selten Zeit haben sowas fortlaufend im Tv zu verfolgen...Mir rennt leider viel zu oft die Zeit weg und ich komme nicht zu soviel Sendungen die ich regelmäßig sehen kann.
Wenn ich`s dann geschafft habe auf meinem Sofa anzu kommen bin ich meist so ko das ich nach 20 Minuten einschlafe

...
Gerichtssendungen und Talkshows sehe ich nie, ich habe mir das mal gegeben als ich krank war und es genau 10 Minuten ertragen, finde das nicht zum aushalten.
Die sind so schlecht geschauspielert und z.T. so prollig und unter der Gürtellinie...wer will das denn hören?
Was mich am meisten nervt bei den Privatsendern- auch wenn ich es natürlich nachvollziehn kann- sind die ewig langen Werbeunterbrechungen- mich stört das und ich muß nciht so lange und so oft pullern

das es für mich irgnedwie sinnvoll ist, lach....
MIr zerreißt das den Filmgenuß und es ärgert mich einfach.
Außerdem wird ein TV-Abend elend in die Länge gezogen dadruch.
Der Film dauert sonst 90 Minuten und so sind ist man mindestens 45 bis 1 Stunden länger dabei...da ich früh raus muß und auch oft ziemlich ko bin verpenn ich dann erst recht das Ende und finde man kommt oft total raus bei den langen Werbepausen..das nervt mich einfach.
Wenn der Film aber sehr gut ist...manchmal.......aber oft entscheide ich mich dann tatsächlich lieber für ein Buch oder schlafen gehn wegen der Werbung.
Diese ganzen "Hilfesendungen" und "Psychosoaps" und sowas sehe ich mit ganz großen Vorbehalten ....ich finde da wird oft ziemlicher Mist gezeigt und auch gefährliches Halbwissen verbreitet...eben so das Psychokram für die "Hobbypsychologen" die dann meinen sie wissen nun bescheid, teilweise habe ich das Gefühl geht`S da um Seelenstriptease für die Quote und die Sensation, denn wer breitet denn DInge über sein Privatleben vor einem Millionenpublikum aus, wo man sonst eine SChweigepflichtsentbindung unterzeichen muß ? Ich würde verknackt würde ich diese Dinge weitergeben....das ist schon alles oft sehr grenzwertig finde ich, genau wie die Dame mit dem Hängebauch....da komme ich inhaltlich leider nicht so klar und auf einen Nenner mit, von daher schau ich das auch gar nicht mehr an, ich reg mich nach Feierabend so ungern auf.... .