|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Meniskus OP So 7 Jun 2009 - 20:02 | |
| Wer von euch hatte schon ne meniskusop und wie ist sie verlaufen? wie lange ist man gehandycapt bzw. - kann shaki nicht mehr im Schneidersitz sitzen - blöde Frage, ich weiß...gg aber da ich seit meiner Kindheit, diesen sitz bevorzuge (speziell am PC Chefsessel) stellt es für mich ein echtes Problem dar - lachts nit! ggg also, in diesem Sitz spüre ich meinen Hinterhorneinriss nicht. nichts desto trotz habe ich am mittwoch OP Termin - i hoff wohl sehr mit vollnarkose hehe..... möchte nicht mitanhören müssen, was die Ärzte zu mittag gespeist haben ....
LG Shaki |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Danke So 7 Jun 2009 - 22:20 | |
| habe mich inzwischen ein bissl in der Google schlau gemacht und heraus gefunden, daß es Meniskus heißt - man lernt nie aus. blöd ist nur, daß der mondkalender für mittwoch abrät sich am knie operieren zu lassen....gg ob die ärzte das in der klinik auch wissen?  |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Meniskus OP Mo 8 Jun 2009 - 5:26 | |
| Ich drück dir die Daumen Shaki- Alles wird sicher gut!!!...Die Ärzte haben hoffentlich ein gutes Essen gehabt und ihren Job gelernt,.,,, Ich hatte zwar noch keine Meniskus- Op, aber ich kenne Einige die das schon erfolgreich überstanden haben und auch heute noch fröhlich durch die Gegend laufen...also hab Mut! PC  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meniskus OP Mo 8 Jun 2009 - 12:18 | |
| haha..einmal kurz bearbeiten und aus dem i wird ein e........supi mouse...gg jo, denke auch, daß die ärzte wissen, was sie tun genau PC..freu mich riesig auf as gute Essen in der klinik - endlich mal werd ich verwöhnt also, bis denne - in 3 tagen lesen wir uns wieder LG Shaki |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Meniskus OP Di 9 Jun 2009 - 5:21 | |
|  Ich drücke die Daumen!!! Pc |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Meniskus OP Di 9 Jun 2009 - 13:17 | |
| Ich streck auch noch einen hin  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Meniskus OP Do 11 Jun 2009 - 21:44 | |
| Dankeschön für eure Daumen - haben geholfen - yeepie
Bin wieder gut zu Hause gelandet, ohne je Schmerzen gehabt zu haben :lol: kein Schlechtsein nach der Narkose - bin echt happy! noch 1o Tage mit Krücken gehen, damit Bein entlastet ist, jeden Tag selber ne Spritze mir verpassen, gegen Thrombose..ups..vor dem geht mir morgen der Reis, mich selber pieksen zu müssen - Oh Gott. aber das krieg ich auch noch hin.
LG einstweilen
Shaki |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Meniskus OP Fr 12 Jun 2009 - 5:32 | |
|  Welcome back Shaki! Fein das Alles gut verlaufen ist, siehste.....wir waren auch fleißig im Daumen drücken Dann komm bald wieder auf die Beine, gute Besserung! PC  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Meniskus OP Fr 12 Jun 2009 - 11:34 | |
| Auch von mir weiterhin  , Shaki! |
|
 | |
|