hallo ihr lieben....schön, dass ihr mich nicht vergessen habt und ich hoffe. dass mein posting auch ankommt.
@sunny dem lieben hausmeister...betreffs der fritz box...ich schaue öfters mal in die fitz box nur so zum spaß um zu sehen, dass die haken auch noch da sind wo sie hingehören...das erste war, dass ich mich so mitte juni aufeinmal mit passwort anmelden solte, damit ich in die fritz box komme...telefonat mit friz bos-avm berlin...sorry, wir hatten wohl die passwörter verschluckt...was immer das bedeutet grummel...aaaaaaaber ich hatte ja noch mein passwort im kopf von 2002/04...also war ich wieder drin.........dann...ich schaue eines abends noch mal in die box und gehe -klicke das netztwerkstatus an, da ist dann oben mittig eine zeile mit name - ip nr.- und mac nr........und was sehe ich dort unter namen stehen?????????????????????? mein passwort, mit dem ich meinen pc öffne...das hat mich glatt vom stuhl gehaun..ich also am nächsten tag fritz box angerufen...das ist nicht unsere schuld, dass kommt von microsoft und so weiter tralala...vorher hatte ich noch meinen server angerufen, der sagt auch...fritz box deaktivieren wir haben nur probs mit denen sie brauchen ja nur den splitter. das kann von avm kommen aber mein server sagt, das kommt von microsoft