| | Die Wahl des iranischen Präsidenten | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Die Wahl des iranischen Präsidenten Mi 17 Jun 2009 - 21:04 | |
| Es ist schon so, wie Osama ... upps ... Obama sagt: "Wer im Iran Präsident ist, ist völlig egal, solange der islamistische Wächterrat das Sagen hat." :drunken: |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Mi 17 Jun 2009 - 21:35 | |
| | digame schrieb: | | Es ist schon so, wie Osama ... upps ... Obama sagt: "Wer im Iran Präsident ist, ist völlig egal, solange der islamistische Wächterrat das Sagen hat." :drunken: |
Na? Schooon wiedermal sturzbetrunken? Oder hat mensch dir deine Reichskriegsflagge weggenommen?
Über den 'Witz' "Osama ... upps ...Obama" können eh nur PIPIfanten lachen .. die sich damit ja auch gleich verraten. :süß: |
|
 | |
digame

| |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Do 18 Jun 2009 - 6:59 | |
| Bei euren Streitereien mische ich mich nicht ein. Ich denke, muss ich auch noch nicht, ist ja noch relativ lieb trotz heftiger Wortwahl. Schlimmer sollte es aber auch nicht werden. Dennoch Digame, du hast wieder mal ein interessantes Thema aufgemacht Dummerweise hast du den positiven Ansatz durch ein.. sagen wir mal vorsichtig... unglückliches Eingangsposting gleich wieder zunichte gemacht. Zu deutsch: Ich hab keinen Bock auf sowas zu antworten. _________________  |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Do 18 Jun 2009 - 17:32 | |
| | Geisi schrieb: | Ich kann mich hier echt nur amüsieren. Egal was digame schreibt, das wird sofort von Waldbaer zerpflückt. Was ich schon mal überhaupt nicht mag. Ich habe das Gefühl, er sitzt nur auf der Lauer, um zu sehen, was digame so von sich gibt, um sich sofort darauf zu stürzen. Aber macht ruhig weiter, der Ring gehört euch. |
lol .. NICHT egal was .. schau doch mal näher im Forum .. da gibt es vieles, was ich von Diga nicht kommentiere .. obwohl mir auch dazu was einfiele .. .. ich reagiere NUR, wenn Diga politisch-braune Sauce absondern, dann aber heftig und ausdauernd. Wenn Diga zum Beispiel hier den tatsächlich vorhandenen Stimmenzuwachs der rechtsnationalen, faschistischen, antisemitischen und sonstwie rassistischen Parteien in Europa bei der Europawahl als Sieg der "Freiheitsliebenden" verkaufen will, bekommt er diese Propaganda von mir in seinen braunen Schlund zurückgeschoben. Das mensch Digas Ausflüsse so schön "zerpflücken" kann liegt einfach an dieser kruden Gemischung aus Lügen, Halbwahrheiten und abgrundtiefer Dummheit. Wenn er einfach nur seine Meinung sagen würde .. z.B. "ich bin dumm und ich bin braun .. ich hasse alle Musels und überhaupt alle, die anders sind als ich .. und Obama ist ein muselmanischer Neger, der doch nicht meine Freunde vom "Guck-Lux-Kram" beherrschen darf" .. das müsste nicht kommentiert werden, oder? .. echter "Herre"-"Mensch" halt .. Solange er aber seine 'rechtspopulistische' Stürmersicht hier mit nicht vorhandenen Tatsachen verknüpfen und verkaufen will, zerpflück ich ihn halt in der Luft .. mit größtem Vergnügen .. Ich maß mir kein Urteil an, welcher Anteil an Digas Realitätsverzerrung bewusste Lüge und welcher einfach nur geistiges Vakuum ist. Dazu müsste mensch Digas Psychater fragen ..
Seine Ausflüchte .. nachdem ich die genaueren Zahlen zur EU-weiten Europawahl aufgelistet habe .. nun den nur noch auf Deutschland bezogen .. hab ich bisher nicht mal kommentiert. Natürlich waren sie auch diesmal wieder sachlich falsch: * die FDP ist NICHT der einzige, der hinzugewonnen hat * die Grünen stiegen von 11,9% auf 12,1% .. kein Riesengewinn, aber ebenfalls ein Gewinn ergo mal wieder" 6 setzen". Zudem muss mensch sehen, dass ein guter Teil der FDP-Zugewinne (dem wiederspricht kaum ein FDP-Wähler) "geparkte CDU-Stimmen sind. Schaut mensch sich auch in Deutschland die "politischen Lager" an, so hat auch in Deutschland das Bürgerliche Lager verloren .. von 50,6% auf 48,9%.
Ich ich weis persönlich wirklich nicht, wie jemand den "Sieg" seinen eigenen politischen Lagers feiern kann .. egal ob links oder rechts .. , wenn dieses bei gut 40% Wahlbeteiligung knapp 50% Stimmenanteil hält. Mit anderen Worten: 4 von 5 Wahlberechtigten sind sich sicher, DIE nicht gewählt zu haben. Wer so etwas als Sieg der demokratischen Freiheit feiern will, muss ein Superarschloch oder geistig völlig verstrahlt sein .. oder beides.
Andererseits - die "echten Gewinner (prozentual nicht absolut) waren in Deutschland auch die Rattenfänger vom rechten Rand. Es reichte nicht für Parlamentssitze .. aber dennoch .. .. nach den Erfahrungen mit Diga geh ich einfach davon aus, dass er wusste, was er feiert ..  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
digame

| |
 | |
digame

| |
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Fr 19 Jun 2009 - 9:18 | |
| Das Gehabe der deutschen Medien um die Wahl des iranischen Präsidenten wird langsam nervtötend - als ob es hier keine Probleme gäbe, über die man berichten könnte.Aber digame: Das lenkt doch so schön von anderen Problemen ab und laesst D auf die Schulter klopffe: "He, seht her, SO was undemokratisches kann bei uns nicht passieren  |
|
 | |
digame

| |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Mo 22 Jun 2009 - 9:43 | |
| Na bitte... es geht doch:
Iran: Wächterrat sieht Wahl-Unregelmäßigkeiten
Der Wächterrat hat Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentschaftswahl festgestellt. In 50 Städten habe es mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben. Die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen.
Bleibt abzuwarten was nun passieren wird. Oder auch nicht. _________________  |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Mo 22 Jun 2009 - 11:32 | |
| Vielleicht das: Wenn die Gerüchte stimmen, wird in geheimen Treffen in der heiligen Stadt Qom unter Leitung von Rafsandschani die Absetzung von Khamenei und Ahmadenidschad diskutiert. http://www.heise.de/tp/blogs/8/140866 |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten Di 23 Jun 2009 - 7:35 | |
| Kurz nach dem Eingeständnis von Wahlfälschungen durch den Sprecher des Wächterrates erfolgte der Widerruf. Selbst wenn 3 Millionen Stimmen gefälscht worden wären, so würde das an dem Ergebnis der Wahl nichts ändern!, denn nach der offiziellen Auszählung hat der jetzige Präsident 65% der Stimmen bekommen und sein Gegenkandidat Mussawi 31%. Bei einer Wahlbeteiligung von 85% - da haben die Wahlfälscher ja Glück gehabt, daß sie nicht über 100% gekommen sind ... haha ... - würde der Abstand zwischen beiden mehr als 10 Millionen Stimmen betragen. Leider kommunizieren die Medien diese Zahlen so gut wie nie und auch im Internet sind sie schwer zu finden. Absicht? Informationsverfälschung? Stimmungsmache!? ... Die Stadt Ghom produziert neben Gerüchten auch Teppiche hervorragender Provenienz! apropos Gerüchte ... Alle Informationen im Internet über die Iranwahl und die jetzigen Unruhen, die von Privatpersonen kommen, können auch Fälschungen sein und ebenfalls der Stimmungsmache dienen! Das sollte uns klar sein. Zahlen und Schätzungen von Einzelpersonen zu Toten und Verletzten müssen regelrecht aus der Luft gegriffen sein, denn wie sonst könnten sie zustandekommen? Ich halte das Mullah-Regime im Iran für die reine Pest!: Entwicklung von Atombomben und Langstreckenraketen, Leugnung des Holocaust, Israel auslöschen zu wollen, ... aber sehr wichtig sind mir auch möglichst objektive Informationen! Informationsverfälschungen, Lügen, Stimmungsmache und Hetze sind mir genauso verhaßt! |
|
 | |
| | Die Wahl des iranischen Präsidenten | |
|