Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Die Wahl des iranischen Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Mi 17 Jun 2009 - 21:04

Es ist schon so, wie Osama ... upps ... Obama sagt: "Wer im Iran Präsident ist, ist völlig egal, solange der islamistische Wächterrat das Sagen hat." :drunken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Mi 17 Jun 2009 - 21:35

digame schrieb:
Es ist schon so, wie Osama ... upps ... Obama sagt: "Wer im Iran Präsident ist, ist völlig egal, solange der islamistische Wächterrat das Sagen hat." :drunken:

Na? Schooon wiedermal sturzbetrunken? Oder hat mensch dir deine Reichskriegsflagge weggenommen?

Über den 'Witz' "Osama ... upps ...Obama" können eh nur PIPIfanten lachen .. die sich damit ja auch gleich verraten. :süß:
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 6:14

Du bist das größte Riesenarschloch, was mir je begegnet ist. Yes

Aus jedem anderen Forum wärst Du längst rausgeflogen - so machst Du nur die Gruppe von Compumouse kaputt. Dein Profil hat Aqualis relativ gut wiedergegeben. Ist es Dir in Deinem Leben schon einmal gelungen, einen positiven Gedanken zu fassen ... der ein bißchen Sinn macht ... oder ein wenig Freude am Leben zu haben? Selbst bei den Grünen dürfte ein asozialer Widerling wie Du selten sein. MSN-Lachen

Möge Dein Gebein verfaulen, wie es das, was Du Dein Gehirn nennst, längst ist!
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 6:59

Bei euren Streitereien mische ich mich nicht ein. Ich denke, muss
ich auch noch nicht, ist ja noch relativ lieb trotz heftiger Wortwahl.
Schlimmer sollte es aber auch nicht werden.

Dennoch Digame, du hast wieder mal ein interessantes Thema
aufgemacht Daumenhoch
Dummerweise hast du den positiven Ansatz durch ein.. sagen wir
mal vorsichtig... unglückliches Eingangsposting gleich wieder
zunichte gemacht.

Zu deutsch: Ich hab keinen Bock auf sowas zu antworten.

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 10:08

Ich stecke jetzt mal ein Viereck ab und dann können die beiden ihren Streit wie " richtige " Männer austragen lachen
Bin gespannt wer gewinnt.........ich will Blut sehen ! Sunny sag Du bitte schon mal diesen Sensationsreportern bescheid !
Eintritt 20 Euro...als Spende fürs UT
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15486

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 13:18

Ich kann mich hier echt nur amüsieren. lachen
Egal was digame schreibt, das wird sofort von Waldbaer zerpflückt. Was ich schon mal überhaupt nicht mag. verzweifelt Ich habe das Gefühl, er sitzt nur auf der Lauer, um zu sehen, was digame so von sich gibt, um sich sofort darauf zu stürzen.
Aber macht ruhig weiter, der Ring gehört euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 17:32

Geisi schrieb:
Ich kann mich hier echt nur amüsieren. lachen
Egal was digame schreibt, das wird sofort von Waldbaer zerpflückt. Was ich schon mal überhaupt nicht mag. verzweifelt Ich habe das Gefühl, er sitzt nur auf der Lauer, um zu sehen, was digame so von sich gibt, um sich sofort darauf zu stürzen.
Aber macht ruhig weiter, der Ring gehört euch.

lol .. NICHT egal was .. schau doch mal näher im Forum .. da gibt es vieles, was ich von Diga nicht kommentiere .. obwohl mir auch dazu was einfiele .. lachen .. ich reagiere NUR, wenn Diga politisch-braune Sauce absondern, dann aber heftig und ausdauernd.
Wenn Diga zum Beispiel hier den tatsächlich vorhandenen Stimmenzuwachs der rechtsnationalen, faschistischen, antisemitischen und sonstwie rassistischen Parteien in Europa bei der Europawahl als Sieg der "Freiheitsliebenden" verkaufen will, bekommt er diese Propaganda von mir in seinen braunen Schlund zurückgeschoben.
Das mensch Digas Ausflüsse so schön "zerpflücken" kann liegt einfach an dieser kruden Gemischung aus Lügen, Halbwahrheiten und abgrundtiefer Dummheit. Wenn er einfach nur seine Meinung sagen würde .. z.B. "ich bin dumm und ich bin braun .. ich hasse alle Musels und überhaupt alle, die anders sind als ich .. und Obama ist ein muselmanischer Neger, der doch nicht meine Freunde vom "Guck-Lux-Kram" beherrschen darf" .. das müsste nicht kommentiert werden, oder? .. echter "Herre"-"Mensch" halt .. lachen
Solange er aber seine 'rechtspopulistische' Stürmersicht hier mit nicht vorhandenen Tatsachen verknüpfen und verkaufen will, zerpflück ich ihn halt in der Luft .. mit größtem Vergnügen .. lol!
Ich maß mir kein Urteil an, welcher Anteil an Digas Realitätsverzerrung bewusste Lüge und welcher einfach nur geistiges Vakuum ist. Dazu müsste mensch Digas Psychater fragen .. Arsch

Seine Ausflüchte .. nachdem ich die genaueren Zahlen zur EU-weiten Europawahl aufgelistet habe .. nun den nur noch auf Deutschland bezogen .. hab ich bisher nicht mal kommentiert. Natürlich waren sie auch diesmal wieder sachlich falsch:
* die FDP ist NICHT der einzige, der hinzugewonnen hat
* die Grünen stiegen von 11,9% auf 12,1% .. kein Riesengewinn, aber ebenfalls ein Gewinn
ergo mal wieder" 6 setzen".
Zudem muss mensch sehen, dass ein guter Teil der FDP-Zugewinne (dem wiederspricht kaum ein FDP-Wähler) "geparkte CDU-Stimmen sind. Schaut mensch sich auch in Deutschland die "politischen Lager" an, so hat auch in Deutschland das Bürgerliche Lager verloren .. von 50,6% auf 48,9%.

Ich ich weis persönlich wirklich nicht, wie jemand den "Sieg" seinen eigenen politischen Lagers feiern kann .. egal ob links oder rechts .. , wenn dieses bei gut 40% Wahlbeteiligung knapp 50% Stimmenanteil hält. Mit anderen Worten: 4 von 5 Wahlberechtigten sind sich sicher, DIE nicht gewählt zu haben. Wer so etwas als Sieg der demokratischen Freiheit feiern will, muss ein Superarschloch oder geistig völlig verstrahlt sein .. oder beides.

Andererseits - die "echten Gewinner (prozentual nicht absolut) waren in Deutschland auch die Rattenfänger vom rechten Rand. Es reichte nicht für Parlamentssitze .. aber dennoch .. Ordner .. nach den Erfahrungen mit Diga geh ich einfach davon aus, dass er wusste, was er feiert .. thinking
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 17:45

Digame und Waldbär, ihr habt ja wirklich eine tolle Umgangssprache Rolling Eyes . Ich bin weltpolitisch nicht so bewandert, dass ich mir anmaße hier mitzudiskutieren, aber ich finde, ihr solltet eine sachliche Ebene finden rote Karte .

Freut euch einfach, dass ihr keine anderen Probleme habt.

http://www.compumouse.beep.de
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 21:42

haha ... Babs. Wenn Du dem Waldbären die Wahl der Waffen überlassen würdest, so würde er sich für: "mit Schmutz und mit stinkendem Unrat bewerfen" entscheiden, denn sonst kann er ja nichts.

Ja, Geisi, er zerpflückt Beiträge in einzelne Zeilen, da er mehr davon nicht in seinem Kopf halten kann. lachen

Meine Beiträge mit dem dümmlichen Gebrabbel und den unflätigen Beschimpfungen des Waldbären zu vergleichen, Compumouse, grenzt schon an Beleidigung. MSN-Lachen Ich reagiere ja so gut wie nie auf seine "Beiträge", allein jetzt fand ich es an der Zeit für eine kurze kompakte "Charakterstudie" - sozusagen die Essenz seines Wesens.
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Do 18 Jun 2009 - 21:46

Zurück zum Ernst ... :suspect:

Das Gehabe der deutschen Medien um die Wahl des iranischen Präsidenten wird langsam nervtötend - als ob es hier keine Probleme gäbe, über die man berichten könnte.

Es ist schon so, wie der US-amerikanische Präsident Obama sagte: "Wer unter dem geheiligten Staatspräsidenten Chamenei und dem Wächterrat im Iran Präsident ist, ist nachgerade ohne Belang." Wichtig ist nur, daß er die Revolutionsgarden und die Schlägertrupps hinter sich hat. Immerhin soll ja jetzt die Ordnungsmäßigkeit der Wahlen untersucht werden. Engel

Lustig fand ich die Bemerkung eines Bundestagsabgeordneten gestern während der aktuellen Stunde im Bundestag zu diesem Thema: Die jungen Iraner wären intelligent genug, alle Sperren und Verbote im Internet zu umgehen. Dabei fiel mir sofort unsere Familienministerin Ursula von der Leyen ein, die auf jedes (unwirksame oder leicht umgehbare) deutsche Verbot von Internet-Seiten und jede Sperre sofort noch eins draufsatteln will. MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Fr 19 Jun 2009 - 9:18

Das Gehabe der deutschen Medien um die Wahl des iranischen Präsidenten wird langsam nervtötend - als ob es hier keine Probleme gäbe, über die man berichten könnte.

Aber digame: Das lenkt doch so schön von anderen Problemen ab und laesst D auf die Schulter klopffe: "He, seht her, SO was undemokratisches kann bei uns nicht passieren Engel
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Fr 19 Jun 2009 - 11:38

So ist es! lachen Über andere hetzen ist ja so einfach.

Es ist schon erstaunlich, daß der unterlegene Präsidentschaftskandidat Mussawi noch seine Anhänger erreichen kann und sie zu Demonstrationen aufrufen kann. Dafür müssen ihm Medien zur Verfügung stehen! In vielen Ländern der Erde würde so jemand weggesperrt und jede Kommunikation mit der Außenwelt unterbunden - in China z.B.

Mussawi unterwirft sich genauso der geistlichen Führung durch die Mullahs wie der jetzige Präsident. Sie (die Mullahs) haben das Sagen, was die Freiheitsansprüche der Iraner angeht - beispielsweise den Wunsch der jungen Frauen, ihre Haare offen zur Schau zu stellen. affraid
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Mo 22 Jun 2009 - 9:43

Na bitte... es geht doch:

Iran: Wächterrat sieht Wahl-Unregelmäßigkeiten

Der Wächterrat hat Unregelmäßigkeiten bei der Präsidentschaftswahl festgestellt.
In 50 Städten habe es mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben.
Die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen.

Bleibt abzuwarten was nun passieren wird. Oder auch nicht.

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Mo 22 Jun 2009 - 11:32

Vielleicht das:
Wenn die Gerüchte stimmen, wird in geheimen Treffen in der heiligen Stadt Qom unter Leitung von Rafsandschani die Absetzung von Khamenei und Ahmadenidschad diskutiert.
http://www.heise.de/tp/blogs/8/140866
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl des iranischen Präsidenten   Di 23 Jun 2009 - 7:35

Kurz nach dem Eingeständnis von Wahlfälschungen durch den Sprecher des Wächterrates erfolgte der Widerruf.

Selbst wenn 3 Millionen Stimmen gefälscht worden wären, so würde das an dem Ergebnis der Wahl nichts ändern!, denn nach der offiziellen Auszählung hat der jetzige Präsident 65% der Stimmen bekommen und sein Gegenkandidat Mussawi 31%. Bei einer Wahlbeteiligung von 85% - da haben die Wahlfälscher ja Glück gehabt, daß sie nicht über 100% gekommen sind ... haha ... - würde der Abstand zwischen beiden mehr als 10 Millionen Stimmen betragen.

Leider kommunizieren die Medien diese Zahlen so gut wie nie und auch im Internet sind sie schwer zu finden. verzweifelt Absicht? Informationsverfälschung? Stimmungsmache!? ...

Die Stadt Ghom produziert neben Gerüchten auch Teppiche hervorragender Provenienz! Zwinker

apropos Gerüchte ...

Alle Informationen im Internet über die Iranwahl und die jetzigen Unruhen, die von Privatpersonen kommen, können auch Fälschungen sein und ebenfalls der Stimmungsmache dienen! Das sollte uns klar sein. Zahlen und Schätzungen von Einzelpersonen zu Toten und Verletzten müssen regelrecht aus der Luft gegriffen sein, denn wie sonst könnten sie zustandekommen?

Ich halte das Mullah-Regime im Iran für die reine Pest!: Entwicklung von Atombomben und Langstreckenraketen, Leugnung des Holocaust, Israel auslöschen zu wollen, ... aber sehr wichtig sind mir auch möglichst objektive Informationen! Informationsverfälschungen, Lügen, Stimmungsmache und Hetze sind mir genauso verhaßt!
Nach oben Nach unten

Die Wahl des iranischen Präsidenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter