|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 0:53 | |
|  Notruf in Holmby Hills! Popstar Michael Jackson (50) wird am Donnerstag in einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Der Popstar atmete nicht mehr! Herzstillstand, Tod, Koma. Die Medien überschlagen sich, kommen nicht zur Ruhe!
Gestern Abend, 21.21 Uhr (Ortszeit 12.21 Uhr mittags) erlitt der „King of Pop“ in seiner Villa im Edel-Stadtteil Holmby Hills in Los Angeles einen Herzstillstand! Als die Rettungskräfte eintrafen, atmete der Weltstar nach Angaben eines Feuerwehrmannes bereits nicht mehr. Jackson wurde sofort mit Blaulicht und Sirenen ins UCLA-Krankenhaus eingeliefert. Erste Fotos zeigten, wie der Popstar abgeschirmt in die Notaufnahme gebracht wurde. „Es geht ihm nicht gut“, bestätigte der Vater des Sängers, Joe Jackson (79), der amerikanischen Internet-Agentur „Tmz.com“ am Telefon.
Mittlerweile bestätigt auch die Familie den Tod Michael Jacksons.
Ich denk jeder hat seine eigenen Gedanken zu dem was in seinem Leben alles abgelaufen ist... allein seine Musik hat für mich gezählt und ich hab mich auf neue Sachen von Ihm gefreut und hör hier seine Lieder und bekomm feuchte Augen. Für mich war er ein ganz großer. Ich bin echt erschüttert, gerade mal 50 Jahre alt geworden. |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 5:48 | |
| Tja....irgendwer hat mal gesagt: Die Besten sterben früh..... Vielleicht macht er jetzt eine Jam Session mit Melanie, Jim Morrison, Curt Cobain, Rio Reiser....man weiß es nicht... Ich war nie ein großer MJ Fan, aber dennoch hat mich das heute irgendwie betroffen gemacht. Ich finde es einfach nur tragisch das Leben von MJ und die Musik die ich so für mich im Kopf habe ist die aus seiner Hochzeit ... Thrille, Billy Jean..etc.... Danach war`s nur noch peinlich....und mehr Skandale in den Medien als Musik. Schade das er so um die "Rehalbilitation" rum kommt die er eventuell gehabt hätte mit den 30 nun hinfälligen Konzerten.... Aber er war eine markante Persönlichkeit und irgendwie bedauere ich jeden Verlust solcher Personen, weil sie das Leben so schön bunt machen. Adieu MJ  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 7:47 | |
| Ich habs heute Nacht verfolgen dürfen. Alle Nachrichtensender haben sich ja überschlagen. Er ist!.. ist er? Und dann, ja, er ist wirklich. Besonders nervig wirds heute morgen, M. Jackson auf allen Kanälen.
Zu bedauern ist der Tod eines Menschen allemal!
Aber unterm Strich bleibt für mich das ein Riesenrummel um einen Ex-Star und mutmaßlichen Pädophilen gemacht wird. _________________  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 8:14 | |
| Ich war ehrlich erschrocken als ich vom Tod Michael Jacksons hörte . Er war ein zutiefst gestörter Mensch doch seine Musik war spitzenmäßig . Er hat in meinen Augen einen ordentlichen Nachruf verdient ! |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 8:41 | |
| Ich war zwar kein MJ-Fan, aber die Musik war schon gut. |
|
 | |
Brummischubser

Anzahl der Beiträge: 87 Alter: 60 Ort: Gelsenkirchen Anmeldedatum: 16.05.09
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 16:15 | |
| Ich habe es erst heute Morgen im Büro erfahren, als ich an meinem PC die Tagesnachrichten gelesen hatte. Sichtlich genervt reagierten meine Fahrer auf dieses Thema, die von der Nachtschicht kamen. Die ganze Nacht gab es nur dieses Thema im Radio und zwar auf allen Sendern.
Mich persönlich berührt der Tod von Michael Jackson nicht. Ich habe es zur Kenntnis genommen und das war es auch schon. Selbst damals, als Elvis starb, weckte das in mir keine Emotionen. Als sich aber Rex Gildo von dieser Welt verabschiedete, war ich schon erschrocken.
Ist schon komisch, die Sache mit den Gefühlen. Sehr seltsam....
Viele Grüße vom Brummischubser |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 16:20 | |
| Heute dreht sich alles nur um Michael Jackson in den Medien. Dabei ist auch noch "Ein Engel für Charlie" gestorben, nämlich Farrah Fawcett. Aber das wird kaum erwähnt. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Fr 26 Jun 2009 - 19:44 | |
| Stimmt! Ja Geisi - von Farrah Fewcett wird kaum bis nix geredet. muß trotzdem sagen, daß Michel Jackson der weitaus größere Star war und für vielen unvergesslich bleiben wird.auch für mich! nachdem ich gestern den ganzen tag besuch hatte, erfuhr ich es erst heute nachmittag und konnte es kaum glauben. Dachte mir so im Stillen, ob es für ihn nicht das Beste war, er wurde mit seinem leben leider nicht wirklich fertig. Höre jetzt auf Krone.at..den Michael Jackson sender und fühle mich wohl dabei.
Bey Jacko
LG Shaki  |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Sa 27 Jun 2009 - 12:00 | |
| Au man, gestern haben wir auf ARD das Konzert geschaut, man das war schon der Hammer, in Berlin war ich nämlich dabei, schöne Erinnerung. |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Michael Jackson ist tot Sa 27 Jun 2009 - 12:17 | |
| Zitat:Der Popstar atmete nicht mehr! Herzstillstand, Tod, Koma. Bei dieser Nachricht bin auch ich fast geneigt zu glauben, dass Michael Jackson sich von Normalsterblichen abhob. Schließlich kommt bei denen der Tod erst nach dem Koma  . |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Michael Jackson ist tot Di 7 Jul 2009 - 5:47 | |
| So nach einer guten Woche Dauerbeschallung und Spekulationen soll ja nun heute die Beerdigung stattfinden.... In einem goldenen Sarg und MJ ohne Gehirn(danke Bildzeitungsauslage beim Bäcker ist man ja imemr gut informiert!) Bei allem Respekt für den Verstorbenen, aber ich finde das Ganze mehr als reichlich übertrieben. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Zeitphänomen... Bei Tod eines psychisch kranken Tablettenjunkies (zugegeben er hatte musikalisches Talent ) wird ein medienwirksames Trara gemacht wie beim Tod eines Gottkönigs persönlich, aber die täglichen Katastrophen bleiben lieber unerwähnt.... Ich kann da wirklich nur den Kopf drüber schütteln und wundner mich wirklich was da in den Leuten so vorgeht..... Bis zu seinem Tod hat man ihn doch die letzten Jahre eher belächelt ob seines Lebenstils und eher bedauert ob seines verkorksten Aussehens, seiner Schulden und seiner Skurilität und plötzlich wird er zum Gott stilisiert...kann ich leider - auch bei all seinen guten Liedern- so überhaupt nicht nachvollziehen...Ihm selber hätte der Jubel von heute vielleicht zu Lebzeiten besser getan, dann wäre er vieleicht nicht tablettensüchtig geworden weil der Ruhm nachlies`...man weiß es nicht....Stars haben eben so ihre Allüren.... Aber das Event um seine Beerdigung finde ich mittlerweile einfach eher peinlich und auch total unangemessen für den traurigen Anlaß, für MJ ist es vielleicht gut das er kein Gehirn da bei hat..... Da frage ich mich echt was die Menschen dazu bringt.... PC |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Geisi

| Thema: Re: Michael Jackson ist tot Di 7 Jul 2009 - 9:41 | |
| Heute ist zwar nicht die Beerdigung, sondern die Trauerfeier und da werden wir uns wieder den ganzen Tag was ansehen können im TV, ob wir wollen oder nicht.  |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Michael Jackson ist tot Di 7 Jul 2009 - 17:43 | |
| doch doch geisi, die beisetzung findet 2 Stunden vor der Trauerfeier statt...im "kleinenKreis" der Familie....und 1 Millionen Zuschauern ..... Also ehute schau ich kein Tv...das nervt mich nur noch...lg PC |
|
 | |
|