Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Die Wetterlage

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Die Wetterlage   Sa 4 Jul 2009 - 10:09

das Eingangsposting lautete :

Das Wetter ist ja immer ein schönes Thema sunny .
Gestern, im Mousefallenchat, stöhnte ja alle Welt noch über drückender
Hitze.
Kaum zu glauben das es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft derweil
zum Wintereinbruch kam.
Hier Fotos aus Essen:






Mehr dazu:
http://www.blaulichtreporter.de/

(auch wenn ich die nicht so recht leiden mag)

Es waren Streufahrzeuge unterwegs, die Feuerwehr auch. Es hat massiven
Hagelschlag gegeben und die Rettungskräfte mussten gegenseitig ihre
Fahrzeuge freischleppen.

_________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   So 28 Jul 2013 - 6:00


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Maikel

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Mo 29 Jul 2013 - 1:18

Komisch,  ich habe konstante 20° Celsius im Innenraum meines Personenkraftwagen.Pfeif

_________________
Kole Fööt un Nordenwind bringt'n krusen Büdel un 'n lütten Pint. Pfeif
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Di 30 Jul 2013 - 4:53

Maikel schrieb:
Komisch,  ich habe konstante 20° Celsius im Innenraum meines Personenkraftwagen.Pfeif

Pah! Klimaanlage kann jeder! Nur die Harten komm' in Garten, Maikel! eyes winke 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aqualis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 66
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Fr 2 Aug 2013 - 18:11

Das haben wir nun davon...
Erst die Flüchtlinge aus der Sahara-Region abgewimmelt und nun bläst uns die Sahara -als Strafe- ihren heißen Atem ins traute teutonische Heim. zunge 

Wenn Petrus nicht immer so aromatisch würzende Tüten kiff... ähm... inhalieren würde, sähe das Wetter vermutlich ein wenig durchschnittlicher (sprich: erträglicher) aus. So aber spielt er an den Wetterhebeln herum, als hätte er nicht mehr alle Latten am Zaun oder eine kindliche Freude daran, zuzusehen, wie wir uns fürchterlich über die Wetterextreme aufregen. Zu kalt, zu nass, zu sonnenarm, zu heiß, zu stürmisch und überhaupt...
Da fällt mir gerade ein, dass es kein Wetter gibt, über das sich die Bauern freuen. Egal wie das Wetter ist, es ist immer falsch und kommt gerade ungelegen. Ob das wohl an der Subventionsquelle liegt, die umso heftiger sprudelt, desto kräftiger gejammert wird?

_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Fr 2 Aug 2013 - 19:15

Irgendwas braucht man (frau) ja, worüber man (frau) sich aufregen kann lachen 

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Sa 3 Aug 2013 - 6:32

zwinkern ...denkt dran, der nächste Winter kommt bestimmt...da jammere ich dann wieder *lach*....Ich liebe den Sommer!

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Sa 3 Aug 2013 - 11:44

Ich war kurz etwas einkaufen, weil es mich nach schöner kalter Buttermilch gelüstete und bin froh, wieder im Hause zu sein. Es ist sehr drückend draußen; man kann kaum durchatmen und mein Kreislauf fand das auch gar nicht gut ...

Die Sonne liess sich bisher kaum sehen und nun tröpfelt es hier sogar ein wenig; kühler ist es deshalb nicht geworden ... Ich mag den Sommer auch -trotz Mückenbiester und anderer Stechinsekten - aber diese Schwüle kann ich gar nicht ab. Deshalb gehe ich jetzt auch Schlafen und träume ein bisschen von Alaska zwinkern 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aqualis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021
Alter : 66
Ort : Närnbercher Bratwurstländler
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Sa 3 Aug 2013 - 12:18

Ich möchte dir ja nicht deine Träume vermiesen, aber in Alaska sind die Mücken im Juli/August in Hochform und einem kleinen Imbiss auf zarter Frauenhaut nicht abgeneigt. zunge

_________________
Mit feuchten Grüßen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Paulina1910

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 64
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   So 4 Aug 2013 - 6:44

Tja, Aqualis, das hatte ich in der Tat nicht bedacht... und sofort die Quittung bekommen: eines dieser Biester hat mich während meiner Träume heimgesucht. Ich mache jetzt kein Foto von meinem Arm ...weinen und das Biest hat sich hoffentlich an mir überfressen und ist tot umgefallen eyes 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Fr 17 Jun 2016 - 19:42


_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Sa 18 Jun 2016 - 8:35

gut

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3089
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Die Wetterlage   Sa 18 Jun 2016 - 9:41

Sonne Sonne Sonne
Nach oben Nach unten
 
Die Wetterlage
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Die Wetterlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: