digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Tote Ägypterin Di 14 Jul 2009 - 15:04 | |
| Nach der Scharia u.a. muslimischem Kulturgut, wie beispielsweise den Lehren der Mullahs, müssen all seine Ehefrauen von dem Ehemann immer und schnell benutzbar sein. Es muß dazu ausreichen, den Rock eines Kaftans, einer Djellabah oder eines anderen Ganzkörperschleiers hochzuschieben. Hosen wären da nur hinterlich. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Tote Ägypterin Di 14 Jul 2009 - 19:31 | |
| | digame schrieb: | Steckte der Sicherheitsbeamte im Gerichtssaal mit dem Rußlanddeutschen unter einer Decke!? Warum sonst hätte er den Ehemann der Ägypterin kampfunfähig schießen sollen!? Offensichtlich wollte er, daß selbiger nicht seiner Ehefrau zu Hilfe eilen konnte, damit der Mörder seine 18 Messerstiche in Ruhe anbringen konnte.
Dazu fällt mir ein ...
"Waren sie dabei als der Täter ihre Schwiegermutter ermordete?" fragt der Polizist.
"Ja."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich ja zuerst, aber dann sah ich, daß er auch alleine zurecht kam."
Ich fühle mich von den Medien nicht unterbelichtet ... ähhhhh ... unterberichtet. So hat mein Käseblatt, der Wiesbadener Kurier, erst heute früh wieder getitelt: Ganz Dresden trauert um die Ägypterin. Was mir mehr zu denken gibt, ist, daß unsere Frau Merkel sich persönlich bei Herrn Mubarrak entschuldigt hat. Fühlt sie sich mitschuldig oder treibt auch sie schon die schiere Angst vor den Moslems und ihren heiligen Kriegern?
Ich persönlich kenne keine Ägypter - außer den Pharaonen und Cleopatra. |
Offensichtlich findest du die Ermordung einer schwangeren jungen Ehefrau lustig. Wieso wundert mich das nicht? |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Tote Ägypterin Di 14 Jul 2009 - 19:47 | |
| | Planesia2 schrieb: | 1. Wenn der Russland-Deutsche deswegen verurteilt werden soll, weil er die Aegypterin angeblich beschimpft haben soll (dafür soll es angeblich keine Zeugen geven). dann steht Aussage gegen Aussage und es wundert mich, warum diese Klage in dem Fall dann überhaupt zugelasssen wurde.
2. Ich habe den Berichten entnommen, dass der Russland-Deutsche nicht 1x, sondern 18x auf die Frau eingestochen haben soll - und da will man uns erzählen, dass die Polizei im Gerichtssaal nicht schneller eingreifen konnte??? (und als sie dann eingriff, traf sie den Falschen) Für mich ist an der Sache was faul...
...und das sagte der iranische Präsident dazu: http://www.focus.de/politik/ausland/dresden-mord-ahmadinedschad-fordert-verurteilung-deutschlands_aid_416237.html |
zu 1: Der Russlanddeutsche sollte nicht wegen angeblicher Beleidigungen verurteilt werden - er IST verurteilt worden. Die Mordtat fan bei der Berufungsverhandlung statt. Und in Berufung war nicht der Rassist gegangen, sondern die Staatsanwaltschaft, die die 1. instanzliche Geldstrafe angesichts der rassistischen Ausfälle des Angeklagten auch in der Gerichtsverhandlung als zu gering ansah - die STAATSANWALTSCHAFT forderte eine Haftstrafe!
zu 2: Was glaubst du den, wie lange es dauert, 18 mal zuzustechen??? Und nein - Deutschland ist kein Polizeistaat .. es ist ganz sicher nicht in jedem Gerichtssaal ein Polizist anwesend .. schon gar nicht bei solchen Bagatellfällen wie Beleidigungen und heute leider üblichem Rechtsradikalismus.
und: Was der Idiot Ahmadinedschad hiuerzu von sich gibt, interessiert doch kein Schwein. Zumindest hat es keinerlei Gewicht bei der innerdeutschen Beurteilung des Mordfalls. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Tote Ägypterin Di 14 Jul 2009 - 20:23 | |
| | digame schrieb: | Heute früh vermeldet unser Käseblatt, der Wiesbadener Kurier, daß im Sudan 10 junge Frauen wegen sitten- und religionswidrigen Verhaltens ausgepeitscht wurden - sie hatten Hosen an. Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn sie keine Hosen angehabt hätten!
Wahrscheinlich hätte man sie dann gesteinigt oder nackt an ein Floß gefesselt einige tausend Kilometer ohne Wasser und Brot den Nil hinunter treiben lassen.
Vor diesem Hintergrund (Abgrund!) betrachtet, muß man sich fragen, was der Ägypterin in ihrem Heimatland passiert wäre, wenn sie einen Mann in der Öffentlichkeit derart und lautstark angemacht hätte, wie den Rußlanddeutschen auf dem Kinderspielplatz. |
Jaja .. typisch PIPIler ..
da bringt einer eurer Rassistenfreunde eine junge Frau aus rassistischen Gründen um, und schon versucht ihr das mit dem Hinweis auf Menschenrechtsverbrechen eines Steinzeitregimes zu rechtfertigen .. echt schäbig .. abba nicht unerwartet ..
.. und um es noch einmal klarzustellen - NEIN .. dieser Abgrund ist KEIN Hintergrund, vor dem diese Tat betrachtet werden muss .. der Hintergrund der Tat IST UND BLEIBT ALLEIN die deutsche Gesellschaft, die klar Stellung beziehen muss - und in diesem Fall auch tut, wie mit Rassismus und Mord umzugehen ist.
.. btw - wer den Sudan und Ägypten in ihrer aktuellen Gesellschaftsform in einen Topf wirf, zeigt damit einmal wieder klar, das er intellektuelle Diaspora ist.
@ Mausi, für das folgende werde ich mich entschuldigen, falls Diga in der Lage sein sollte, EINE seriöse Quelle für "wenn sie einen Mann in der Öffentlichkeit derart und lautstark angemacht hätte, wie den Rußlanddeutschen auf dem Kinderspielplatz" zu nennen.
Andernfalls möchte ich einfach deutlich machen, wie sehr mich die trunksuchthafte rassistische Art des Versuchs ankotzt, ausländischen Opfern deutschen gesellschaftlichen Abfalls, der nichts, aber auch nicht ausser seinem angeblich wertvollen teutschen Genen vorzuweisen hat, durch Lügen und Betrügen eine angebliche Mitschuld (mindestens) unterzuschieben.
Der durchschnittliche deutsche Rassist - also der unterdurchschnittliche Deutsche - mag sich beim Herre-Blog austoben .. im Falle, das er leider nicht nur ein erbärmlicher Maulheld ist, so wie der Deutschrussrassist denn auch mit Klarnamen seine widerlichen Parolen auskotzen .. jedenfalls solcher gesellschaftlicher 'Problemfall' ist nicht zu tolerieren und es muss ihm ganz klar gemacht werden, dass die Losung "Yes - we can" KEINE 'Negergeheimsprache', KEINE 'Koransure' ist - sie ist DAS demokratische Bekenntnis und für Diga und anderes PIPI-Pack: "YES -WE CAN .. WITHOUT YOU!" |
|