Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Re: Wie man mit Tieren umgeht Mo 20 Jul 2009 - 18:56
Ich habe es nicht geschafft, mir das bis zum Ende anzusehen :'(:
Gast Gast
Thema: Re: Wie man mit Tieren umgeht Mo 20 Jul 2009 - 20:33
erschütternd .. jepp .. abba wirklich nicht neu ...
.. Diga nennt das wahrscheinlich "freie Marktwirtschaft" und "großartige abendländische Kultur"
piece
Anzahl der Beiträge: 5445 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
Thema: Re: Wie man mit Tieren umgeht Di 21 Jul 2009 - 5:26
Der Mensch ist das schlimmste Raubtier....gruselig! Waldbär- neu ist das leider nicht, aber es erschüttert doch immer wieder, vor allem wenn man es nochmal so visiualisiert gezeigt bekommt..... Man schämt sich dann echt zu den Menschen zu gehören.
Babs
Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
Thema: Re: Wie man mit Tieren umgeht Di 21 Jul 2009 - 7:40
Habe mir gestern Abend den Film angeschaut . Ist schon schlimm was das Tier Mensch macht . Aber warum sollte Mensch mit Tier anders umgehen als Mensch zu Mensch ? Es ist einfach nur grausam . Vieles was dort gezeigt wurde ist in Deutschland nicht möglich . So darf kein Hund oder Katze im Tierheim eingeschläfert werden . Das ist wirklich nur aus medizienischen Gründen in Ausnahmefällen möglich . Das dürfen dann auch die Mitarbeiter nicht selber sondern nur ein Tierarzt . Auch die gezeigten Gaskammern gibt es hier nicht . Hoffe ja das irgendwann dies zum Standard in der ganzen Welt wird . Doch das ist ja wirklich nur ein ganz ganz kleiner Teil der Grausamkeiten und der Sadismus des Menschen ist und bleibt einfach unfaßbar . Ich habe eine sogenannte Hundefabrik gesehen als darüber noch kaum geredet wurde und ich war so etwas von erschüttert . Inzwischen gibt es diese Fabriken ja en mass und ich könnte jedesmal ausrasten wenn jemand stolz erzählt wie billig er seinen Hund in Ungarn oder Polen gekauft hat . Diese Leute würde ich am liebsten an den Haaren in so eine Tierfabrik schleifen damit sie sehen wie ihr Welpe lebte und wie die Zuchtmaschine , genannt Mutter lebt und aussieht . Jeder Mensch auf der Welt müßte verpflichtet werden sich diesen Film anzusehen und das einmal im Monat