Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Soziale Berührungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Soziale Berührungen   Mi 22 Jul 2009 - 10:27

das Eingangsposting lautete :

Mir fällt auf, daß ähnlich wie beim OKAY das Anfassen (am Arm oder der Schulter), das Umarmen und das Küßchengeben (auf die Backen) immer mehr und schneller um sich greift. Die wenigsten scheinen davon "unangenehm berührt" zu sein. Auch ich kann mich diesem Trend nicht entziehen. MSN-Lachen Sogar zwischen Fremden, die miteinander ins Gespräch kommen, passiert das immer häufiger (das gegenseitige Anfassen).

Lustig finde ich, wenn so eine Anfaßbewegung begonnen wird und während der Ausführung abgebrochen - der Arm bleibt quasi in der Luft hängen - weil sich jemand dann doch nicht traut. MSN-Lachen

Für Geschäftsleute, Vertreter, Wirte und KellnerInnen mag das ja lukrativ sein. Es kann den Umsatz und das Trinkgeld erhöhen und einen Gast oder Kunden zum Wiederkommen oder weiteren Geschäften bewegen. Wie ist das aber bei sonstigen Begegnungen? Schafft es mehr Vertrauen und Nähe oder zeigt es Sympathie? "Verbindet" es oder macht alles "verbindlicher"?

Sogenannte Kuschelpartys sind etwas ganz anderes - oder doch nicht!? :drunken: Die Teilnehmer besuchen solche Veranstaltungen gezielt, um andere zu berühren und sich selbst berühren zu lassen. Anfangs wären die Besucher solcher Partys aufgeregt und angespannt, sagen die Betreiber, aber beim Hinausgehen würden die allermeisten selig lächeln.

Ist Kuscheln nicht jedem ein Bedürfnis? Hält es vielleicht sogar Geist und Seele gesund!?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5445

BeitragThema: Re: Soziale Berührungen   Mi 17 Nov 2010 - 15:54

digame schrieb:
Mach Dir doch einfach nichts draus, PC. Meist ist es die Gesellschaft, in der man lebt, die einen prägt.

Wir scheinen aus sehr unterschiedlichen Gesellschaften zu kommen diga.....mir macht das gar nix aus zwinkern
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Re: Soziale Berührungen   Do 18 Nov 2010 - 12:11

Das ist ja eine schöne Geschichte, Babs, mit dem Klaps aufs Hinterteil.

Du verstehst die Männer in ihren Urinstinkten ... zu animieren ... und hast auch keine Berührungsängste. Wie schön ist es doch, wenn sich alle Beteiligten daran erfreuen können.

Meine Geschichte war auch aus dem realen Leben gegriffen, Sturmgeweiht, was gibt es daran zu verstehen? Ich fand es nur lustig.

Außerdem handelt meine Episode nicht von Frauen, sondern nur von einer Frau, die über Humor und Schlagfertigkeit verfügt.
Nach oben Nach unten

Soziale Berührungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3