| Autor | Nachricht |
|---|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13538 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:22 | |
| Hast eben doch ein gutes Herz  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:22 | |
| Also Bad Soden war wirklich ein Erlebnis.... Man hat es schon groß dran geschieben, damit man auch ohne brille wußte wo man gelandet ist....  Beeindruckend war auch die Initative für die MIN..... (Möpse in Not) In der City gibt es sogar spezielle Spendenboxen. Der Pfeil zeigt deutlich die Eingabestelle für die Münzen:  das stilisierte @zeichen was öffentlich in einem Denkmal gewürdigt wird und deutlich machen soll das Bad Soden als Austragungsort für UT`S außerodentlich geeignet ist, ist sehr speziell, liegt aber im Ortskern udn wird abends angesttrahlt:  Schon früher war der Ausspruch: Bad SOden sehen und sterben! Ein geflügeltes Wort....heute wird dem Abends in diversen Tanzstuben nachgegangen und versucht alte Tradition zu wahren. Allen die die Tradition bis heute wahren wurde ebenfalls ein Denkmal in der Ortsmitte errrichtet:  Wir haben das mit dem Sterben gelassen, schließlich fühlten wir uns als Touristen nicht sooo der Tradition verpflichtet, aber wir hatten vor allem am nächsten Morgen auch diverse Nahtoderlebnisse.... woran das genau lag kann ich nicht sooo genau sagen, aber es gibt da Vermutungen:  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:23 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13538 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:29 | |
| Klasse, da habt ihr wenigstens an mich gedacht  |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:31 | |
| Ich habe allerdings vorsichtshalber schonmal für die Mouse-utler eine Kerze angezündet...die rote da in der Mitte....:  Sunny und ich waren auch in der Lourde- grotte und haben um Beihilfe gebetet:  während andere abwarteten ob da was im Busche ist....  Geläutert wurden wir aber dennoch nicht wie man deutlich erkennen kann:  Statt dessen schulten wir um auf Spessarträuber....und Zecke schulte sogar auf Räuberhauptmann um.... Was soll da nur aus uns werden?...... Auf jede Fall können wir uns jetzt Säue selber jagen und mit der Zwille auf Beutezug gehen:  Trinken klappt in jédem Fall, wir haben das einarmige Reißen in der HAlbliterklasse alle perfekt beherscht:    Wir können bewiesenermaßen behaupten: Wir sahen Bad Soden und überlebten!
Zuletzt von piece am So 16 Aug 2009 - 20:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:39 | |
|  ich kann dir sagen......es war erschütternd was mir da zu Ohren kam...aber weißt ja das Beichtgeheimnis.....  |
|
 | |
Melody

Anzahl der Beiträge: 34 Alter: 40 Ort: Hessen Anmeldedatum: 28.11.08
 | |
 | |
Melody

Anzahl der Beiträge: 34 Alter: 40 Ort: Hessen Anmeldedatum: 28.11.08
 | Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 20:47 | |
| Wo finde ich denn hier die Fotos ???  |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden So 16 Aug 2009 - 21:00 | |
| ...öhm...Fotos gibts weiter oben in diesem posting und bisher in Piece persönlichem Album derzeit...in der galery.....wird aber noch gesondert für das UT angelegt....Pc |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

| Thema: Re: Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden Mo 17 Aug 2009 - 5:27 | |
|  Danke liebe Mouse! Ich schaff das leider zeitlich diese Woche auch kaum, bin schon froh wenn ich hier morgens in die Group schauen kann! Ich danke dir ganz Herzlich  ! PS...is ja wieder tyyyypisch...Bei dem Bettbelegungsbild-ich immer mit nem Glas in der Hand, dabei war ich sooo solide!!!!  Ich hätte ja auch zu gern Babs mit der Aufstehhilfe in Action gesehen, aber das hat sie einfach nicht machen wollen, wieso eigentlich nicht???  |
|
 | |
| | Spielbericht aus dem Tainingslager Bad Soden | |
|