ahja...daran kanns liegen

, ...
Also laut dieser Argumentation liegt mir am also am Wohl der anderen nix, einfühlsam ist also ein Fremdwort für mich und auch das Wohl der Anderen ist für mich fremd..oookay

......komisch ich bin seit über 20 Jahren Sozialarbeiterin und hab da ne ganz gute Berufserfahrung und auch ziemlich gute Arbeit geleistet bisher- zumindest sagen das meine Zeugnisse über mich aus..und meine mir Anvertrauten auch....aber das ist sicher nur Grünlinke Propaganda....

..
Ich habe kein Problem damit das du das als verbissenen Argumentationszwang ansiehst, damit kann ich gut leben.
Das ist wie Vieles im Leben: Ansichtssache und wir müssen uns auch gar nicht lieb haben

( wobei ich allen Ernstes nix gegen Dich habe, warum auch, ich kenne dich ja nichtmal, aber mir seien achfragen doch wohl gestattet...

)
...Aber Foren und Chat und sowas ist ja Freizeit...und nach Feierabend...gelle.

...dies ewig Soziale ist halt ziemlich anstrengend.....
Für mich...so sagte ich ja bereits- wenn man das gelesen hätte - ist die Diskussion: "Typisch weiblich - typisch männlich" oftmals öde, weil für mich beide Geschlechter in erster Linie eins sind, nämlich
Menschen....dazu gehört für mich sich für vieles zu interessieren....
Mit dem Begriff typisch weibliche soziale Tehmen kann ich genausowenig anfangen.
Wieso sind soziale Tehmen typisch weiblich????
Wärst du bitte also so lieb das nochmal für asoziale Blondinen mit wenig Lebenserfahrung und sozialer Blödheit zu erklären?
Was genau sind diese Tehmen die dir fehlen?
Vor allem wieso- wenn sie dir so fehlen -fängst du nichtmal an solche Tehmen zu erörtern hier?
Für mich- die ich ja nun unsozial und noch dazu unfähig bin mich in andere hineinzuversetzen blieb da als Recherche nur Google.und eine Nachfrage hier im Forum- Asche auf mein Haupt- aber da du ja siche dazu Beispiele nenne kannst bitte ich doch darum!
Da ich aber nunmal so blond bin und daher Google bemühen mußte, wäre ich doch über Aufklärung genauer Tehmenbereiche sehr dankbar, vielleicht könnte das doch durchaus bereichern und auch so Dummbatzen wir ich würden eventuell dazu lernen, also bitte gib mir eine Chance, auch unsoziale Elemente haben die verdient!!!!
Im Übrigen habe ich keine Namen genannt um keinen persönlich anzugreifen, was mir fern lag, es hat mich nur beschäftigt, zumal wir das Tehma auch kurzzeitig mal auf dem Ut hatten, du bist also nicht alleine gemeint.
Allerdings kam bisher keine konkrete Nennung von Themen, daher mein Threat....
Des weiteren habe ich niemals an deiner Mitgliedschaft gezweifelt, wie kommst du darauf das ich von dir rede als seist du kein Mitglied hier???? Habe ich nirgendwo erwähnt.
So und nun kann ja mal zur Abwechslung Digame für dich noch oben daruf argumetieren....er wird dir sicher unterstützend zur Seite stehen....
Ich bin mir sicher er kann gut erklären was genau Du gemeint hast, sollten dir da noch Worte fehlen....
Ich für meinen Teil warte mal ab was du nun für Threats eröffnest , denn das wäre nun sozial und vor allem am Wohl der Allgemeinheit orientiert, der danach dürstet vielfälltige Tehmen zu erörtern, auch jene mir so unklaren sozial- weiblichen....
Ich freu mich drauf....vielleicht entdecke ich da meine sozialen weiblichen Anteile ganz neu!
Herzlichst PC