das Eingangsposting lautete :Also die Nachfrage in einem Posting neulich nach "weiblichen" Tehmen, beschäftigt mich immernoch etwas...
Ich bin daher mal auf die Internetpirsch gegangen was es so für Tehmen in den gängigen Onlinefrauenzeitschriften so gibt...
Ich kauf sowas so gut wie nie und lese das höchstens beim Zahnarzt oder so....
Da wäre derzeit bei Brigitte:
Abnehmen- aber wie und wie richtig?
Porträt: Angie Merkel- wer ist das?(astreine Überschrift

)
heißes Hairstyling
Falten : was hilft am besten?
Food News
Siehe hier:
http://www.brigitte.de/bei Freundin de (..toller Slogan: weil wir alle eine sind!! wqer genau ist wir alle????)
Auftrag für die Stilpolzei
der Diät Trick des Tages
alles Gute für ihr Haar
Favoriten in Pastell
gugst du hier;
http://www.freundin.de/Dann gibts da glaube ich noch die Petra und die Tina und wie sie alle heißen...(alles meine Freundinnen *Fg*????)
Die Tehmatik ist ähnlich:
Mode, Futter, Diät , Haare...und Männer .....OOOOkay....
Öhm......
Mich würde mal interessieren ob das auch aus eurer Sicht wirklich so spannende Tehmen sind um sie zu diksutieren?
Bei mir persönlich hält sich das nach wie vor etwas in Grenzen...Okay, einige Tehmen sind schon mal interessant, aber dennoch finde ich wird da doch das Weibliche auf ein paar Schlagworte reduziert und irgendwie so klischeemäßig festgelegt....
Wo bleiben die Tehmen wie Umwelt, Verbraucherschutz, Politik...das kommt irgendwie nur ganz am Rande vor...
Als wäre die perfekte Frisur und der Modestil so sensationell wichtig das der Rest nur in ganz kleinen Artikeln mal am Rande bemerkt werden müsste...
Aber vielleicht bin ich einfach nich weiblich genug...
Werde eben nie ne Dame- sagte meine Omma schon und das ist gut so!!!!
Wenn es bedeutet so oberflächlich zu sein...och nö......
Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren und bin gespannt auf die Tiefsinnigkeit die mich erwartet, sollte ich sie übersehen haben.....
Also auf auf, was sind für Euch typisch weibliche Themen!!
Klärt mich auf!