Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

147 Millionen Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: 147 Millionen Euro   Fr 21 Aug 2009 - 13:47

Neues Spiel, neues Glück: Weil auch bei der 85. Ziehung in Folge kein Spieler den italienischen Lotto-Jackpot geknackt hat, geht es am Samstag bereits um 147 Millionen Euro. Die Chance auf den Mega-Pot ist allerdings noch niedriger als in Deutschland. Das hält die Deutschen aber nicht vom Lotto-Tourismus ab.

Ich habe eine Kollegin, die fährt jetzt schon das 3. Wochenende über den Brenner, um Lotto zu spielen. Von Hamburg aus gibt es Busreisen zum Lottospielen. Selbst Dänen fahren mit dem Schiff nach Hamburg, um an solch einer Busreise teilzunehmen. Wie verrückt muss man eigentlich sein, um sein Geld so zum Fenster raus zu schmeissen? Oder ist die Geldgier so groß?

Im Radio habe ich einen Bericht gehört, das sagten sie, die Chance den Jackpot zu knacken ist ungefähr so groß, als wenn ich eine x-beliebige Telefonnummer wähle und am anderen Ende hebt George Cloone ab Very Happy .

Was bitte macht man mit 147 Millionen Euro???

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5445

BeitragThema: Re: 147 Millionen Euro   Fr 21 Aug 2009 - 15:54

Wink Also ich würde dann eher drauf hoffen das Johnny Depp abhebt *seufz*.....
Also was man mit soviel Geld täte...da fiel mir schon sicherlich so das ein oder andere ein Wink ...aber eltztlich sit es dann auchw eider der pure Stress denke ich mir....plötzlich aht man dann gaaaanz viele Freunde...nee nee...... Wink
Nach oben Nach unten

147 Millionen Euro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1