| Autor | Nachricht |
|---|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... So 27 Sep 2009 - 11:07 | |
| Ich muss noch... komm aber heute morgen nicht so recht in die Gänge  _________________  |
|
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3995 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... So 27 Sep 2009 - 15:50 | |
| Ich hab nu auch gekreuzt. Und ich bin sowas von gespannt wie es ausgeht  _________________  |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... So 27 Sep 2009 - 16:57 | |
| So trotz Rüsselseuche und Fauleritis rausgequält um gleich ganze 4 Kreuze zu machen... und wenn man dann hört, das wieder so wenige wählen gegangen sind... na ich bin mal gespannt was da rauskommt, wenn keiner mit dem Anderen wollen will. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Mo 28 Sep 2009 - 16:34 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5445 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Mo 28 Sep 2009 - 17:08 | |
|  Ach herjee....na ds kann ja was werden...... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Mo 28 Sep 2009 - 17:28 | |
|  .. wenn ich denn als 'Wahlverlierer' .. oki - ich muss demnächst deutlich weniger Steuern zahlen :clown: .. (damit red ich mir das Wahlergebnis schön .. die Bärin, die nicht so materialistisch ist wie ich, sagt nur: "Na wenn unser Land von einer Frau und einer Schwuchtel geführt wird ist das auch eine Art von Fortschritt"  ) .. jedenfalls .. wenn ich denn als 'Wahlverlierer' einen einzigen Gnadenakt erbitten darf .. bitte nicht Schwesterwelle als Aussenminister - det is echt zu peinlich .. er kann ja 'Familienminister' werden .. :clown: .. oder Gleichstellungsbeauftragte .. .. denn .. eine Industrienation wie die unsrige sollte schon einen Aussenminister haben, der "aussen" auch mitreden und nicht mitstottern oder mitääähmen kann. Welcher Holzkopf hat hier noch behauptet, UnsGuido sei elloquent???? Batbeisewei .. "Leistung muss sich wieder lohnen" .. dat Credo der Feinde Der Personen .. also mit DEM Englisch könnte UnsGuido nicht mal in der Dritten Ebene meines (internationalen) Konzerns einsteigen .. Ausschlusskriterium .. wo ist denn da die Leistung? Hey - der 'Mann' ist nicht alt, der hatte in der Schule Englisch, hat studiert (oki - nur Jura .. gilt abba irgendwie auch) .. sogar der 'Taxifahrer' Fischer hat bei Amtsantritt ein exzellentes Englisch gesprochen .. Also nochmal - meine Bitte .. UnsGuido wird Frauenbeauftragte und von Gutenberg, der ein superenglisch spricht, wird Aussenminister!!! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Mo 28 Sep 2009 - 17:37 | |
| oki .. det war jetzt gemein .. Schwesterwelle ist ja schliesslich völlig unvorbereitet in den politischen Ring geworfen worden, der auch ein internationaler sein muss (egal für welches Ministeramt) .. er hat ja nicht schon seit 10 Jahren darauf hin gearbeitet .. irgendwie kam er letzte Woche bei der FDP vorbei und fragte nach einem Ferienjob .. :clown: |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Mo 28 Sep 2009 - 17:39 | |
| ooooops .. 100 ..  |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Mo 28 Sep 2009 - 22:54 | |
| Warum machen wir es nicht wie bei der Zustimmung zum Lissabon-Vertrag und waehlen so lange, bis das Ergebnis besser passt;  |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Di 29 Sep 2009 - 5:32 | |
| Heute früh kam im Radio das der Energiekonzern RWE sich schon freut, denn er sieht nun eine große Zukunft der Atomindustrie....super  ... Und warum entschuldigt sich uns Angie eigentlich am laufenden Meter das es nun keinen sozialen Kahlschlag geben wird und sie doch die Kanzelin ALLER DEUTSCHEN! ist und wir uns alle keine Sorgen machen brauchen.... Und warum ist mir dann immer sofort ein bischen komisch????? Na ja auf alle Fälle haben Karikaturisten und die Comedy nun jede Menge neuen Stoff....und offenbar haben das ja nun auch gaaanz Viele so gewollt... schaun wir mal.... |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
piece

| Thema: Re: Mäuse gehen wählen.... Di 29 Sep 2009 - 6:00 | |
| Na ja....die FDP mit ihren ca.15 Prozent oder so....da frag halt 15 Leute....14 sagen nö, jeder 15 ja.....usw...... Die Wahlbeteiligung war ja sehr gering im Allgemeinen.....also von ALLE kann ja auch nicht wirklich die Rede sein.... Nur das ist es halt.... jetzt müssen ALLE damit leben, eigentlich dürften ja nicht ALLE meckern oder? Grund zum feiern haben die großen Parteien denke ich mal alle nicht...und Angie hat ja irgendwo schon in der Presse erwähnt das sie trotzdem die Cheffin bleibt auch wenn die FDP nun mitspielen darf...da wird aber Frau Westerwelle auch irgendwann mal die rosa Brille absetzen müssen und etwas weniger grinsen(was ich sehr begrüßen täte, denn der hat ja irgendwie schon fast Gesichtslähmung der Gute!)....na schaun wir mal... Ach ja.... |
|
 | |
|