Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Wer keine Arbeit hat macht sich welche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   Fr 11 Sep 2009 - 9:11

Heut möcht ich Euch nun mal zeigen was ich in den letzten Tagen so getrieben habe ........
Wie Ihr ja wißt wurde das Dach und der Putz unseres Hauses erneuert .
Im Anschluß der Terrasse war ein Steingarten der vor 30 Jahren angelegt wurde . Die Koniferen waren inzwischen übermannshoch
und mein Mann bekam den Auftrag diese zu stutzen damit ich meinen neu angelegten Garten sehen kann . Nun.....er stutzte und
stutzte und als ich endlich was sehen konnte standen da nur noch Stämme .
Also alles ab und damit begann das Chaos . Arbeit über Arbeit . Durchschreddern der Äste , Steine entfernen , begradigen , Folie verlegen , pflanzen und Kies drauf . Aber nun ist es fertig und ich kann Euch mein " Werk " zeigen MSN-Lachen

Tja und nun ist die linke Seite auch noch fällig...mal sehen ob dieses oder nächstes Jahr thinking

Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15486

BeitragThema: Re: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   Fr 11 Sep 2009 - 11:13

Das Ergebnis sieht aber gut aus Daumenhoch
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15506

BeitragThema: Re: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   Fr 11 Sep 2009 - 11:30

Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Das sieht wirklich toll aus Daumenhoch
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   Fr 11 Sep 2009 - 11:37

Danke Ihr zwei MSN-Lachen
Hoffe nur daß nun wirklich , wie versprochen , kein Unkraut durch die Folie kommt ernst
...und wenn ich mal so richtig fertig bin werde ich dann auch mal mein Auto von Kies , Sand und Sonstigem befreien lachen
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1870

BeitragThema: Re: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   Fr 11 Sep 2009 - 13:42

Sieht wirklich sehr sehr schön aus. Aber ich muss Dich leider enttäuschen, denn obwohl von unten kein Unkraut durchkommt, diese dummen Samen haben die Angewohnheit durch die Luft zu fliegen und sich dort abzusetzen wo es ihnen gefällt. Also ist es sehr wohl möglich, das Du da dann auch noch Unkraut bekommst.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   Fr 11 Sep 2009 - 13:44

Babs Rose , das ist wirklich super gut gelungen! Da lohnt sich doch die ganze Arbeit. Dein Steingarten gefällt mir ausgesprochen gut.

http://www.compumouse.beep.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1231

BeitragThema: Re: Wer keine Arbeit hat macht sich welche   So 27 Sep 2009 - 10:53

Hab eben im Plus- Newsletter noch was schönes für Deinen Garten gefunden,
allerdings etwas teuer thinking

Wer keine Arbeit hat macht sich welche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1