Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
Thema: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 9:20
Nun ist es schon 8 Jahre her daß das World Trade Center einem Anschlag von Terroriste zum Opfer fiel und sehr viele Menschen ihr Leben verloren . Gestern sah ich eine sehr interesante Dokumentation über das Foto " Der fallende Mann " und der Suche nach seiner Indendität und der Umgang der Amerikaner mit diesem Ereignis . Ich kann es kaum glauben daß dieser Anschlag nun schon so viele Jahre her ist . In meiner Erinnerung war das doch erst vor kurzem .... Erinnern wir uns heute an dieses Ereignis und hoffen daß so etwas nie wieder passiert , nirgendwo auf der Erde !
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 10:38
Babs schrieb:
Nun ist es schon 8 Jahre her daß das World Trade Center einem Anschlag von Terroriste zum Opfer fiel und sehr viele Menschen ihr Leben verloren . Gestern sah ich eine sehr interesante Dokumentation über das Foto " Der fallende Mann " und der Suche nach seiner Indendität und der Umgang der Amerikaner mit diesem Ereignis . Ich kann es kaum glauben daß dieser Anschlag nun schon so viele Jahre her ist . In meiner Erinnerung war das doch erst vor kurzem .... Erinnern wir uns heute an dieses Ereignis und hoffen daß so etwas nie wieder passiert , nirgendwo auf der Erde !
Ohne Zweifel war es ein Anschlag von "Terroristen", aber meiner unmassgeblichen Meinung nach sind die nicht bei Al-Quaida zu suchen....
Babs
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 11:44
Ach Du hast wohl auch die vielen Verschwörungstheorien gelesen Planesia ? Ich hatte ein Video wo genau erklärt wurde warum die Flugzeuge nicht den Einsturz verursacht haben können , sondern daß Sprengungen im Inneren dafür verantwortlich waren . Man konnte nach dem Sehen das auch fast glauben ..... Dann ein anderes Video wo genau erklärt wurde daß das doch die Flugzeuge waren .... Ich denke wenn das wirklich ein Verschwörung war , wäre das irgendwie rausgekommen und es wäre in den Jahren mal etwas passiert . Inzwischen weiß man die Namen der Flugzeugentführer , weiß wo sie hingehören ... Die Verschwörungstheorie ist bei mir vom Tisch
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 13:47
Babs schrieb:
Ich hatte ein Video wo genau erklärt wurde warum die Flugzeuge nicht den Einsturz verursacht haben können , sondern daß Sprengungen im Inneren dafür verantwortlich waren . Man konnte nach dem Sehen das auch fast glauben .....
Dazu habe ich gestern auch einen Bericht gesehen, den ich sehr einleuchtend fand. Da ich eh ein gutgläubiger Mensch bin, glaube ich da irgendwie dran .
_________________ Liebe Grüße Compumouse
WhiteCat
Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 13:53
Das ist schon 8 Jahre her?!? Kaum zu glauben, für mich ist es irgendwie noch ziemlich frisch in der Erinnerung.
Compumouse Admin
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 14:23
Schon 15 Jahre ist es her... da war ich auf dem World Trade Center. Ich hab mal die alten Fotos rausgesucht.
Gott... sah ich bescheuert aus... :lol:
Aida
Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 14:30
Ich habe heute mit einem Geburtstagskind über das tragische Ereignis noch mal gesprochen. Der Herr hatte gestern Fotos von einer Schiffsreise bekommen, wohl aus dem Jahr 1964. Darauf zeigt die Skyline von Manhattan ganz deutlich, dass erst ein Turm ganz fertig gestellt war. Dem zweiten fehlte noch einiges an Höhe. Das ist wirklich ein historisches Bild.
Aida
Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Fr 11 Sep 2009 - 14:32
Zitat:
Gott... sah ich bescheuert aus...
Nein, das stimmt nicht. Aber heute siehst Du jünger aus!
Babs
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Mi 16 Sep 2009 - 7:42
Ich schaue mir jeden Morgen das Foto von Mouse an . Es ist mein ganz persönliche Gutelaunefoto für den Tag Ich kann mich garnicht satt sehen an den Riesenbotten die Mouse da an den Füßen hat ( Das muß mindestens Schuhgröße 50 sein ) Sorry Mouse , lache nicht über Dich sondern wirklich nur über die Mode von damals Aida hat ganz recht , heut siehst Du mindestens 10 Jahre jünger aus als damals
Compumouse Admin
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Mi 16 Sep 2009 - 7:47
Ich freu mich, dass ich dir gute Laune machen kann :lol: . Ich muss ja selber über die Schuhe lachen. Aber in denen konnte ich gut laufen und ich kann dir versichern, sie sind Größe 39
Ich muss grad mal rechnen... Vor 15 Jahren war ich 38 minus 10... Okay 28
Compumouse Admin
Thema: Re: Schon 8 Jahre her Mi 16 Sep 2009 - 7:49