Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Patrick Swayze ist tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Patrick Swayze ist tod   Di 15 Sep 2009 - 7:56

Schauspieler Patrick Swayze ist am gestrigen Dienstagabend mit 57 Jahren im Kreis seiner Familie in Florida gestorben, wohin er sich zum Sterben zurückgezogen hatte. Er litt an Bauchspeicheldrüsen-Krebs, der Anfang 2008 diagnostiziert worden war .

Ich mochte die Filme mit ihm und ich mochte sein Aussehen . Weiß nicht wieviele male ich " Ghost " oder " Dirty Dancing " gesehen habe . Auch in " Fakeln im Sturm " fand ich ihn toll . Nun , es gibt viele Filme mit ihm , doch diese drei sind mir besonders im Gedächtnis geblieben .
Ich bin traurig über seinen Tod . Doch er selber wußte daß er sterben mußte und nun wollte er sterben .
Er hat seine Ruhe gefunden .......... welkerose
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15486

BeitragThema: Re: Patrick Swayze ist tod   Di 15 Sep 2009 - 9:00

Ich kann mich dir nur anschließen, Babs. Ich habe diese Filme auch zigmal gesehen *schmacht* und mochte ihn.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Patrick Swayze ist tod   Di 15 Sep 2009 - 19:10

Patrick Swayze hat seine Krankheit sehr tapfer ertragen und bis zum Schluß noch in einer Serie mitgewirkt.

Sein Tod berührt mich, besonders da er an einer Krankheit gestorben ist, die mich sehr beschäftigt.

An Fackeln im Sturm erinnere ich mich auch noch sehr gut, die anderen Filme natürlich erst recht... "Mein Baby gehört zu mir..."

Als Mann hätte er mir auch gefallen... da hätte ich nicht nein gesagt Wink . Möge es ihm gut gehen, wo immer er jetzt ist.

http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Patrick Swayze ist tod   Di 15 Sep 2009 - 20:10

Ich muss gestehen - gegen Swayze hatte ich immer gewisse .. Vorurteile. Denn "Flackern im Sturm" und "Dirty Dancing" fand und find ich persönlich echt gruselich ..
"Ghost" ist ein toller Film - lebt in meinen Augen abba im wesentlichen von den beiden Frauenrollen.

Die Art, wie Swayze jedoch die letzten beiden Jahren mit seiner Krankheit umgegangen ist, hat wirklich meinen Respekt .. Hut ab ..

Möge seine Familie in Frieden leben.
Nach oben Nach unten

Patrick Swayze ist tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1