|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Guten Morgen Di 22 Sep 2009 - 7:54 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 7:12 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Entgegen anderslautenden Gerüchten hatte ich eine entspannte und vor allem grippefreie Nacht Auch bei den Kollegen und -innen sind die Vortests negativ. Kann ja auch nicht sein, ein Bulle mit Schweinegrippe. Ich wünsche einen wunderschönen Mittwoch. Mal überlegen was heute so geteilt werden kann :schäm: Auf jeden Fall schonmal die Woche  _________________  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15488 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 7:22 | |
| Guten Morgen ihr Mäuse
Bei uns kommt schon stellenweise die Sonne durch, aber es sind nur 12 °C, soll aber noch wärmer werden. So liebe ich den goldenen Herbst.
Schönen Mittwoch euch allen. |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 7:36 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 7:37 | |
| |
|
 | |
Black-Dragon

Anzahl der Beiträge: 275 Alter: 54 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 19:57 | |
| Hallo Zusammen! Will mich schonmal zurückmelden. Wir haben tatsächlich die gesamte Tour Brandenburg geschafft und sind gestern wieder in der Stadt Brandenburg nach 1111km angekommen. Wir hatten ein unwarscheinliches Glück mit dem Wetter, nur einen Regentag, wo wir aber dennoch immerhin 40 km im Regen zurückgelegt hatten...zum Glück gabs am Abend wenigstens ein Super- Quartier und wir konnten nach einem Superessen das Kanzlerduell verfolgen (  Gähn). Ansonsten waren wir- obwohl nur 3 Autostunden von BS entfernt fast soweit weg wie in Nepal! Nix war wirklich wichtiger als der Weg und das Ziel. Schon irre wie unwichtig einem der Alltag wird wenn man unterwegs ist mit nur dem was in die Satteltaschen passt. und ich habe wirklich so gar nix groß vermisst!!! Es war wunderschön! Die Stille, die wirklich wunderschöne zum Teil wirklich unberührte Natur, die wenigen Menschen, wir waren zT. tagelang unterwegs als einzige Radler auf den Strecken, echt genial! Viele endlose, wunderschöne Wälder, herrliche Seen. Die Tour ist perfekt ausgebaut, super beschildert- zumindest bis Senftenberg- dann wirds abenteuerlicher- aber man kann gut täglich wie wir 70 km schaffen. Sehr empfehlenswert und absolut entspannend. Brandenburg hat bei mir nachhaltige Eindrücke hinterlassen (postive!!!!) und ich bin wirklich absolut begeistet!!! Deutschland kann wirklich wunderschön sein! Und vor allem überraschend! Ich bin echt richtig traurig das es schon vorbei ist, aber nur vorerst, das war mit Sicherheit nicht meine letzte Fahrradreise, wir haben schon die nächste in Peilung für nächstes Jahr!!!! Na ja nun bin ich erstmal wieder hier und zum Glück muß ich erst Montag wieder arbeiten, also ein paar Tage der Entspannung sind noch angesagt ..... Also seid erstmal gegrüßt. Herzlichst PC  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 20:02 | |
| Also ich hab da echt religiöse Bedenken .. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Fahrad fahren, wären wir damit geboren worden .. Es freut mich abba, dass du so viel Spass hattest, auch wenn die Oberschenkel wahrscheinlich dick geworden sind Abba - zumindest in einem sind wir uns einig .. DEUTSCHLAND IST SCHÖN!!!!  |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 20:13 | |
| |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 23 Sep 2009 - 20:22 | |
| Welcome back, liebe Piece  . Dein Bericht klingt sehr begeistert und ich freue mich, dass Eure Radtour ein voller Erfolg war. Gewöhne Dich erst mal wieder an das Stadtleben. |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Do 24 Sep 2009 - 4:17 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 24 Sep 2009 - 4:50 | |
| Guten Morgen,
So Koffer sind gepackt, Wohnung aufgeräumt und jetzt sitze ich hier und warte darauf demnächst losfahren zu können. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diese Reha - aber andererseits sehe ich auch ein, das sie dringend notwenig ist. Allerdings geht es mir seit dem Wochenende schon um einiges besser. Meine Hausärztin hat nämlich endlich eingesehen, das ich andere Medikamente benötige (das Belastungs-EKG muss ziemlich schlimm gewesen sein) und nun merke ich, das es mir besser geht. Das bedeutet also, das ich wirklich gute Chancen sehe, das mir die nächsten drei Wochen helfen wieder einigermaßen "normal" zu werden.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute für die nächste Zeit. |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 24 Sep 2009 - 5:35 | |
| Guten Morgen Zusammen  ! Hier kommt der Donnerstagmorgenkaffee  ! Für White Cat einen Prosecco  auf die hoffentlich gut laufende Reha! Denk einfach dran das du dort Zeit für dich nutzt und es Dir hinterher sicherlich gut gehen wird. Ist doch prima das du schon jetzt eine Besserung verspürst! Kopf hoch, Alles wird gut!!!! Ich denke wir drücken hier alle die Daumen für Dich! Ich bin heute schon sehr früh aufgewacht und habe auch nicht so gut geschlafen. Irgendwie habe ich nach dem Urtlaub immer so viele Dinge im Kopf die mich beschäftigen. Zum Glück muß ich erst am Montag wieder loslegen, insofern kann ich noch ein wenig in Ruhe rumdaddeln. Euch erstmal einen guten Start in den Tag ! Munter bleiben! Herzlichst PC  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15488 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 24 Sep 2009 - 7:56 | |
| Guten Morgen ihr Mäuse WhiteCat wünsche ich auch eine erfolgreiche Rehe. Komm gesund wieder.
Bei uns ist es heute früh noch trübe, genau wie meine Stimmung. Gestern hat der Geschirrspüler den Geist aufgegeben. Er ist jetzt 10 Jahre alt. Nun überlegen wir schon, ob wir ihn reparieren lassen oder einen neuen kaufen. Wir lassen uns mal beraten.
Wünsche euch einen angenehmen Tag. |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Guten Morgen Do 24 Sep 2009 - 8:21 | |
| |
|
 | |
|