| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 März 2010 - 6:13 | |
| Guten Morgen, Bin richtig zufrieden, das es heute noch nicht geschneit hat (obwohl der Wetterbericht anderer Meinung war). Jetzt werden gleich ein paar Ebay-Päckchen gepackt und zur Post gebracht und dann gehts ans Aufräumen, Putzen ... - Heute muss mal nicht gearbeitet werden (oder vielleicht nachher mal kurz das eine Projekt durchsprechen - aber mehr nicht). Ich wünsche allen einen schönen Freitag  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 5 März 2010 - 10:12 | |
| Guten Mittag allseits! Wien meldet null Grad und bedeckten Himmel, dazu einen unangenehm kalten Wind. Na ja, die Heizung tut es seit gestern Nachmittag wieder, das ist die Hauptsache. Heute will ich ein neues Telefon mit zwei Handapparaten kaufen und dann ist nach dem Aufladen das Speichern der Nummern angesagt. Der schwierigste Teil wird sein, mit meiner Mama den Umgang mit den neuen Telefonen zu üben Weiterhin einen schönen Vorwochenendtag! |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 5:51 | |
| Guten Morgen, So ein Mistwetter:  sah es noch so schön aus und jetzt liegen 30 cm Neuschnee. Eigentlich haben wir heute morgen Elternsprechtag in der Schule und nu - jetzt können wir zusehen wie wir das Auto freigeschippt bekommen und hoffen, das wir wenigstens nachher einkaufen können. Aber wenn unser Nachbar nicht mir seinem Bulldock die Straßen freischiebt, dann können wir das auch vergessen. Die Gemeinde schiebt hat schon in der letzten Schneewoche nicht mehr richtig geschoben. Das alles hat nur einen ganz kleinen Vorteil: Ich probiere gerade ein neues Brotrezept aus - denn zum Bäcker kommen wir heute wohl auch nicht so schnell. Sorry - ich weiß, ist kein richtiger Guten Morgen Gruß - musste ich aber los werden. Ich wünsche allen einen schönen Samstag  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 6:34 | |
| Moin, MOin Hier kommt ein "Haltet Durch, es -gibt- bestimmt- in- diesem -Leben -nochmal- Tauwetter- Kaffee"     ! Ich hätt schreien mögen am Abend, hier war gestern ab frühen Abend Schneetreiben wie Hulle, heute früh alles weiß, tief verschneit und geweckt wurde ich durch den Schneeräumer der Bushaltestelle, ich bin begeistert  ....WER WILL DAS DENN?????? Mein Mann hat ja immer einen äußerst seeligen SChlaf, der kann auch bei Schabegeräuschen vom Schneeschieber wunderbar weiterträumen... Beneidenswert..... GRUSELIG, wirklich wahr, braucht kein Mensch mehr!! Wir bekommen heute Gäste. Da mein Kind unser einzige AUflaufform für ein geniales Tiramisu verwendet hat, was wir heute kredenzen dürfen, muß ich mich heute früh mal zu Ikea aufschwingen, ich brauch dringend mal eine zweite Form und Ikea kann man ja immer mal durchschauen.... Es soll heute leckere Mangoldlasagne geben, mir knurrt schon jetzt der Magen *lach*. Laut Wetterberbericht soll ja hier bei uns der SChnee wieder schmelzen- wehe nicht!!! In diesem SInne, euch einen aufgetauten Samstag! Munter bleiben! Herzlichst PC  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 8:10 | |
| Aus,...ich will nich das es noch mehr von dem Zeugs gibt  , habe grade das Schippen hinter mir...bei einem Grundstück über Eck ne echte Schinderrei  ....wobei hier in NDS gaanz blauer Himmel ist und die Sonne scheint wie Frühling...ich habe doch noch Hoffnung auf Tauwetter!!! PC |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 8:20 | |
| |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 9:02 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Geschwächt vom Chat habe ich heute morgen doch glatt verschlafen.  Die Sonne war sogar schon vor mir auf. Heisst aber nix, es sind trotzdem nur 0°  . Gleich werde ich das warme Leibchen überwerfen und dann geht es los, Familienbesuch  . Euch allen einen wunderschönen Samstag  _________________  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 10:24 | |
| Guten Mittag! Wenn ich die heutigen Morgenberichte von Euch lese, kann ich mich nur freuen, noch in Wien zu sein. Hier hat es nämlich nicht geschneit  . Haltet alle durch und genießt den Samstag trotz der weißen Pracht. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 10:52 | |
| moin moin @ll...thy mouse...genau das bild habsch gemeint.... danxe dir |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 6 März 2010 - 18:21 | |
| ...als ich mit frühstücken fertisch war wurde es dunkel aber ich sach trotzdem mal Guten Morgen... hätt vielleicht nicht so lange chatten sollen gestern..  |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 5:28 | |
| Moin , Moin Hier kommt ein ganz gemütlicher "Sonntagsentfroster"-Kaffee     ! Winterlich isses hier aber mit nicht mehr gaaanz soviel Schnee, aber eisig kalt. Dennoch singen die Amseln ....also der Frühling ist nah!!! Auch wenn man sich das grade sehr intensiv schön reden muß, lach  Die Lasagne war superlecker und es ist noch ei n bisschen über, so spare ich mir heute auch das Kochen und kann den Tag heute in süßem Nichtstun verbringen. Das ist dann vorerst auch der einzige "Nichtstutag" für die nächsten 2 Wochen... Nächstes We habe ich wieder einen SV- Kurs.... Euch heute aber auch erstmal einen gemütlichen, kuscheligen Sonntag. Munter bleiben! Herzlichst PC  |
|
 | |
|