| Autor | Nachricht |
|---|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 8:27 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 10:10 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Und schon wieder ist Sonntag, ich hoffe ihr könnt daraus einen "Faulenztag" machen. Ich werde mit bestem Beispiel voran gehen  . Auch am Niederrhein scheint die  , aber bei - 1° ist es nicht grad warm  . Ich frage mich warum Piece einen Selbst verteiligungs kurs braucht?! Und was lernt man da? Forenkarate? Euch allen einen wunderschönen Sonntag  _________________  |
|
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 10:41 | |
| Guten Morgen zusammen... Ich sehe ihr seit auch nicht viel früher aus den Federn wie ich. Heute morgen gab es Frühstück ans Bettchen...ääähm im Bettchen.. Schönen Sonntag euch allen  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 10:45 | |
|  Sunny, ich habe jahrelang selber Judo gemacht bis zum blauen Gurt. Leider hatte ich mir dann eine blöde Verletzung zugezogen und mußte das aufgeben. Der SV Kurs wird von einem Kollegen aus der JVA durchgeführt der das sehr gut vermittelt. Es ist auch eher auf unser Klientel bezogen, also ohne ernsthaftes Verletzen etc. eher um Distanz schaffen, Festhaltemöglichkeiten im Notfall usw. usf. Es geht auch um die rechtlichen Fragen zur Notwehr etc. Anwenden mußte ich das bisher noch nie, aber ist ja gut zu wissen . Abgesehen davon das man sowas als Frau ja immer brauchen kann gelle  und es einfach immer wieder viel Spaß macht. ----Forenkarate benötige ich wohl eher nicht, isch kann ja Mikado  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 12:25 | |
| Danke für die Info Piece. Da ich weiss das du es mit Bravour packen wirst habe ich schonmal was für dich vorbereitet:  (Ausschneiden, mitnehmen und Unterschreiben lassen)  _________________  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 13:03 | |
| lach......  und wieder n Diplom....*kicher*......  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 13:18 | |
| moin moin @ll...hoff jebie konnt halbwegs gut schlafen... nun die""eltern" vom erzählbären haben sich eben gemeldet...wir werden heute abend 18 uhr telenaten...mal sehen was is... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 18:02 | |
| also...nach langen überlegen und einen sehr langen telefonat...werden die woche uns den anschauen...erklärbär |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 20:01 | |
| hab haufen auszeichungen...awer keen diplom...sterb sicher mal dumm... |
|
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Guten Morgen So 7 März 2010 - 23:15 | |
| Guten Morgen. Gehe zwar jetzt ins Bettchen aber ich wollt mal erster sein...  |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Mo 8 März 2010 - 4:16 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 8 März 2010 - 4:33 | |
| Guten Morgen, Keine Ahnung wie kalt es draußen ist, aber ich habe vorhin äußerst schnell das Fenster geschlossen - brrr ist das kalt. Schnee liegt immer noch - ich glaube ich verschiebe heute einfach meinen Arzttermin - vielleicht liegt morgen ja weniger Schnee, dann kann ich besser hinlaufen (ohne Angst zu haben auszurutschen). Ansonsten ist wieder jede Menge Arbeit angesagt (neben mir liegt schon ein Stapel mit Arbeit). Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang  |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
|