|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 8:48 | |
| ... daß smilies, avatare und möglicherweise auch andere Bilder nur aus Deinem Forum verschwunden sind, Compumouse, und nicht aus Geisis. Hier wie da handelt es sich um ein phpBB - Forum und die Wartungsarbeiten waren in beiden Foren gleichermaßen zu spüren. DAS kann also nicht die Ursache gewesen sein. Hast Du dafür eine Erklärung? |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 9:51 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 14:27 | |
| Mich wundert nicht, das Digame dies wieder zum Anlass nimmt dies an neuer Stelle zum Thema zu machen. Völlig unschuldig natürlich und höflich nachfragend. Dabei komplett ausser acht lassend, das Mouse während der ganzen Prozedur ständig berichtet und um Verständnis gebeten hat.
@ Digame
Wenn du nur einen Funken Anstand hättest (den ich dir aber nicht unterstelle) und deine Frage ernst gemeint gewesen wäre (auch das unterstelle ich dir nicht), dann hättest du unter dem bestehenden Betreff "Wartungsarbeiten" gepostet.
Mit dieser Aktion hast du aber meine persönliche Meinung über deine Person manifestieren können. _________________  |
|
 | |
digame

| |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 15:09 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 16:46 | |
| ...das man sowas überhaupt zum Thema machen muß......PC
Zuletzt von piece am Fr 23 Okt 2009 - 18:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 17:51 | |
| .....das man sich über eine einfache Frage so aufregen kann .Wenn jemand anderes gefragt hätte.......??? ....ach und es heißt "Thema " hab es nun 100x falsch gelesen .....nun ist es genug ! |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 18:08 | |
| ...es ging eher nicht um den Frager nur die Art und Weise und das was dahinter steht..ich denke ich kann Sunny da auch verstehen.. Das Thema habe ich verbessert, damit Babs es nun richtig liest. Sorry, Asche auf mein Haupt, ich habe häufig Vertipssler, aber bisher konnte noch jeder verstehen was ich sagen bzw schreiben wollte. Ich kriege das nicht immer koordiniert mit den Fingern und den Buchstaben und je nach Länge des Postings hab ich oft weder die Zeit noch den Nerv alles zu korrigieren...also wen das dann in seiner Deutschkenntnis sehr stört, der möge mir entweder verzeihen, oder meine Postings einfach ignorieren PC |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 19:03 | |
| Da gibt es nichts zu verzeihen, Piece. Gerade die kleinen Fehlerchen machen die Lebendigkeit deiner postings aus.  |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 19:53 | |
| Schon gut piece , Du hast wie immer recht |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 20:04 | |
|  Lese ich da eine gewisse Ironie raus ... Babs ich muß nicht immer recht haben, ich sag ja nur wie ich denke.... das muß ja nicht zwingend deine Ansicht sein, ich bin da keinesfalls böse oder so.... Meine Tippfehler stören mich persönlich überhaupt nicht, die sind mir eher unwichtig, solange mans noch lesen kann  aber wenns dann mal angemerkt wird ....  ich nehm das echt mit Humor.... Also bitte, alles halb so wild.... Es gibt echt soviel wichtigeres worüber man wirklich zergeln könnte, aber wieso sollte ich das? Dafür weiß ich Euch zu sehr zu schätzen hier. Lg PC |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15486 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Fr 23 Okt 2009 - 20:07 | |
| Betrachte die Tippfehler als dein Markenzeichen, Piece :lol: Es kommt doch nicht so sehr auf die Rechtscheibung an, sondern auf den Inhalt, was jemand sagen will. |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Mich wundert ... Mo 26 Okt 2009 - 12:51 | |
| |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Mich wundert ... Mo 26 Okt 2009 - 17:54 | |
| [Wen könntest Du auch nicht verstehen, PC, außer vielleicht den einen - wie mich - oder die andere, die nicht am Chattern teilnehmen. ] Also daran hege ich Zweifel, ich kann eine Menge nicht verstehen......tut mir leid das du dich unverstanden fühlst Diga....kann ich aber nich ändern...aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit, du willst mich ja auch eher nicht verstehen Das mit dem Chatten verstehe ich allerdings eher auch nicht, wieso sollte ich die nicht verstehen?....na ja muß ich ja auch nicht.. Wegen mir kann jeder chatten oder eben auch nicht, ist doch deren Sache???? Könntest DU nochmal für Plont erklären was das bedeuten soll? Isch geb misch dann auch MÜhe dich diesmal zu verstehen Diga Beim Thema gings übrigens mal nich um dich sondern um einen Tippfehler.... PC |
|
 | |
|