Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Mo 26 Okt 2009 - 20:04 | |
| Was hat das ganze jetzt mit dem Chat zu tun? Ehrlich gesagt, war ich auch ein bisschen... ähm... sagen wir mal... überrascht oder irritiert über diesen neuen Thread, wo ich doch ganze Zeit unter "Wartungsarbeiten" über den Stand der Dinge berichtet habe. Für mich klang dein Eingangsposing, Digame, wie ein Vorwurf, als wolltest du mir unterstellen, ich hätte absichtlich irgendwas zerstört. Ich kann dir versichern, das habe ich nicht, denn ich bin froh, überhaupt noch Zeit fürs Forum zu finden. Da muss ich mir nicht zusätzliche Arbeit damit beschaffen, dass ich Smileys und Bilder neu hochlade._________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Mo 26 Okt 2009 - 20:37 | |
| |
|
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Di 27 Okt 2009 - 15:38 | |
| passt schon Diga.....du mußt ja nicht alles verstehen, is ja mehr so mein Part, gelle  |
|
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Di 27 Okt 2009 - 16:22 | |
| |
|
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Mich wundert ... Di 27 Okt 2009 - 21:57 | |
| ...dass Lammert verärgert über TV-Serien ist, die statt Bundestag live im öfftl.-rechtl. TV ausgestrahlt wurden. Der frisch wiedergewählte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat ARD und ZDF für ihre Programmentscheidungen scharf kritisiert. Lammert bemängelte in seiner Antrittsrede, dass im Hauptprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender Serien und Komödien statt der konstituierenden Sitzung des Parlaments ausgestrahlt würden...... http://de.news.yahoo.com/2/20091027/tts-lammert-veraergert-ueber-tv-serien-s-c1b2fc3.htmlIch möchte mal wissen, was er nur hat: DIESE Komödie wird schon noch ausgestrahlt werden... (ausserdem ist es eigentlich nicht so lustig und spannend schon gar nicht - eher ein Trauerspiel... |
|