Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Mich wundert ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Mich wundert ...   Fr 23 Okt 2009 - 8:48

das Eingangsposting lautete :

... daß smilies, avatare und möglicherweise auch andere Bilder nur aus Deinem Forum verschwunden sind, Compumouse, und nicht aus Geisis. Hier wie da handelt es sich um ein phpBB - Forum und die Wartungsarbeiten waren in beiden Foren gleichermaßen zu spüren. DAS kann also nicht die Ursache gewesen sein.

Hast Du dafür eine Erklärung?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Mich wundert ...   Mo 26 Okt 2009 - 20:04

Bahnhof

Was hat das ganze jetzt mit dem Chat zu tun? Ehrlich gesagt, war ich auch ein bisschen... ähm... sagen wir mal... überrascht oder irritiert über diesen neuen Thread, wo ich doch ganze Zeit unter "Wartungsarbeiten" über den Stand der Dinge berichtet habe. Für mich klang dein Eingangsposing, Digame, wie ein Vorwurf, als wolltest du mir unterstellen, ich hätte absichtlich irgendwas zerstört. Ich kann dir versichern, das habe ich nicht, denn ich bin froh, überhaupt noch Zeit fürs Forum zu finden. Da muss ich mir nicht zusätzliche Arbeit damit beschaffen, dass ich Smileys und Bilder neu hochlade.

http://www.compumouse.beep.de
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Mich wundert ...   Mo 26 Okt 2009 - 20:37

Verzeih mir bitte, Compumouse, wenn ich hier mit meiner einfachen Anfrage bei einigen Leuten Verwirrung gestiftet haben sollte. Meine Frage war genauso gemeint, wie ich sie gestellt habe und ich war mit Deiner ersten Antwort völlig zufrieden.

Ich lese hier nicht alle Threads und da ich in beiden Foren keinerlei grundlegende Probleme mit den Wartungsarbeiten hatte - ich konnte mir immer leicht helfen (sintemalen ich schon von MSN einiges gewohnt war ) - habe ich auch in Deinem Thread "Wartungsarbeiten" nicht mitgelesen.

... ähem ... PC ... jetzt hast DU mich verwirrt. Ja, was habe ich eigentlich sagen wollen? A, ja, vielleicht hat es mich gewundert, daß Du Sunny verstehen konntest.

Das mit dem Thema war natürlich nur ein kleiner Scherz.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5447

BeitragThema: Re: Mich wundert ...   Di 27 Okt 2009 - 15:38

passt schon Diga.....du mußt ja nicht alles verstehen, is ja mehr so mein Part, gelle Wink
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Mich wundert ...   Di 27 Okt 2009 - 16:22

Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: Mich wundert ...   Di 27 Okt 2009 - 21:57

...dass Lammert verärgert über TV-Serien ist, die statt Bundestag live im öfftl.-rechtl. TV ausgestrahlt wurden.
Der frisch wiedergewählte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat ARD und ZDF für ihre Programmentscheidungen scharf kritisiert. Lammert bemängelte in seiner Antrittsrede, dass im Hauptprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender Serien und Komödien statt der konstituierenden Sitzung des Parlaments ausgestrahlt würden......
http://de.news.yahoo.com/2/20091027/tts-lammert-veraergert-ueber-tv-serien-s-c1b2fc3.html

Ich möchte mal wissen, was er nur hat: DIESE Komödie wird schon noch ausgestrahlt werden...
(ausserdem ist es eigentlich nicht so lustig und spannend schon gar nicht - eher ein Trauerspiel...
Nach oben Nach unten

Mich wundert ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2