Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Do 5 Nov 2009 - 10:41

Im TV gab es kürzlich diverse Berichte über den (verlorenen) Kampf des Erfinders dieser Creme. Letztendlich verkaufte er das Patent an einen anderen Mann, der jetzt wohl "den Stier an den Hörnern packt" und die Creme auf den Markt bringt.

Auch wenn sie (angeblich) nicht ausgetestet ist, dürfte sie wohl keinen Schaden auf er Haut anrichten, da sie vorwiegend aus natürlichen Zutaten besteht.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/87/493434/text/
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Do 5 Nov 2009 - 15:47

Darüber wurde bei uns neulich auch ausführlich im Radio berichtet.

Hier ein ganz interessanter FILMBEITRAG zum Thema.

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15486

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Do 5 Nov 2009 - 16:13

Ich werde auf alle Fälle versuchen, die Salbe zu bekommen. Seit einigen Jahren habe ich eine Schuppenflechte und außerdem hat meine Enkelin eine extrem trockene Haut. Da werden wir ja sehen, ob sie hilft.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Do 5 Nov 2009 - 16:15

Zumindest denke ich, dass man damit nichts falsch machen kann, da ja nur Vitamin B 12 und Avocado-Öl drin ist.

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15486

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Do 5 Nov 2009 - 16:18

Das sehe ich auch so. Die 30,- Euro werde ich investieren.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5447

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Do 5 Nov 2009 - 17:58

ah spannend, werde die mal meinem Vater empfehlen der auch extrem SChuppenflechte am Bein hat.
Danke für den Tipp.
Meist wird ja leider Cortison verschrieben....
Habe meine Diplomarbeit zu dem Thema damals geschrieben da war das noch ganz wenig bekannt, aber schon weit verbreitet.
Oft hat Neurodermitis aber auch psychische Gründe...das ist oft ein kompliziertes Zusammenspiel.
PC
Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Fr 6 Nov 2009 - 8:59

Wer vorher cortisonhaltige Creme verwendet hat, muss wohl etwas mehr Geduld aufbringen...
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5447

BeitragThema: Re: Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt   Sa 16 Jan 2010 - 13:53

Mein Vater hat sich die nun besorgt und ich bin mal gespannt ob die auch gegen Schuppenflechte wirkt.
Die Apothekerin meinte das die Creme jetzt immer öfter von Kunden gewünscht werden würde...
SChaun wir mal...PC
Nach oben Nach unten

Regividerm-Creme gegen Neurodermitis jetzt auf dem Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1