| Autor | Nachricht |
|---|
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Lebensweisheiten.... So 15 März 2009 - 10:57 | |
| Wenn dir ein schöner Mann begegnet,......
mit glänzenden Augen, -
mit feuchten Lippen, -
und der am ganzen Körper bebt. -
lass die Finger davon!!!!
Der hat die Grippe!!!!  |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Mo 16 März 2009 - 7:30 | |
| Positives Denken hilft einem das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein die Dinge positiv zu sehen. Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt , denk doch einfach: *S.U.P.E.R*,.....wie gut dass Kühe nicht fliegen können |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15413 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Lebensweisheiten.... Mo 16 März 2009 - 10:15 | |
| |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Di 17 März 2009 - 8:14 | |
| Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin Marlene Dietrich |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Mi 18 März 2009 - 7:46 | |
| Um mein Herz zu gewinnen braucht es Zeit, Vertrauen und Gefühle
Um es zu brechen reicht schon eine Lüge |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Do 19 März 2009 - 7:59 | |
| Das Herz und der Kopf streiten sich immer weil das Herz so dumm ist und der Kopf so klug und er dem Herz ständig sagt was es nicht wissen will |
|
 | |
maiglöckchen48

Anzahl der Beiträge: 533 Alter: 52 Ort: Berlin Anmeldedatum: 18.12.08
 | Thema: Re: Lebensweisheiten.... Do 19 März 2009 - 17:44 | |
| |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Fr 20 März 2009 - 7:48 | |
| Die Liebe ist wie das Fieber, sie entsteht und erlischt, ohne das der Wille daran den geringsten Anteil hat
[Stendhal (1783-1842)] |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Lebensweisheiten.... Fr 20 März 2009 - 9:19 | |
| Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Phantasie beflügelt. Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten, sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben, sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben, sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben, sie haben meinen Mut geweckt. Ich danke allen, die mich verlassen haben, sie haben mir Raum gegeben für Neues. Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben, sie haben mich wachsam werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben, sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen. Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben, sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten. Vor allem aber danke ich allen, die mich lieben, so wie ich bin, sie geben mir die Kraft zum Leben.
Paulo Coelho
_________________  |
|
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Fr 20 März 2009 - 10:28 | |
| Die Allegorie der Frösche ...
Lektion Nr. 1 fürs Leben
Es war einmal eine Gruppe von Fröschen, ...
… die einen Wettlauf machen wollten.
Ihr Ziel war es, die Spitze eines hohen Turmes zu erreichen.
Viele Zuschauer hatten sich bereits versammelt,
um diesen Wettlauf zu sehen und sie anzufeuern...
Das Rennen konnte beginnen...
Ehrlich gesagt:
Von den Zuschauern glaubte niemand so recht daran, dass es möglich sei, dass die Frösche diesen hohen Gipfel erreichen konnten.
Alles, was man hören konnte, waren Aussprüche wie:
„Ach, wie anstrengend!!!
Die werden sicher NIE ankommen!“
oder:
„Das können sie gar nicht schaffen, der Turm ist viel zu hoch!“
Die Frösche begannen, zu resignieren...
... Außer einem, der kraftvoll weiter kletterte...
Die Leute riefen weiter :
„Das ist viel zu anstrengend!!! Das kann niemand schaffen!“
Immer mehr Frösche verließ die Kraft und sie gaben auf... ...Aber der eine Frosch kletterte immer noch weiter...
ER wollte einfach nicht aufgeben!
Am Ende hatten alle aufgehört, weiterzuklettern, außer diesem einen Frosch, der mit enormem Kraftaufwand als Einziger den Gipfel des Turmes erreichte!
Jetzt wollten die anderen Mitstreiter natürlich wissen, wie er das denn schaffen konnte!
Einer von ihnen ging auf ihn zu, um ihn zu fragen, wie er es geschafft hatte, diese enorme Leistung zu bringen und bis ans Ziel zu kommen.
Es stellte sich heraus...
Der Gewinner war TAUB !!!
Und die Moral von der Geschichte:
Höre niemals auf Leute, die die schlechte Angewohnheit haben, immer negativ und pessimistisch zu sein...
…denn sie stehlen Dir Deine schönsten Wünsche und Hoffnungen, die DU in Deinem Herzen trägst !
Denke immer an die Macht der Worte, denn alles was
Du hörst und liest, beeinflusst Dich in Deinem Tun!
Daher:
Sei IMMER…
POSITIV ! Und vor allem:
Sei einfach TAUB, wenn jemand Dir sagt,
dass DU Deine Träume nicht realisieren kannsst !
Denke immer daran:
Auch DU kannst es schaffen !
|
|
 | |
Black-Dragon

Anzahl der Beiträge: 275 Alter: 54 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Babs

| |
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Mo 23 März 2009 - 8:23 | |
| Wenn wir lernen wollen,das zu bekommen was wir lieben,
dann werden wir lernen müssen,
das zu lieben was wir haben ! |
|
 | |
maiglöckchen48

Anzahl der Beiträge: 533 Alter: 52 Ort: Berlin Anmeldedatum: 18.12.08
 | |
 | |
Babs

| Thema: Re: Lebensweisheiten.... Di 24 März 2009 - 7:27 | |
| Die traurige Geschichte von den drei Wichteln
Es waren einmal drei kleine Wichtel, die hießen Treue, Vertrauen und Liebe. Die Drei lebten in einem hübschen Häuschen am Waldrand und verstanden sich gut. Sie lebten ein glückliches und unbeschwertes Leben. Eines Tages ging Treue in den Wald um Beeren für das Abendessen zu suchen. Vertrauen sagte zu ihm: *Pass auf und lass dich nicht vom Weg abbringen. Es ist gefährlich im großen dunklen Wald.* Treue sorgte sich nicht , im Wald traf er einen Wichtel namens Versuchung. Versuchung erzählte ihm, dass die Beeren, die auf der Seite des Waldes wuchsen, wo er wohnte, viel größer und köstlicher waren als die, die Treue gefunden hatte. Treue folgte Versuchung und kehrte nie nach Hause zurück. Vertrauen, der sich immer besonders eng mit Treue verbunden gefühlt hatte, vermisste Treue sehr. Vertrauen hatte keinen Appetit mehr und wurde immer weniger. Liebe war besorgt aber konnte Vertrauen auch nicht helfen. Eines Tages sagte Vertrauen: * Ich muss gehen, ohne Treue kann ich nicht leben. Ich werde versuchen Treue wieder zu finden.* So machte er sich auf und ließ Liebe allein zuhause zurück. Vertrauen suchte Treue überall aber er konnte ihn nicht finden. Liebe grämte sich allein, ohne Treue und Vertrauen konnte er nicht existieren. Er erinnerte sich an die schönen Zeiten, in denen sie alle drei zusammen gewesen waren, aber das brachte ihm Treue und Vertrauen auch nicht zurück. Und Liebe starb einsam an gebrochenem Herzen |
|
 | |
|