| | FDP - Dichtung und Wahrheit | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: FDP - Dichtung und Wahrheit So 8 Nov 2009 - 20:26 | |
| Im Folgenden können wir .. so nach und nach .. die FDP-Oppositionsblähungen mit der FDP-Regierungsrealität vergleichen ..  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit So 8 Nov 2009 - 20:30 | |
| FDP - Sparbuch .. seit Jahren eine Lachnummer .. .. immerhin steht da drin zum Beispiel, dass - wenn denn die FDP mal an der Regioerung beteiligt würde, in jedem Ministerium ein (auch in meinen Augen überflüssiger) parlamentarischer Staatssekretär eingespart werden würde. Komischerweise ist det nun nicht geschehen. Auch hat die FDP auf keinen der ihr angebotenen Staatssekretärposten verzichtet.
Mal wieder :
Großes Maul und nichts dahinter! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit So 8 Nov 2009 - 20:34 | |
| FDP- Glubberkram .. seit langer Zeit:
Abschaffung des Entwicklungsministerium!
Nach Meiniung der FDP völlig überflüssig .. sofort einzustampfen .. und und und - großes Kino.
Nun hat abba der FDP-Hampelmann .. ich kann mir den Namen nicht merken .. Klingt irgendwie wie "Niemand" ..
.. jedenfalls wollte "Herr Niemand" von der FDP auch malwas werden und dicke Kohle machen .. nun ist er Entwicklungsminister - ein Amt, dass es laut (unsinniger) FDP-Meinung gar nicht geben dürfte ..
Mal wieder :
Großes Maul und nichts dahinter! |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit Mo 9 Nov 2009 - 5:17 | |
| Mag ja alles stimmen WB, aber ist das nicht im Grunde bei allen Parteien so nach der Wahl? Weshalb regst DU DIch so auf? Vor allem hat das VOlk die ja so gewollt....also bitte...irgendwer muß sie ja gewählt haben Ich war`s nicht, aber ich war zumindest wählen. Dennoch hat es wenig Zweck sich jetzt täglich neu aufzuregen und zu schimpfen, man kann sie nur mit all ihren unerfüllten Wahlversprechen gepflegt gegen die Wand laufen lassen, denn irgnedwann muß es ja den Wählern auch aufgehen was sie da gewählt haben...wobei das sind here Wünsche meinerseits- leider wird es wohl zur Folge haben das es 4 Jahre ziemlich viel auszuhalten gilt und das dann noch weniger wählen gehen- leider.... Voher versprechen sie einem das Blaue vom Himmel und hinterher ist Vieles davon gar nicht durchführbar bzw. heiße Luft oder glaubst du etwa an sowas noch? Leider hat sowas auch zur Wahlverdrossenheit geführt. SChön finde ich dazu folgende Videokolumne von Herrn SChneider: http://www.sueddeutsche.de/kultur/366/489750/text/Je weniger die Politiker jedweder Couleur sagen täten, desto weniger müssten sie lügen..... Das wäre einfacher  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit Mo 9 Nov 2009 - 18:49 | |
| Was meinst du mit "mag ja alles stimmen, WB" .. .. entweder es stimmt oder es stimmt nicht .. wenn du es anzweifelst hol ich gerne die entsprechenden Links raus .. .. und aufregen tu ich mich da schon gar nicht .. Ich bin zu tiefst belustigt! Hier in diesem Forum hat der DAU die Wahlversprechen der großen Koalition gegeisselt und das Hohelied der FDP gesungen - und nun ist es mir eine Freude, ihn und seine heisgeliebt FDP mit ihrem GUUUIIDOOO-Kasper vorzuführen ..  |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit So 9 Mai 2010 - 17:55 | |
| |
|
 | |
piece

| Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit So 9 Mai 2010 - 18:31 | |
|  Jupp, das Ergbnis war ja ziemlich deutlich.... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit So 9 Mai 2010 - 21:17 | |
| wow...gibt doch noch bürger die bei einer wahl mitdenken...danke nach NRW...man doch noch schönes we geworden... die schwarz/gelbe seuche hat nun auch keine mehrheit in der länderkammer mehr... |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit Mo 10 Mai 2010 - 4:11 | |
| | rainer61 schrieb: | wow...gibt doch noch bürger die bei einer wahl mitdenken...danke nach NRW...man doch noch schönes we geworden... die schwarz/gelbe seuche hat nun auch keine mehrheit in der länderkammer mehr... |
Jep - kann ich nur unterstreichen. Hoffentlich lernt Westerwelle etwas daraus. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit Mo 10 Mai 2010 - 4:42 | |
| Tja da haben wohl die 330.000 (mehr) Nichtwähler in NRW die Wahl entschieden. _________________ Liebe Grüße Compumouse
Zuletzt von Compumouse am Mo 10 Mai 2010 - 21:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
piece

| Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit Mo 10 Mai 2010 - 5:08 | |
|  Westerwelle hat immerhin öffentlich bekannt den Knall gehört zu haben...schaun wir mal  |
|
 | |
digame

| |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: FDP - Dichtung und Wahrheit Mo 10 Mai 2010 - 17:50 | |
| Die Überschrift dieses Threads heißt ja "Dichtung und Wahrheit" - und dieser Beitrag gehört eindeutig in den Bereich Dichtung. |
|
 | |
digame

| |
 | |
| | FDP - Dichtung und Wahrheit | |
|