Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Truppenübungsplatz ;-))))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5447

BeitragThema: Truppenübungsplatz ;-))))   Fr 22 Jan 2010 - 5:11

das Eingangsposting lautete :

So nun habe ich hier mal den Truppenübungsplatz eröffnet, ein Threat wo wir uns mal alle die Meinung geien können ....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 5:28

Also langsam wird mir dieses Argument aber auch echt zu blöd und was du für ein Problem mit mir hast Babs kann ich mir nicht erklären ehrlich gesagt.
ja- ich habe dieses Posting ins Leben gerufen.
Ja- das war höchstwarscheinlich ein Fehler.
Ja- das habe ich des öfteren hier betont und ich habe auch des öfteren versucht es wieder hinzubiegen.
Ja -das habe ich mal aus einem Spaß heraus gemacht weil mir das Gezerre in einem Postings auf den Geist ging und weil ich mir erhoffte wenn man das DAMALIGE Problem vielelleicht gesondert diskutieren könnte, es dann in dem anderen Posting wieder normal ums Thema gehen könnte.
Nein- das ist dann aber nicht passiert,

Stattdessen wird sich hier mit wachsender Begeisterung beleidigt und angepault- übrigens nicht nur hier, insofern ist das eh absurd hier weiterzudiskutieren!!! und das ist ausschließlich meine Ansicht und nein ich verbiete keinem hier weiterzupaulen, es scheint ja Spaß zu machen!
ich denke es muß irgendwo den Beteiligten einen Heidenspaß machen. Nun ja, wenn das so ist, dann macht munter weiter.

Mit meiner Bemerkung das es doch mal gut jetzt ist wollte ich lediglich mal schlichten und an die Vernunft appelieren.
Dieser Thread war ansich schon in der Versenkung verschwunden , nur Racy und Diga holen ihn ja in regelmäßigen Abständen sehr gerne wieder hoch.
Und wenn man dann die Augen rollt,weil irgendwann ist`s ja auch wirklich mal gut, dann kommt immer das Argument das ICH DAS SO WOLLTE.
Also ich bitte Dich Babs...wer will das denn wirklich hier?

Davon ab das mein im StartThread geposteter Satz mit dem "Meinung Geigen" sehr übertrieben und halt bewußt deftig formuliert war um die Ironie zu betonen und auch mit einem AUgenzwinkern.
Hättest DU mal richtig den Thread zu Anfang verfolgt wären dir sicher auch die Cartoons aufgefallen....aber offenbar haben wir da einen anderen Humor. Mein Pech, aber muß ich deshalb es gutheißen wenn sich die Leute hier die Köppe einhauen verbal???

Das das Einige dann als absolute Aufforderung zum Tanz nehmen hätte ich nicht so erwartet.
Was bitte soll ich jetzt tun?
Weiter mit dem Ganzen machen?
Niemals mehr mich dazu äußern das ich das blöd finde und es mal gut ist, weil ICH ES JA SO GEWOLLT HABE?
Das darf ich ja offenbar nicht...ganz toll, wem wird dann hier die Meinung verboten?

Ständig auf anderen Rumhacken wie es hier offenbar sein soll?

Da mal an die Vernunft appelieren und drum BITTEN!!!! es doch mal gut sein zu lassen fand ich war nicht die schlechteste Lösung.
Aber offenbar wird auch das mir angekreidet.
Wißt ihr was, macht doch euren SCh...alleine, wegen mir pault und mistet euch gerne weiter an...wenns schee macht

Und dann von Jemandem der überhaupt nicht an der ganze Sache mitbeteligt war, das finde ich schon merkwürdig Babs, ernsthaft.
ICh kann mich nicht entsinnen mit dir einen Streit gehabt zu haben oder dich in irgendeiner Form angegangen zu sein oder das du an den Diskussionen um die es ging und die der AUslöser waren in irgendeiner Form beteiligt warst.,.., aber nun gut, nun weiß ich zumindest auch wieder bescheid.

Ich finde es sehr schade das hier eine wachsende Freude am Streit irgendwie kulutviert wird, und wenn ich könnte würde ich diesen Thread rückgängig , da mir das aber nicht möglich ist, kann ich lediglich einen Appel an Euch richten, aber das wird mir ja als Mund-tot-machen angekreided also bitte...Ring frei, wenn Ihr das denk das es das ist....ich finde das albern...und es IST ÖDE aus meiner Sicht.

Das damit so unerwachsen umgegangen wird, hätte ich icht gedacht.
Und bitte verschont mich zukünftig mit dem Argument "Ich hätte das so gewollt"
In dieser Form auf keinen Fall und vor allem nicht immer wieder....sorry. aber wird sind offenbar doch im Kindergarten....
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 7:15

Die Geister, die ich rief,
werd ich nun nicht mehr los.

(Goethe)
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 7:34

piece schrieb:
Also langsam wird mir dieses Argument aber auch echt zu blöd und was du für ein Problem mit mir hast Babs kann ich mir nicht erklären ehrlich gesagt.
ja- ich habe dieses Posting ins Leben gerufen.
Ja- das war höchstwarscheinlich ein Fehler.
Ja- das habe ich des öfteren hier betont und ich habe auch des öfteren versucht es wieder hinzubiegen.
Ja -das habe ich mal aus einem Spaß heraus gemacht weil mir das Gezerre in einem Postings auf den Geist ging und weil ich mir erhoffte wenn man das DAMALIGE Problem vielelleicht gesondert diskutieren könnte, es dann in dem anderen Posting wieder normal ums Thema gehen könnte.
Nein- das ist dann aber nicht passiert,

Stattdessen wird sich hier mit wachsender Begeisterung beleidigt und angepault- übrigens nicht nur hier, insofern ist das eh absurd hier weiterzudiskutieren!!! und das ist ausschließlich meine Ansicht und nein ich verbiete keinem hier weiterzupaulen, es scheint ja Spaß zu machen!
ich denke es muß irgendwo den Beteiligten einen Heidenspaß machen. Nun ja, wenn das so ist, dann macht munter weiter.

Mit meiner Bemerkung das es doch mal gut jetzt ist wollte ich lediglich mal schlichten und an die Vernunft appelieren.
Dieser Thread war ansich schon in der Versenkung verschwunden , nur Racy und Diga holen ihn ja in regelmäßigen Abständen sehr gerne wieder hoch.
Und wenn man dann die Augen rollt,weil irgendwann ist`s ja auch wirklich mal gut, dann kommt immer das Argument das ICH DAS SO WOLLTE.
Also ich bitte Dich Babs...wer will das denn wirklich hier?

Davon ab das mein im StartThread geposteter Satz mit dem "Meinung Geigen" sehr übertrieben und halt bewußt deftig formuliert war um die Ironie zu betonen und auch mit einem AUgenzwinkern.
Hättest DU mal richtig den Thread zu Anfang verfolgt wären dir sicher auch die Cartoons aufgefallen....aber offenbar haben wir da einen anderen Humor. Mein Pech, aber muß ich deshalb es gutheißen wenn sich die Leute hier die Köppe einhauen verbal???

Das das Einige dann als absolute Aufforderung zum Tanz nehmen hätte ich nicht so erwartet.
Was bitte soll ich jetzt tun?
Weiter mit dem Ganzen machen?
Niemals mehr mich dazu äußern das ich das blöd finde und es mal gut ist, weil ICH ES JA SO GEWOLLT HABE?
Das darf ich ja offenbar nicht...ganz toll, wem wird dann hier die Meinung verboten?

Ständig auf anderen Rumhacken wie es hier offenbar sein soll?

Da mal an die Vernunft appelieren und drum BITTEN!!!! es doch mal gut sein zu lassen fand ich war nicht die schlechteste Lösung.
Aber offenbar wird auch das mir angekreidet.
Wißt ihr was, macht doch euren SCh...alleine, wegen mir pault und mistet euch gerne weiter an...wenns schee macht

Und dann von Jemandem der überhaupt nicht an der ganze Sache mitbeteligt war, das finde ich schon merkwürdig Babs, ernsthaft.
ICh kann mich nicht entsinnen mit dir einen Streit gehabt zu haben oder dich in irgendeiner Form angegangen zu sein oder das du an den Diskussionen um die es ging und die der AUslöser waren in irgendeiner Form beteiligt warst.,.., aber nun gut, nun weiß ich zumindest auch wieder bescheid.

Ich finde es sehr schade das hier eine wachsende Freude am Streit irgendwie kulutviert wird, und wenn ich könnte würde ich diesen Thread rückgängig , da mir das aber nicht möglich ist, kann ich lediglich einen Appel an Euch richten, aber das wird mir ja als Mund-tot-machen angekreided also bitte...Ring frei, wenn Ihr das denk das es das ist....ich finde das albern...und es IST ÖDE aus meiner Sicht.

Das damit so unerwachsen umgegangen wird, hätte ich icht gedacht.
Und bitte verschont mich zukünftig mit dem Argument "Ich hätte das so gewollt"
In dieser Form auf keinen Fall und vor allem nicht immer wieder....sorry. aber wird sind offenbar doch im Kindergarten....

Wenn ich mir das obige Posting durchlese und mit deinen letzten Postings (besonders über und an Racy ) vergleiche, muss ich schon ein wenig schmunzeln. Nachdem du zwei aktive Unterstützer gefunden hast, bist du von der kritikempfindlichen Heulsuse zur angriffslustigen Streithenne mutiert. Und jetzt, wo von neutraler Seite mal eine kritische Anmerkung auf deinen PC flattert mutierst du erneut. Diemal zur Jean d' Arc des Truppenübungsplatzes.
Nein, du willst in diesem Forum keinen Frieden du willst Bestätigung/Applaus und das ist dein Problem. Um das festzustellen muss ich dich übrigens nicht persönlich kennen sondern nur deinen Schriftverkehr verfolgen. Ich will dich auch nicht belehren oder 'bessern'. Es ist mir im Wesentliche schnurz was, wer, wann von sich (preis)gibt. So richtig tief ziehe ich mir eh nur in's Gehirn was mich klüger macht. Allerdings, nix gegen eine derbe Blödelei ab und an. Doch wenn diese zur Dauereinrichtung ausgebaut wird und am Ende nur noch kindische Blödheit, mit dem Ziel Forumsmitglieder mehr oder weniger offen zu diffamieren, verkörpert, wird's tatsächlich ein wenig öde und leer. Natürlich sind auch 'die Anderen' Schuld. Bei einem Streit gibt es stets nur Schuldige. Moralisch ist bei jedem Streit der Sieger, der den ersten Schritt in Richtung seines Widerparts geht. Wer allerdings vorwurfsvoll 'Drecksau' sagt und sich selbst im gleichen Dreck suhlt muss sich nicht wundern, wenn er an schließend auch als 'Drecksau' wahrgenommen wird. In diesem Sinne: Such immer das Hilfeangebot bzw. die nützliche Essenz in der Kritik, das ist meist profitabler für dich, als in der Kritik das Schwert der drohenden Vernichtung zu sehen.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 16:33

Ich gebs echt auf...und Aqua ich habe nicht zuerst "Drecksau bzw. impertinente Ziege " gesagt und bin immer über der Gürtellinie geblieben...um mal bei den Tatsachen zu bleiben.
Racy , Diga, Du und ich müssen uns nicht mögen, ich muß mich und will mich auch nicht mit ihnen verbrüdern und auch mit keinem anderen hier.
Applaus und Zustimmung brauche ich auch keinesfalls, ich äußere lediglich wie ich das derzeit sehe.
So ein Thread verläuft ja auch Phasen im Laufe der Zeit, zumal er immer wieder gerne aus der Versenkung gezerrt wird.
Zeitnah verläuft er zumindest nicht und die Anlässe das er hervorgezerrt wird sind auch mittlerweile immer sehr unterschiedlich.

Ich fände es einfach nur gut wenn es mal gut sein könnte jetzt mit dem ewigen Angepaule hier- und auch in allen anderen Threads- und bin es leid das mir dann ständig, wenn das Posting wieder vorgekramt wird gesagt wird ich hätte das so gewollt...wie gesagt...es war im etwas derben ironischen Scherz entstanden, es war sicherlich übertrieben und ich würde es begrüßen wenn es mal gut wäre.
Da das aber offenbar nicht so ist, nun dann...
Ich bin es auch leid mich weiterhin hier ständig erklären zu müssen.
Wegen mir seht mich als Buhmann bzw Frau....das juckt mich in diesem Fall mal so gar nicht, weil ich weiß das es einfach nicht so ist.

Aber...
Die Geister die werde ich offenbar wirklich nicht mehr los, aber das Forum mich.....
In diesem Sinne fröhliches Weiterstänkern.....
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 17:56

Ich will nicht mehr viel zu diesem Thread schreiben, nur so viel: Ich finde es nicht okay, dass Piece hier zum Buhmann gemacht wird, obwohl sie es nur gut gemeint hat und dachte, sie könnte so Streitereien aus interessanten Diskussionen heraus lassen. Das was aus diesem Thread geworden ist, haben schon die entsprechenden Schreiber/innen zu verantworten und nicht Piece!

Immerhin war dieser Thread für mich eine aufschlussreiche Charakterstudie.

Nachdem sich Piece ja nun (hoffentlich nicht für all zu lange) verabschiedet hat, können ja alle diejenigen posten, die sich durch Piece darin gehemmt sahen. Bin mal neugierig wie das dann aussieht.

http://www.compumouse.beep.de
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 18:16

Weißt du, Compumouse, jetzt muss ich aber doch lachen wenn ich das lese.

Wie kann man sich beklagen, dass dieser Thread nicht zur Ruhe kommt,
wenn man ihn selbst immer wieder bedient? Und genau da hat piece doch schon wieder fleißig mitgespielt. Wenn ich will, dass etwas zur Ruhe kommt, DANN LASSE ICH ES AUCH RUHEN - so einfach ist das. Aber das kann sie ja nicht, es entspricht nicht ihrem Naturell. Und WIEDER einmal vorzuschlagen den Thread doch endlich ruhen zu lassen ist AUCH eine Art Provokation. Piece wusste ganz genau, dass sie damit bestimmte Leute erneut herausfordert auf sie zu reagieren. Ich spreche es jetzt einmal ganz deutlich aus, sie will einfach das letzte Wort haben, so ist es und nicht anders!

Sie MUSS SICH HIER NICHT IMMER WIEDER ERKLÄREN, wie sie immer wieder so gern schreibt. Niemand erwartet das von ihr. Sie kann nur nicht verstehen, dass sie andere nicht überzeugen kann.

Und dieses Austrittsdrohungen finde ich absolut kindisch und unreif. Ganz ehrlich! Andere sind hier wesentlich schlechter behandelt worden uns sie sind immer noch da. Aber Reisende soll man nicht aufhalten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 20:26

Jepp Mausi,
Charakterstudie pur .. und ich hoffe auch, das Piece hier nicht geht, denn
- SIE habe ich noch nie bei einer Attacke unterhalb der Gürtellinie gesehen und
- IHRE Beiträge sind allemal inhaltlich - und latürlich auch künstlerisch - dreimal wertvoller als die xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jepp Linda,
Piece muss sich nicht immer wieder erklären. Das sie dies trotzdem tut liegt in ihrem Charakter begründet. Sie glaubt - im völligen Gegensatz zu mir - an das gute im Menschen und daran, dass auch Arschlöcher mit viel Zuspruch resozialisiert werden können. Das muss sie auch. Denn sonst würde sie in bzw. an ihrem Beruf verzweifeln.
Zum Thema "aufhalten von Reisenden" .. DU hast schon Buendia vertrieben - und DER ist als Mitglied 10x mehr wert als DU .. DICH hätte ich, wenn ich denn hier etwas zu sagen hätte (was ich nicht habe .. was vielleicht auch gut so ist), bereits DAFÜR gefeuert. Sei also nicht so leichtfertig mit dem nicht aufhalten .. DICH würden hier nicht viele vermissen.
Ach ja - noch zum Thema "schlechter behandelt" .. das darf mensch nicht singulär betrachten .. wichtig ist, dabei einzubeziehen, wer was verdient hat.
ICH würde Piece im Gegensatz zu DIR vermissen.

@ Aqua,
zeig doch bitte mal auf, WO Piece zur "angrifflustigen Streithenne" mutiert ist. Sie hat lange mit wirklich bewunderswertem Gleichmut den Angriffen der Lehrerinattrappe standgehalten und ihre Erwiderungen waren bisher mehr als brav (mir wäre da deutlich mehr eingefallen). Zum Thema "Heulsuse" .. du tust doch immer so, als läge dir was an Stil .. war wohl nix.
Und zum Thema "Nachdem du zwei aktive Unterstützer .." - völliger Blödsinn! Piece war hier schon immer beliebt .. besonders bei mir. Und das liegt nicht daran, dass sie mir rechtgibt. WIE AUCH MAUSI hat mir Piece mehr als einmal deutlich die Leviten gelesen, wenn ich ihrer Meinung nach alszu deutlich geworden bin. Find ich ok .. bei beiden ist es authentisch. Es ist also völliger Unsinn zu behaupten, dass Piece, nachedem sie angeblich Unterstützung erhalten hat, die sie vorher nicht hatte, plötzlich frech geworden sei.
Und ja - Piece ist- bis zum Erbrechen (jedenfalls zu meinem) - den ersten Schritt auf ihre Widersacher zugegangen. Wenn du das nicht wahrgenommen hast .. wundert mich das nicht - du findest ja auch immer eine Entschuldigung für unseren Groupfaschisten.

@ Diga,
nöö -- ist eh Hopfen und Malz verloren.

Vorschlag zur allgemeinen Besonnenheit,
Warum gründet ihr, Diga und Linda und Racy, nicht eine eigene Group .. wäre sicher super erfolgreich. Ihr dürftet doch eigentlich .. sogar IHR dürftet .. mitbekommen haben, dass ihr sogar die Hausherrin stört. Und ich glaube nicht, dass es dann ein Weltuntergang wäre, wenn ihr euren Advokat mitnehmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 20:34

Ich habe Piece auch nie als angriffslustige Streithenne
erlebt wie ich schon in dem Thread " Abschied" schrieb,
werde ich sie sehr vermissen.

Bei den Rätseln mache ich nur ausnahmsweise mit, interessiert
haben mich die Diskussionen mit Piece und ich finde, wenn es
um psychische- soziale Probleme geht, hat sie ein
erstaunliches Wissen.

Piece hat ganz sicher Diskussionen nicht hervorgeholt um
zu streiten sondern um immer wieder an den guten
Willen zu appellieren. Sie war/ist mein Hauptgrund hier im
Forum zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 21:13

mich verwundert es immer wieder...statt es ruhen zulassen...
babs...du hast nie hierzu etwas geschrieben und plötzlich meldest du dich...komisch...
aqua...hier ist niemand mutier und deine sehr einseitige darstellung ist für mich nicht verwunderlich...auch habe ich keine beleidung unter der grütellinie von piece gelesen...von anderen schon...und hier mal eins vornweg...eine racy oder auch früher ruth maßt sich urteile über mich an...eine frau die mich nicht kennt...bin nie darauf eingegangen...und du urteilst...ja eigentlich auch über mich...einmal weil mir piece beiträge gefallen und sie für mich einen iq hat wo man dazulernen kann...
zu diga....abwink is eh malz und hopfen verloren...
linda wie wb schon schrieb...betreffs buendia...die stimme aus dem hintergrund die immer noch einen draufsetzen muß...öfters dachte üsch bist digas schwester...sorry...aber da is mir diga schon lieber...
am besten hat es ayyan ausgedrückt...na so feinfühlig ist meiner ned....
und mir liegt es nun einmal nicht...leute zu beweihräuchern...die nur bestätigung wollen...und sich betatschsmillis...und man durch ist bei dennen wenn man anderer meinung ist...
der vorschlag vom wb...ist vom grunde her gut...aber...unter uns wb...das funzt doch niemals...
in dem sinne hab euch alle lieb
rainer61
zunge
Nach oben Nach unten
Jani

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 137

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 21:37

Ich würde es auch sehr schade finden, wenn piece sich zurück ziehen würde.

Piece beachte diesen Thread doch gar nicht mehr, bitte bleib Rose
Nach oben Nach unten
buendia

Männlich
Anzahl der Beiträge: 73

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Mi 17 März 2010 - 21:53

[b]pc, komm nach ein paar tagen wieder. das klaeren wir und gut isss;)
was hier ablaeuft ist die alte sosse.
lass dich nicht von dummen spruechen beeindrucken. menschen sind wie irl eben unterschiedlich.
oder : jeder mensch/jeck ist anders. was sagtest du von atem technik??
zum rest schreibe ich morgen. Nikolaus
Nach oben Nach unten
buendia

Männlich
Anzahl der Beiträge: 73

BeitragThema: Re: Truppenübungsplatz ;-))))   Do 18 März 2010 - 6:40

ich muss linda recht geben. zumindest teilweise. bisher hat noch jede gruppe durch dieses anpflaumen an leben gewonnen. solange es auf "nette art" passiert. ist ja nicht neu. wenn man ueber jahre die diversen postings "nachhaelt" kann man sehen wer wie tickt.
mein austritt war damals eine mischung aus gesundheitlichen gruenden und lindas anspruch auf ein- und verteilen der postings. das war und ist fuer mich eine arrogante... nee... ahh ja... impertinente reaktion.
racy kenne ich nur vom mitlesen. ehrlich pc? sie kommt an die vorhergenannten in der denke bei weitem nicht ran.

aqua? lese ich seit vielen jahren in diversen groups gerne. geht wohl jedem so, da er eine gute feder fuehrt.Wink
verwundert hat mich sein zoff mit wb. denn beide, glaube ich !!!, sind garnicht so weit auseinander. abgesehen von der bollrigen art des wb. ich kann mir die beiden sehr gut in einem biergarten vorstellen wo sie gemeinsam ueber dieselben dinge lachen... und streiten.

was mich angeht, behalte ich mir das recht vor zu posten. wo ich will, was ich will. nur eingegrenzt von mousi und einer gewissen grunderziehung. loool
Nach oben Nach unten

Truppenübungsplatz ;-))))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15