Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

User tereffen User?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Red_Rose

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 11

BeitragThema: User tereffen User?   Mi 3 Feb 2010 - 8:33

Hallo Ihr Lieben Seelen und Mäuse,

anbei mal eine Anfrage ob bei Euch Interesse an einem Usertreffen besteht. Geplant ist das Ganze für Ende Mai( 28.5. 2010 - 30.5.2010) In Frankfurt. Nähere Details habe ich leider noch nicht, da wir noch nach eine Lokalität suchen und auch einige Hotels und Pensionen unter die Lupe nehmen wollen.
Ins Leben gerufen wurde das Ganze von Cordula die einigen noch aus MSN bekannt sein dürfte. Also ich würde mich freuen wenn das bei Euch auf Interresse stößt und man sich dort vielleicht mal sieht.

Lieben Gruß Euer Röschen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: User tereffen User?   Mi 3 Feb 2010 - 19:06

Hallo liebe Red_Rose Rose ,

für dieses Jahr ist wieder ein Usertreffen der Mousefalle in Planung, aber nicht zu dem von dir erwähnten Termin. Nähere Details folgen von mir zu gegebener Zeit. Natürlich steht es jedem frei, auch zu einem anderen Usertreffen zu gehen - gerade den Usern aus MSN-Zeiten. Nur für mich ist der Termin äußerst unpassend, da er auf meinen Geburtstag fällt zwinkern .

http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: User tereffen User?   Mi 3 Feb 2010 - 19:24

Compumouse schrieb:
Hallo liebe Red_Rose Rose ,

für dieses Jahr ist wieder ein Usertreffen der Mousefalle in Planung, aber nicht zu dem von dir erwähnten Termin. Nähere Details folgen von mir zu gegebener Zeit. Natürlich steht es jedem frei, auch zu einem anderen Usertreffen zu gehen - gerade den Usern aus MSN-Zeiten. Nur für mich ist der Termin äußerst unpassend, da er auf meinen Geburtstag fällt zwinkern .

Nimm deinen Mäuserich und geh nach Frankfurt .. lass dich da feiern .. Bären könnten auch dabei sein.

smile
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20493

BeitragThema: Re: User tereffen User?   Mi 3 Feb 2010 - 19:30

Waldbaer schrieb:

Nimm deinen Mäuserich und geh nach Frankfurt .. lass dich da feiern .. Bären könnten auch dabei sein.

smile

Ganz sicher nicht smile . An solchen Tagen bin ich mit Familie und unseren Freunden zusammen smile

http://www.compumouse.beep.de

User tereffen User?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1