Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 fragen und hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: fragen und hilfe   Sa 29 Nov 2008 - 22:51

hm.........da steht fragen und vorallem hilfe...
kann man wer mal mein konto ausgleichen betreffs hilfe... Zwinker
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Sa 29 Nov 2008 - 22:52

Rainer... da musst du ins Forum

** Merkel hilft ** Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Fr 26 Jun 2009 - 12:21

Ich bekomme die Nachricht, dass Jemand auf mei posting geantwortet hat

1. obwohl ich das nicht will
2. auf ein email-Konto, dass ich m.W. nie hier angegeben habe.

Wie kann ich das abstellen?
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32693
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Fr 26 Jun 2009 - 12:28

Planesia Rose , du hast hier mindestens 2 Konten angegeben. Einmal als Planesia und einmal als Froschkönigin.

Ändern kannst du es in deinem Profil die Einstellungen überprüfst. Wenn du die Mails nicht möchtest, dann klicke bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" einfach 'nein' an. Wenn du nicht zurecht kommst, kann ich das auch für dich machen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   So 28 Jun 2009 - 7:45

Danke, mouse. Ich habe es in den Einstellungen geändert. Dass ich hier 2x vertreten bin (als Planesia und als Froschkönigin) liegt daran, dass ich mal aus unerfindlichen Gründen als Planesia ausgeloggt wurde und partout nicht wieder reinkam. In letzter Zeit werde ich aber wieder als Planesia gelistet. (So erscheine ich auch ausschliesslich in meinem Profil). Wenn Du kannst, ohne dass es zu Problemen führt, dann bitte ich Dich, mich als Froschkönigin wieder zu löschen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   So 28 Jun 2009 - 8:16

Erledigt....

Ich hab mal die Perücke mit dem mittellangen, dunkelbraunen Haar übergestülpt
um wie Mouse auszusehen und dann die Froschkönigin gelöscht Ätsch

_________________
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Mo 29 Jun 2009 - 11:21

Hi Sunnyboy,

ich hoffe, die Perücke hat Dir gestanden...

Danke fürs abmelden Rose
Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Sa 18 Jul 2009 - 0:42

Ich hätte da mal ne Frage Embarassed : In der Smileyliste links neben diesem Feld hier erscheint manchmal ein banner "are you over 18 - klick here. Natürlich habe ich nicht geklickt. Seht ihr das auch?
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32693
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Sa 18 Jul 2009 - 0:48

Plandesie Rose , das ist kein Banner, das ist ein Smiley, den Sunny eingestellt hat :lol:

Guck mal... das isser... :danach:

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Sa 18 Jul 2009 - 14:45

Dann isses ja gut - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... Wink
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Di 6 Okt 2009 - 13:10

dpa/afp


--------------------------------------------------------------------------------
Sofort handeln: Zehntausend Hotmail-Konten gehackt



Mehr als zehntausend europäische Konten des E-Mail-Anbieters Hotmail sind offensichtlich gehackt und ins Internet gestellt worden. Hotmail-Nutzer sollten sofort ihre Passwörter ändern.

London - Mehr als zehntausend europäische Konten des E-Mail-Anbieters Hotmail sind offensichtlich gehackt und ins Internet gestellt worden. Der Computergigant Microsoft, zu dem Hotmail gehört, bestätigte, dass Passwörter und E-Mail-Adressen im Internet aufgetaucht seien. Die Konten sind gesperrt worden.

Das Konto wurde gehackt - was tun?

Die sensiblen Daten seien den Kunden mit Hilfe des sogenannten "Phishing" entlockt worden. Dabei werden Nutzer beispielsweise mit betrügerischen E-Mails zur Preisgabe geheimer Daten gebracht. Auch zahlreiche Hotmail-Nutzer in Europa sollen betroffen sein. Es habe sich nicht um eine Sicherheitslücke bei Microsoft gehandelt, teilte das Unternehmen mit. Kunden sollten bei E-Mails mit unbekannten Anhängen oder Internet-Links sehr vorsichtig sein und alle drei Monate ihr Passwort ändern.

«Wir sind uns bewusst, dass Kenndaten von einigen Windows Live Hotmail-Kunden illegal erlangt und auf einer Website veröffentlicht wurden», bestätigte ein Microsoft-Sprecher dem Sender BBC am Montag. Das Unternehmen kündigte sofortige Ermittlungen an.
Die Technologie-Website neowin.net hatte als erstes von der Attacke berichtet. Demnach sollen die persönlichen Daten der Benutzer am 1. Oktober auf der Seite pastebin.com veröffentlich worden sein. Sogenanntes Phishing sind Versuche, mit gefälschten Internetseiten persönliche Benutzerdaten wie zum Beispiel Online-Banking-Passwörter zu bekommen.

Die BBC und neowin.net berichteten, eine Liste mit den Daten von 10 028 E-Mail-Konten, die mit A und B beginnen, eingesehen zu haben. Sie seien nun aus dem Netz entfernt worden. Die Daten seien authentisch und stammten wohl hauptsächlich aus Europa. Die Liste beinhalte Accounts die mit hotmail.com, msn.com und live.com enden. Hotmail gehört zu den größten Email-Anbietern der Welt. Sicherheitsexperten rieten den Email-Nutzern, sofort ihre Passwörter zu ändern. Den betroffenen Kunden werde bald wieder der Zugang zu ihren E-Mail-Konten ermöglicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Di 6 Okt 2009 - 16:01

Wer den Verdacht hat das sein Konto gehackt wurde, es sind
ja dem Vernehmen nach Adressen die mit A und B beginnen,
der sollte den folgenden Link aufrufen:

http://hotmailpower.spaces.live.com/blog/cns!6FEBCAD894536D1!3841.entry?n=Thema&sa=88311948


Hier wird alles erklärt, z.B. auch wie das Passwort zu ändern ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Di 6 Okt 2009 - 18:15

Es gibt so schöne Seiten wie: "Wer hat mich im Messenger blockiert",
dort soll man sich mit seinem Messengeraccount und dem dazu gehörigen Passwort einloggen um dann sehen zu können, welcher Deiner Kontakte Dich blockiert hat.
Meines Erachtens ist solch eine Seite nur zu dem Zwecke im Internet: um die Passwörter der Messengernutzer herauszubekommen.
Die meißten von Euch kennen sicher diese Werbungen die ab und an von irgendwelchen Kontakten über den Messi kommen, die Dinger wo man besser nicht draufklickt, die Meldungen, die gerne mal alle paar Minuten aufblinken, wo der Kontakt schon wieder off ist, gerne mal ein Link, wo man angeblich Bilder sehen kann.
Durch eben dies sich auf solchen Seiten anmelden gibt dem Besitzer dieser Seite Dein Paßwort frei und er kann auf diesem Wege dann fleissig Werbung verschicken, denn er erhält ja dadurch noch alle Deine Messikontakdaten Deiner Freunde. So erfreu ich mich gelegentlich immer mal wieder über nerfende blinkende Fenster wo dann nur Stuss drin steht und man aufpassen muss, nicht noch drauf zu klicken, weils ja von nem Freund kommt thinking .

Ausserdem verteilt das schön auch noch alle Mailadressen, was den Spamordner aller Deiner Freunde füllt, was die dann sicher sehr freut affraid .

Also sei nicht so dumm und melde Dich da ja nicht an, hast Du es trotzdem aus Neugier schon getan, dann ändere Dein Paßwort für Deine Messengeradresse Exclamation . Bekommst Du von Deinen Kontakten die Meldung Dein Messi versendet irgendetwas komisches, obwohl Du das nicht verschickt hast oder Du zu der Zeit gar nicht on warst, ändere Dein Paßwort Exclamation .

Am besten - alles was nicht von MSN (live) direkt kommt, gehört auch nicht dazu und ist irgendwelcher Mist! Der Messi wird Dir nicht die Möglichkeit bieten, jemanden zu blockieren, wenn der das trotzdem sehen kann.

Jedenfalls ist das ne Masche um an Deine Daten zu kommen.

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Fr 9 Okt 2009 - 6:05

thinking hm...aber wer will das denn auch so genau wissen? Wenn jemand nicht mehr mit mir redet dann schreib ich ne mail udn frage nach....oder ich ahb halt dann Pech gehabt...
Ich ahbe in meinem Messi sowieso nur ne handvoll Leute und bisher war ich nie blockiert...sollte mich wer blockieren müsste ja was vorgefallen sein, das würde ich dann - wie im echten Leben- eh direkt mit der Person klären udn nciht auf ominösen Seiten heimlich schauen wer mich da blockiert....
Das ist für mich auch son komisches Getue der virtuellen Welt..dieses heimlich irgendwo was rausfinden müssen, statt offen miteinander Dinge abzuklären.........schrecklich.....
PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Fr 9 Okt 2009 - 7:01

piece schrieb:
thinking hm...aber wer will das denn auch so genau wissen?.........schrecklich.....
PC

Also ich hab so ungefähr 18...20 Leuten sagen müssen, änder dein PW. Also neugierig sind viele und fallen trotz Warungen immer wieder auf sowas rein. Frag mich auch, warum man das braucht.

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28321
Alter : 68
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Mo 16 Nov 2009 - 18:31

Ich habe mal den PC mit Window 2000 aufgeräumt und Nero und etwas von Kodak (Kamera) gelöscht. Nun sagt er mit beim Start immer Hardware gefunden und Audiocontroller für Multimedia fehlt. Ich habe nämlich keinen Sound mehr. Jetzt suche ich nach einen download. Kann mir jemand helfen?

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 57
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Mo 16 Nov 2009 - 21:01

Hmm Geisi, Win 2000 ist so alt das es meines Wissens dafür keinen Support und keine
Updates mehr gibt.
Wenn du die Original-CD noch hast könntest du versuchen Windows reparieren zu lassen.
Oder du könntest den MediaPlayer neu installieren lassen
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de
vielleicht hilft das?

_________________
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32693
Alter : 61
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Mo 16 Nov 2009 - 21:12

Was mich erstaunt, Geisi Rose , du hast Software deinstalliert und bekommst die Meldung, neue Hardware gefunden scratch . Ich würde als erstes mal im Gerätemanager schauen, ob du dort Fragezeichen hast. Ansonsten hilft mir Google immer sehr bei solchen Problemen.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28321
Alter : 68
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: fragen und hilfe   Mo 16 Nov 2009 - 21:30

Danke euch erstmal, werde es aber erst morgen ausprobieren.

_________________
Liebe Grüße
Geisi
Nach oben Nach unten
 
fragen und hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten
» Hilfe für die Ukraine!
» Verrückte Fragen und Antworten
» Kälte-Einbruch
» Frage zu Hyalurongel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: