| Autor | Nachricht |
|---|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Fr 19 Feb 2010 - 19:19 | |
| |
|
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3990 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | |
 | |
Jebie

| Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 10:27 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 13:28 | |
| Hehe, Jebie.... Dein frech-dreist-liebes Posting hat mir ein Lächeln gezaubert. Nur begrenzt durch die Ohren, sonst wär es rund um den Kopf gegangen. Ich weiss nicht ob und wie lange sich "Don", der Beckenbodentaucher sich noch verweigern will oder muss. Das sei aber immer jedem selbst überlassen. Es mag kommen, ähm.. erscheinen, wer mag und glaubt sich (wieder) wohlfühlen zu können. Was die Admin anbelangt, da sprechen wir jetzt nur mal von der Mouse-Scheffin. Unabhängig von allem Ärger der letzten Tage gebührt nur ihr dein unterschwelliges Lob. Sie schafft es auf ihre unvergleichliche Art die verschiedensten Charaktere zusammen zu bringen und auch zu halten. Sie sollte in die Politik gehen  . _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 15:59 | |
| Es wäre nett Jebie - wenn du deine dummdreisten sprüche woanders hinstellst als in meinen WILLKOMMEN thread ! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 16:30 | |
| Also wirklich Jebie, das gehört sich nicht. Ist fast so wie ein Groupthreadeigentumsdelikt.  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 17:37 | |
| Nachdem du dich nun hinter den kulissen ausgeheult hast, kannst du ja wieder sticheln nicht wahr?  |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Jebie

| Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 17:46 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 17:55 | |
| |
|
 | |
Jebie

| Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 18:23 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 23 Feb 2010 - 21:35 | |
|  Ist mal gut jetzt? Freunde, wenn wir jetzt anfangen zu spekulieren aus welchem Grunde bestimmte Dinge passieren, warum User auftauchen und in bestimmter Weise posten dann werden wir ganz schnell in einem Stellungskrieg bei dem es keine Gewinner gibt. Die Gedanken sind frei, nur muss man sie nicht zwingend zum Besten geben!!!!!!!! _________________  |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Mi 24 Feb 2010 - 5:47 | |
| Wenn auch etwas spät - aber vielleicht ein Versuch um auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen: Hallo Racy - schön dich wieder zu lesen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Mi 24 Feb 2010 - 19:01 | |
| Danke Whitecat  gleichfalls |
|
 | |
Jebie

| Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Fr 26 Feb 2010 - 14:00 | |
| Also... Ich habe mich mal ehrlich darum bemüht um das Thema " Ein Geist aus der Vergangenheit " zu klären. Um so die nötige Reife und Intelligens auf den schnellsten Weg zu erlangen. Dummdreisten Sprüchen bin ich so wie es mir möglich war aus dem Weg gegangen. Bei meinen Bemühungen bin ich nun aus Charles Dickens Roman A Christmas Carol (deutscher Titel: Eine Weihnachtsgeschichte) gestossen Und tatsächlich. Es sind und waren wie ich mich noch dunkel erinnerte drei Geister. Diese Geister waren sehr hilfreich für den Geschäftemacher Ebenezer Scrooge. Somit bin ich dann zur Erkenntnis gekommen, das wir mit nur einem Geist aus der Vergangenheit ganz schön am Ar... sind.
( Dies alles habe ich in Kenntnis des Verbotes von Racy und Smily - Verzierungen geschrieben, wer will kann sie sich gedanklich einsetzen ) |
|
 | |
| | Ein Geist aus der Vergangenheit :-) | |
|