Thema: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Do 18 Feb 2010 - 11:14
das Eingangsposting lautete :
Hallo liebe Mäusedamen und Herren seitdem ich doch schon wieder einige zeit mitlese dachte ich, klopfst mal wieder an eigentlich machte ich mich auf ein " widereingliederungsverfahren " gefaßt hihi, aber das war nun gar nicht nötig tja - da bin ich wieder - tach auch allerseits!
Autor
Nachricht
digame
Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) So 18 Apr 2010 - 1:25
Jebie schrieb:
Digame, ich habe den Rat deiner Glaskugel angenommen. Rainer hat seine Drohung natürlich wahr gemacht und mich angerufen, aber ich habe aus Freundlichkeit den Hörer abgenommen und ihm gleich gesagt er soll mich nicht anrufen. Wie man nun wiedermal liest kann er nicht mit Niederlagen umgehen.
Das ist schön, Jebie. Du bist ein anständiger lieber Kerl und das sollst Du auch bleiben.
Erinnere Dich an Eva, die den Einflüsterungen der Schlange nachgegeben hat ... wir könnten heute noch im Paradies leben.
Schlangen gibt es immer noch ... auch unter den Menschen.
Jebie
Anzahl der Beiträge: 3995 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) So 18 Apr 2010 - 12:39
Der Geist aus der Vergangenheit ist nach nur drei Monaten von uns gegangen. Die Asche dieses Geistes weilt noch als Gast unter uns, bis auch diese Spuren verwischt sind. Für den einen war dieser Geist wie süsse Schokolade (Rainer ), für den anderen wie bittere Schokolade ( Platzhirsch ) und brachte auch so manch spannende Dinge ans Tageslicht. Man könnte den Vergleich mit einem Ü - Ei bringen. Dieser Geist ging nicht so wie er kam . Der Geist ging in einer gewissen Bescheidenheit . Ohne ein Threat sein Eigen zu nennen. Nun sei es so und lasst uns an den Geistern erfreuen die hier noch verweilen.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) So 18 Apr 2010 - 13:43
bin heute im streß...kurz mal... bin untröstlüsch traurig...
digame
Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Mo 19 Apr 2010 - 21:38
Jebie, selbst Rilke oder ich hätten das nicht besser sagen können!
Immerhin - nach der Stille im Forum zu schließen - scheint Racy ein großes Loch hinterlassen zu haben. Jetzt habt Ihr einen weniger auf den Ihr draufkloppen könnt.
... und der eine oder die andere scheint nichts anderes gelernt zu haben.
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20473 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 20 Apr 2010 - 4:19
Du weißt doch Digame: Weniger ist oft mehr!
_________________ Liebe Grüße Compumouse
piece
Anzahl der Beiträge: 5423 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 20 Apr 2010 - 5:06
In der Stille.....könnte es passieren ...das wir uns hören....! Wenn du dir die Zeit nimmst, um die Stille zu hören, wirst du viele Entdeckungen machen. Oft ist es dort lauter als du denkst!!!! (alte Schrottrobberweisheit aus der Nähe von BS)
Gast Gast
Thema: Re: Ein Geist aus der Vergangenheit :-) Di 20 Apr 2010 - 6:17
zitat digame:>>>Jetzt habt Ihr einen weniger auf den Ihr draufkloppen könnt.
... und der eine oder die andere scheint nichts anderes gelernt zu haben.