Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
piece

Anzahl der Beiträge: 5423 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Ich möchte... Do 18 Feb 2010 - 5:46 | |
| Einen Tropfen Glück möchte ich haben oder ein Faß Verstand.
| Menander, (342 oder 341 v. Chr. - 291 v. Chr.),
|
| Ich möchte, indem ich mich selbst verstehe, andere verstehen. | Katherine Mansfield, (1888 - 1923)
Was jeder von uns gern sammeln möchte: Medaillen ohne Kehrseite. |
Otto Weiss, (1849 - 1915) |
|
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich möchte... Sa 6 März 2010 - 19:10 | |
| Ich möchte Dich küssen und berühren, ich würd´ alles geben Dich zu spüren. Doch wir zwei sind beide nicht allein, drum Gott hilf uns, sei nicht so gemein! ILD. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich möchte... Mi 10 März 2010 - 18:02 | |
| ich möchte deine hand berühren, wann und wo auch immer ich will ich möchte mit dir zusammen irgendwo liegen und den sternenhimmel betrachten ich möchte abends nach dem training noch zu dir fahren oder du kommst zu mir ich möchte dich gerne massieren und von dir massiert werden um die schweren beine nach der langen vorbereitung los zu werden ich möchte gemeinsam mit dir kochen und essen und zusammen auf dem sofa liegen
ich möchte dir etwas gutes tun, worüber du dich freust ich möchte mit dir reden können, über alles und jeden ich möchte dir so gerne vertrauen und dass du mir vertraust ich möchte meine zeit mit dir verbringen, auch wenn du keine hast
ich möchte für dich da sein, ohne befürchten zu müssen, dass es da noch jemand anderes gibt ich möchte so gerne deine nähe sprüen, ohne an die situation zu denken ich möchte dich so gerne streicheln, ohne angst haben zu müssen, dass es dir nicht gefällt
ich möchte dich so gerne in den arm nehmen und dein herz schlagen fühlen ich möchte so gerne deinen atem an meinem ohr hören ich möchte so gerne durch deine haare fassen und fühlen wie sie in mein gesicht fallen ich möchte so gerne in deine augen sehen, die ich so unglaublich faszinierend und wahnsinnig tiefgründig finde
ich möchte dich küssen und den ring in deiner lippe spüren und ich würde mit dir so gerne wieder an meiner seite einschlafen, denn es war einmalig schön mit dir
m, ich möchte für dich jemand ganz besonderes sein
und ich möchte mich glücklich in dich verlieben, so wie ich es noch nie war
und was möchtest du? |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich möchte... Mo 22 März 2010 - 16:14 | |
| Ich möchte dich lieben, ohne dich festzuhalten, will mir ein Urteil bilden, ohne dich zu verurteilen, will dir nahe sein, ohne in dich zu dringen, will dich ermutigen, ohne dich zu überfordern, will von dir gehen, ohne Schuldgefühle,
will an dir Kritik üben, ohne dich zu verletzen und will dir helfen, ohne dich abhängig zu machen. Wenn ich dasselbe von dir erfahren kann, dann können wir uns wirklich begegnen und einander bereichern. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich möchte... Fr 2 Apr 2010 - 15:01 | |
| ICH MÖCHTE:Mit Dir Hand in Hand gehen, in Deine schönen Augen sehen. Mit Dir zusammen lachen, und Pläne für die Zukunft machen. Zärtlich Deinen Körper spüren, ausgedehnte Gespräche führen. Dich trösten, wenn Du traurig bist, und hoffen, daß es nie zuende i |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Ich möchte... Di 22 Jun 2010 - 8:53 | |
| Ich möchte dich lieben, ich möchte dich lieben, als hättest du mich niemals verletzt, ich möchte dich lieben, ohne wenn und aber, ich möchte dich lieben, ohne das plagende schlechte Gewissen, ich möchte dich lieben, einfach uneingeschränkt lieben, ich möchte dich lieben, dir meine ganze ehrliche Liebe schenken, ich möchte dich lieben, wie an dem Tag an dem ich das erste mal in deine wunderschönen Augen sah, ich möchte dich lieben, wie bei unserem ersten Kuss, ich möchte dich lieben, als wäre es das letzte, dass ich tun kann, ich möchte dich lieben, von ganzem Herzen, ich möchte dich lieben, ohne die ständige Angst in mir zu spüren, ich möchte dich lieben, aus tiefem Vertrauen heraus, ich möchte dich lieben, wie der Vogel das Fliegen, ich möchte dich doch einfach nur lieben... |
|  | | |