Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 10:51

Wir sind ihn wohl ALLE satt diesen kalten, nassen und jetzt auch dreckig werdenden gesellen Daumenrunter !! mir juckt's in den fingern neue pflanztöpfe, pflanzerde und frühlingsblumen zu kaufen und meinen balkon wieder in ein farbenfrohes erholungsparadies zu verwandeln sunny ! was plant ihr so bounce ??

weinen was muß ich machen um fotos einzustellen?? das hat sich geändert, ne? *ratlos kuck* hab hosting und url probiert... Question
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20473

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 11:01

Ich plane nix für den Frühling lachen , na ja, außer öfter raus zu gehen.

Fotos einstellen geht immer noch so wie früher... Lies unter 'Rat und Hilfe' nach, da ist es beschrieben.

http://www.compumouse.beep.de
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15413

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 11:08

Ich habe schon ein paar Töpfe mit Hyazinthen auf den Fensterbänken draußen stehen
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5423

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 11:52

Was soll man da groß planen...erstmal muß er ja mal erscheinen der Frühling...die Zeit verplant sich dann von ganz alleine, völlig Jahrezeitenunabhängig.........
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 13:32

Also, in Anbetracht des nahenden Frühlingsfestes, Ostern, freue
ich mich darauf ein paar Eier in ein schick hergerichtetes Nestlein
zu legen Pfeif

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5423

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 16:52

Ein Paar? waren das nicht neulich drei????
Nach oben Nach unten
Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge: 453

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 19:47

Also ich plane meinem Hund das Fell über die Ohren zu ziehen.

Um nicht missverstanden zu werden, er wird geschoren wie ein Schaf.
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15413

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 20:14

Oh je, ja ja Das steht bei meinen Hunden ja auch wieder an. Ist aber nicht gerade so das, was mir am Frühling besonders gefällt.
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1869

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 21 Feb 2010 - 5:09

Jep - das Fell über die Ohren ziehen steht bei meinen beiden auch wieder an - aber so wie es im Augenblick draußen aussieht wird es wohl noch eine Weile dauern. Ansonsten wird im Garten einiges geschehen. Vor dem Haus muss einiges raus (irgendwie ist es durch eine große Tanne viel zu eng geworden für den Rest - also muss da einiges geschehen. Ansonsten muss ich erst mal schauen, was aus den ganzen Sträuchern wird, die jetzt im Augenblick - durch den ganzen Schnee - immer noch fast platt auf dem Boden liegen (ich fürchte da ist einige Aufräumarbeit angesagt). Alles andere wird sich zeigen, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 21 Feb 2010 - 14:36

Ich bin zwar keine Maus aber werde mein Wocheendgrundstück in Ordnung bringen und für meinen Sohn da sein und wie gewohnt meiner Arbeit nachgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Do 25 Feb 2010 - 9:58

Letzte woche habe ich vergißmeinnicht und blaue kornblumen in eine große schale gesät. die schale steht drinnen, gleich an der balkontür. heute morgen beim gießen entdeckte ich die ersten kleinen spierchen der stengel - sowas versetzt mich jedes jahr auf's neue in hochstimmung happy
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1869

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Do 25 Feb 2010 - 15:23

Jep - Tomaten werden jetzt auch schon ausgesät - damit wir die dann später direkt von der Pflanze essen können (schmecken vieeeeel besser als die gekauften und kann man zur Not auch auf dem Balkon wachsen lassen).
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Do 25 Feb 2010 - 15:46

Muss ich, als Mann, tatsächlich schreiben, was ich im Frühling, wenn die Knospen krachen, der Schnee weich und die Leibesmitte fest wird, geplant habe zunge
Ich hoffe euerem Klischee zu entsprechen, hihi.
Ach ja, etwas Harmloses erledige ich noch vor der Schneeschmelze: Ich wechsel die Krankenkasse, da gestern ein lieblich formuliertes Schreiben bei mir eingetrudelt ist.
Rückwirkend zum 01.02.2010...Zusatzbeitrag...§ 08/15.
Das ist ungefähr so, als käme mein Bäcker am Montag zu mir und würde sagen: "Servus Aqua, nix für ungut, aber ich habe dir die Wochenendsemmeln zu billig verkauft und muss leider noch 3Cent pro Semmel nachfordern."
Kein großes Drama. Kurze Recherche. Kündigung. Neuanmeldung. Und fertig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Do 25 Feb 2010 - 19:39

Ich nehme mal an Aqua, das du keinen grünen daumen hast und deine liebste sich um die blüten, ranken, kletterer und stacheliges kümmert....solange nix anderes grün wird - ist das ganz OK ja

Mit der krankenkasse wäre vielleicht ganz interessant für einen neuen thread, hmm? smile

weiterhin gute besserung Knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Do 25 Feb 2010 - 19:43

Mit tomaten hatte ich bisher kein glück, Whitecat....is wohl'n büschen zu kühl hier im norden.....sie wurden zwar grün, aber nicht richtig reif. ich weiß, man kann sie auch grün essen ( aus gleichnamigem film ;-) ich mag aber lieber rote, da nehm ich dann italienische strauchtomaten aus Italien vom markt!
Nach oben Nach unten

Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter