Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 10:51

das Eingangsposting lautete :

Wir sind ihn wohl ALLE satt diesen kalten, nassen und jetzt auch dreckig werdenden gesellen Daumenrunter !! mir juckt's in den fingern neue pflanztöpfe, pflanzerde und frühlingsblumen zu kaufen und meinen balkon wieder in ein farbenfrohes erholungsparadies zu verwandeln sunny ! was plant ihr so bounce ??

weinen was muß ich machen um fotos einzustellen?? das hat sich geändert, ne? *ratlos kuck* hab hosting und url probiert... Question
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1787

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Mi 7 Apr 2010 - 11:29

Die ersten Dornenranken sind verbrannt und morgen kommen 4 qm Rindenmulch, da ist dann erst recht Arbeit angesagt (vor allem weil ja erst ein richtig kleiner Teil des Dornengestrüpps raus ist). Naja - kann ja keiner behaupten das Gartenarbeit leicht ist, aber Spass macht es. Die ersten neuen Sträucher und Blumen sind auch schon da - jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.

hello
Nach oben Nach unten
blue

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 60

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 19:20

mein plan für den frühling :

Pool neu machen
Abrissarbeiten
Urlaub (erledigt)
Heiraten (erledigt)
Bauen

...
...
..
Nach oben Nach unten
http://bluebike.de
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18619

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 19:21

Boooooooooooh Blue Smiley_Rose ... und das so ganz im Geheimen??? Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine lebenslange Ehe Liebe1

http://www.compumouse.beep.de
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 13559

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 19:23

Heiraten erledigt ..... meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
blue

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 60

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 19:31

vielen lieben dank ihr zwei Rose Rose Rose
Nach oben Nach unten
http://bluebike.de
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 20:16

Na, meinen Glückwunsch zur Verehelichung gut . Wie war denn die Hochzeitsnac... ähm.. reise? zwinkern

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 21:05

blue wünsche euch ein dolles gemeinsames leben...gesundheit und glück... gut Smiley_Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 10 Apr 2010 - 21:08

WhiteCat schrieb:
War gestern das erste Mal richtig draußen mit der Gartenarbeit, heute geht es gleich weiter. Es müssen drei Bäume / Sträucher raus außerdem habe sich die Brombeeren im letzten Jahr verselbstständigt (alles ein Dornengewirr). Das wird richtig heftig in den nächsten Tagen / Wochen.

hello

dolle aber es macht einen glücklüsch cat...meiner hat drei 30 jahre alte bäume umgenietet am donnerstag...schneid noch das gestrüb zusammen...sie waren krank...bzw. zu alt...leider dürfen wir hier nicht verbrennen...da die stadtverwaltung mit einen privaten ein vertrag hat,...der grünabfälle kostenpflichtig entsorgt...und das nicht kostengünstig... nein
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 3:50

@Blue

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - Ich wünsche Euch ein langes und glückliches gemeinsames Leben.
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 3:57

rainer61 schrieb:
WhiteCat schrieb:
War gestern das erste Mal richtig draußen mit der Gartenarbeit, heute geht es gleich weiter. Es müssen drei Bäume / Sträucher raus außerdem habe sich die Brombeeren im letzten Jahr verselbstständigt (alles ein Dornengewirr). Das wird richtig heftig in den nächsten Tagen / Wochen.

hello

dolle aber es macht einen glücklüsch cat...meiner hat drei 30 jahre alte bäume umgenietet am donnerstag...schneid noch das gestrüb zusammen...sie waren krank...bzw. zu alt...leider dürfen wir hier nicht verbrennen...da die stadtverwaltung mit einen privaten ein vertrag hat,...der grünabfälle kostenpflichtig entsorgt...und das nicht kostengünstig... nein

Klar schneiden wir es zusammen - sind nur meterlange Dornenranken, die sich so richtig schön ineinander verwickelt haben. Im Augenblick ist schon wieder gar nicht zu sehen, das wir letzte Woche schon verbrannt haben, so viel liegt schon wieder da (aber ich warte bis nächstes Wochenende mit Verbrennen, da habe ich wieder Hilfe von dem Rest meiner Familie). Heute ist zwar Sonntag, aber da werden wir heftig Rindenmulch verteilen - dabei muss ja soviel mit der Schubkarre hin und her gelaufen werden - und so gut bin ich beim Laufen immer noch nicht. Ich schneide lieber Dornen (wo man auf der Stelle stehen kann). Ach ja - und ein größerer Baum muss hier auch noch raus (jedenfalls auf der einen Gartenecke wo wir im Augenblick gerade sind - an den Rest denke ich noch gar nicht).

hello
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 10:35

Hallo Blue - wie schön Smiley_Rose Herz lichen glückwunsch und alles gute
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1463

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 10:45

Dem Brautpaar
Die Herzlichsten Grüße
Und das es ewig hält
Ähm Rainer da würde ich zur nächsten
Grün Deponie fahren wen ihr so was habt
Inder Umgebung
Gewerbliche und mit Trecker kostet es auch bei uns weissnicht
Da ich in der Nähe wohne fahr ich dann mit dem PKW
Öfters und Kostet nix Ideae

es wir langsam Frühlig bei uns

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 14:16

So sah es bei mir letzten sommer auf dem balkon aus...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 20:15

mein garten vor 12 jahren von forne... Engel
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5234

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 11 Apr 2010 - 20:54

Oh lese das jetzt grade erst....alles erdenklich Gute zur Hochzeit Blue
Nach oben Nach unten

Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter