Thema: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 20 Feb 2010 - 10:51
das Eingangsposting lautete :
Wir sind ihn wohl ALLE satt diesen kalten, nassen und jetzt auch dreckig werdenden gesellen !! mir juckt's in den fingern neue pflanztöpfe, pflanzerde und frühlingsblumen zu kaufen und meinen balkon wieder in ein farbenfrohes erholungsparadies zu verwandeln ! was plant ihr so ??
was muß ich machen um fotos einzustellen?? das hat sich geändert, ne? *ratlos kuck* hab hosting und url probiert...
Autor
Nachricht
WhiteCat
Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Mi 7 Apr 2010 - 11:29
Die ersten Dornenranken sind verbrannt und morgen kommen 4 qm Rindenmulch, da ist dann erst recht Arbeit angesagt (vor allem weil ja erst ein richtig kleiner Teil des Dornengestrüpps raus ist). Naja - kann ja keiner behaupten das Gartenarbeit leicht ist, aber Spass macht es. Die ersten neuen Sträucher und Blumen sind auch schon da - jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.
blue
Anzahl der Beiträge: 60 Alter: 46 Ort: lehrte Anmeldedatum: 17.11.08
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 19:20
mein plan für den frühling :
Pool neu machen Abrissarbeiten Urlaub (erledigt) Heiraten (erledigt) Bauen
... ... ..
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 19:21
Boooooooooooh Blue ... und das so ganz im Geheimen??? Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine lebenslange Ehe
_________________ Liebe Grüße Compumouse
Aida
Anzahl der Beiträge: 13559 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 19:23
Heiraten erledigt ..... meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
blue
Anzahl der Beiträge: 60 Alter: 46 Ort: lehrte Anmeldedatum: 17.11.08
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 19:31
vielen lieben dank ihr zwei
Sunny Co-Admin
Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 20:16
Na, meinen Glückwunsch zur Verehelichung . Wie war denn die Hochzeitsnac... ähm.. reise?
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 21:05
blue wünsche euch ein dolles gemeinsames leben...gesundheit und glück...
Gast Gast
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? Sa 10 Apr 2010 - 21:08
WhiteCat schrieb:
War gestern das erste Mal richtig draußen mit der Gartenarbeit, heute geht es gleich weiter. Es müssen drei Bäume / Sträucher raus außerdem habe sich die Brombeeren im letzten Jahr verselbstständigt (alles ein Dornengewirr). Das wird richtig heftig in den nächsten Tagen / Wochen.
dolle aber es macht einen glücklüsch cat...meiner hat drei 30 jahre alte bäume umgenietet am donnerstag...schneid noch das gestrüb zusammen...sie waren krank...bzw. zu alt...leider dürfen wir hier nicht verbrennen...da die stadtverwaltung mit einen privaten ein vertrag hat,...der grünabfälle kostenpflichtig entsorgt...und das nicht kostengünstig...
WhiteCat
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 3:50
@Blue
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - Ich wünsche Euch ein langes und glückliches gemeinsames Leben.
WhiteCat
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 3:57
rainer61 schrieb:
WhiteCat schrieb:
War gestern das erste Mal richtig draußen mit der Gartenarbeit, heute geht es gleich weiter. Es müssen drei Bäume / Sträucher raus außerdem habe sich die Brombeeren im letzten Jahr verselbstständigt (alles ein Dornengewirr). Das wird richtig heftig in den nächsten Tagen / Wochen.
dolle aber es macht einen glücklüsch cat...meiner hat drei 30 jahre alte bäume umgenietet am donnerstag...schneid noch das gestrüb zusammen...sie waren krank...bzw. zu alt...leider dürfen wir hier nicht verbrennen...da die stadtverwaltung mit einen privaten ein vertrag hat,...der grünabfälle kostenpflichtig entsorgt...und das nicht kostengünstig...
Klar schneiden wir es zusammen - sind nur meterlange Dornenranken, die sich so richtig schön ineinander verwickelt haben. Im Augenblick ist schon wieder gar nicht zu sehen, das wir letzte Woche schon verbrannt haben, so viel liegt schon wieder da (aber ich warte bis nächstes Wochenende mit Verbrennen, da habe ich wieder Hilfe von dem Rest meiner Familie). Heute ist zwar Sonntag, aber da werden wir heftig Rindenmulch verteilen - dabei muss ja soviel mit der Schubkarre hin und her gelaufen werden - und so gut bin ich beim Laufen immer noch nicht. Ich schneide lieber Dornen (wo man auf der Stelle stehen kann). Ach ja - und ein größerer Baum muss hier auch noch raus (jedenfalls auf der einen Gartenecke wo wir im Augenblick gerade sind - an den Rest denke ich noch gar nicht).
Gast Gast
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 10:35
Hallo Blue - wie schön lichen glückwunsch und alles gute
Henes
Anzahl der Beiträge: 1463 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 10:45
Dem Brautpaar Die Herzlichsten Grüße Und das es ewig hält Ähm Rainer da würde ich zur nächsten Grün Deponie fahren wen ihr so was habt Inder Umgebung Gewerbliche und mit Trecker kostet es auch bei uns Da ich in der Nähe wohne fahr ich dann mit dem PKW Öfters und Kostet nix
es wir langsam Frühlig bei uns
Gast Gast
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 14:16
So sah es bei mir letzten sommer auf dem balkon aus...
Gast Gast
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 20:15
mein garten vor 12 jahren von forne...
piece
Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
Thema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse? So 11 Apr 2010 - 20:54
Oh lese das jetzt grade erst....alles erdenklich Gute zur Hochzeit Blue