Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Sa 20 Feb 2010 - 10:51

das Eingangsposting lautete :

Wir sind ihn wohl ALLE satt diesen kalten, nassen und jetzt auch dreckig werdenden gesellen Daumenrunter !! mir juckt's in den fingern neue pflanztöpfe, pflanzerde und frühlingsblumen zu kaufen und meinen balkon wieder in ein farbenfrohes erholungsparadies zu verwandeln sunny ! was plant ihr so bounce ??

weinen was muß ich machen um fotos einzustellen?? das hat sich geändert, ne? *ratlos kuck* hab hosting und url probiert... Question
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Di 13 Apr 2010 - 9:50

.... ich habe edelwicken in meine hängeampeln gesät und die sind jetzt schon ca. 5cm hoch und entwickeln ihre blättchen - hoffe sie werden so schön bunt, wie auf den päckchen versprochen ja schön zu sehen wie alles wieder erwacht in der natur...im garten unten blühen noch voll die narzissen - auf dem großen rasenplatz sind 6 große runde beete, die jedes jahr wieder kommen und die forsythienbüsche blühen auch
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1869

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Di 13 Apr 2010 - 10:23

Ich habe kürzlich gesehen, das man bei Wicken (wenn sie mehrere Blätter haben) das oberste Doppelpaar entfernen soll. Sie bilden dann die Nebenzweige besser aus und bekommen so mehr Blüten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   Di 13 Apr 2010 - 12:18

.... gute idee WhiteCat Rose - das mach ich dann mal!! Ideae
Nach oben Nach unten
blue

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 60

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 18 Apr 2010 - 16:57

so,nun ist auch der garten fit.
so sieht es bei uns aus

Nach oben Nach unten
http://bluebike.de
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20473

BeitragThema: Re: Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?   So 18 Apr 2010 - 18:53

Das sieht ja wirklich sehr schön aus, Blue gut .
Da kann man es sich im Sommer richtig gut gehen lassen.

http://www.compumouse.beep.de

Was plant ihr für den Frühling liebe Mäuse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6