Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Alles kalter Kaffee??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Alles kalter Kaffee??   Di 23 Feb 2010 - 16:38

das Eingangsposting lautete :

Was haltet ihr davon eine alte beziehung wieder aufleben zu lassen? man hat sich eventuell etwas übereilt getrennt, ein partner war sogar verheiratet inzwischen, die ehe ist aber gescheitert. nun ist man sich wieder über den weg gelaufen und ist sich nicht unsymphatisch - neuanfang? - oder sollte man kalten kaffee lieber nicht aufwärmen? was meint ihr? thinking
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15506

BeitragThema: Re: Alles kalter Kaffee??   So 14 März 2010 - 20:41

Hast schon Recht, Sunny. Schön ist das auf jeden Fall, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn man verliebt ist, fühlt man sich einfach nicht in "gesetzterem" Alter, auch wenn die Tatsache so ist. Ich hab' Dich wohl ein wenig missverstanden konfus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alles kalter Kaffee??   So 14 März 2010 - 20:49

Racy schrieb:
.... es hat aber SOWAS gerappelt im karton.....hihi...schööööööööööööööön ..... na ja, wie's weitergeht - wird die zukunft zeigen....

meiner ließt freude raus racy,...gönne es dir herzlich... Smiley_Rose um die liebe muß man jeden tag neu kämpfen...good luck
zwinkern
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5447

BeitragThema: Re: Alles kalter Kaffee??   Mo 15 März 2010 - 5:15

Auf jeden Fall ist Liebe- egal in welchem Alter - höchst entspannend und das ist doch in jedem Fall gut, gelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alles kalter Kaffee??   Sa 20 März 2010 - 6:59

Vielen lieben dank für alle eure guten wünsche Smiley_Rose - tja, wer hätte das gedacht! nach 10 jahren läuft man sich überraschend über den weg, die zwinkernden augen hatten ihren charme nicht verloren, die dunkle stimme auch nicht....und überhaupt - ist es momentan einfach nur SCHÖN happy
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Alles kalter Kaffee??   Sa 20 März 2010 - 7:30

Aida schrieb:
Hast schon Recht, Sunny. Schön ist das auf jeden Fall, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn man verliebt ist, fühlt man sich einfach nicht in "gesetzterem" Alter, auch wenn die Tatsache so ist. Ich hab' Dich wohl ein wenig missverstanden konfus

Es ist ja so das wir ewig jung sind, mit den zunehmenden Lebensjahren befinden wir uns nur im falschen Körper ja .

BeitragThema: Re: Alles kalter Kaffee??   Sa 20 März 2010 - 7:37

.... da ist schon was dran, Sunny - aber ich bin für mein alter noch ganz zufrieden mit dem, was da ist.... und mein freund ist ja auch nicht JÜNGER geworden...wir meinen aber, dass wir noch durchaus " tageslicht tauglich " sind gut UND liebe macht SCHÖN, egal in welchem alter, da hat Aida ganz recht Smiley_Rose
Nach oben Nach unten

Alles kalter Kaffee??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3