| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 8:04 | |
| | Racy schrieb: | EBEN DRUM!!!  |
da hat aber digame kein dollen beitrag geleistet... :nein:wenn du objektiv bist |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 8:14 | |
| .....ob objektiv oder nicht, liegt doch im auge des lesers - ich sehe nix SO schlimmes in digames beitrag, Rainer  |
|
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 9:41 | |
| Das es in Diskussionen zwischendurch immer mal wieder aus dem Ruder läuft ist wohl unvermeidbar. Aber diesen Akt hier jetzt, das sehe ich fast als Boykottierungsversuch, diese Diskussion erst gar nicht aufkommen zu lassen. Digame ich bin im Grunde überwiegend neutral eingestellt aber diese art von Dir, mit Deinem Posting gleich am Anfang, das ist übel und billig. Sechzehn Antworten total am Thema vorbei, wo es einzig und allein darüber geht das es am Thema vorbei geht, das kann es doch wohl nicht sein!
@ All, ich werde hier nicht mehr auf das Thema eingehen, habe mein Eingangsposting editiert, die Überschrift geändert und fange noch mal neu an. |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 9:55 | |
| Schade Mecky, dass du so schnell das Handtuch wirfst. Ich hatte schon heute Früh dein Thema gesehen und wollte jetzt eigentlich etwas dazu schreiben. Vielleicht ergibt sich später noch eine Gelegenheit. Ist dir wirklich bewusst, WER hier nahezu jede Diskussion stört? digame hat eben seine ganz eigene Meinung. Wenn er Parallelen zum Thema sieht, dann darf er sie doch äußern, egal ob's gefällt oder nicht. Nofalls könnte man seinen Beitrag doch einfach ignorieren. Es scheint aber so, als würden einige hier gerade darauf warten, dass er etwas schreibt (Racy ergeht es hier ganz ähnlich, die Stimmungsmache gegen sie ist wirklich erbärmlich) .. um ihn sofort anzuspringen, völlig egal WAS er schreibt, anstatt sich selbst einfach auf das Eingangsthema zu beziehen. DAS ist sicher auch nicht förderlich für den den Diskussionsverlauf, und da gebe ich dir Reckt, Mecky .. mir vergeht da auch die Lust auf die Diskussion. Liebe Grüße Linda  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 10:04 | |
| Ach du ARMES MIMÖSCHEN....  digame wir BÖSEN aber auch....tz tz tz.... du scheinst die einzige Linda  , welche es bemerkt hat - aber wie ich schon erwähnte, ich nehm's als studie für meinen beruf - am/n lebenden objekt/en *kicher* erspart mir zeit und geld, an einem seminar teilzunehmen  |
|
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 10:13 | |
| Linda, im Allgemeinen stören mich doch Digames Aussagen nicht, überwiegend passiert das ja auch im verlauf einer Diskussion, irgendwie finden sich dann ja auch alle wieder beim Thema. Hier war es aber gleich am Anfang, sicher für den Rattenschwanz der sich mitziehen ließ kann Digame nichts. |
|
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3990 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 10:47 | |
| Ich sehe es so... Mecky gibt jedem wirklich jedem eine zweite Chance nicht mehr und nicht weniger. Also, sollte man es auch dabei belassen. |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Jebie

| Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 10:53 | |
| Aber nicht das du dich zum Amokschützen entwickels, digame |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 10:56 | |
| Manchmal würde ich ja gerne, Jebie. ... aber nicht weitersagen ... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 13:37 | |
| .... digame mal eine kalaschnikow reich.... |
|
 | |
Jebie

| Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 13:45 | |
| Kalaschnikow Erbsen-Gewehr, dann aber bitte. Das würde dann in etwa so aussehen... |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 18:44 | |
|  kann mich nicht entsinnen jemanden "Angesprungen" zu haben, ich habe lediglich genervt reagiert das Digame das Thema wieder auf den Islam führte,der mit dem eigentlichen Thema rein weg garnix zu ntun hatte und ich habe es argumentativ begründet, oberhalb der Gürtellinie.... Das Racy immer gleich anspringt wenn ich was schreibe finde ich auch spannend, kaum argumentiere ich mit Diga stehn die Damen Racy und Linda auf den Plan, da frage ich mich doch, was geht euch zwei eigentlich die Diskussion zwischen mir und Digame an, ihr ward überhaupt nicht angesprochen in diesem Fall? ...Die Angelegenheit war doch längst abgegklärt zwischen uns und Digame ist schon groß der kann alleine für sich schreiben....oder doch nicht? na ja wie auch immer, es macht einfach schlichtweg weder SPaß noch Sinn weiter mit Euch zu diskutieren.Worüber auch, Ihr habt Recht, ich meine Ruhe... Insofern Danke für`s Gespräch. PC |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! Di 2 März 2010 - 18:51 | |
| Mouse  ja ich weiß, aber wird hoffentlich nicht mehr vorkommen  , ich habe schlichtweg einfach keine Lust mehr auf Diskussionen momentan. |
|
 | |
| | Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei! | |
|