Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mecky

Männlich
Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Mo 1 März 2010 - 21:08

das Eingangsposting lautete :

Mein Eingangstext habe ich gelöscht, starte einen neuen Versuch in der Hoffnung dann
zumindest am Anfang eher Themenbezogen zu bleiben.

Danke Dir Digame! No

Und:
Soweit mir bekannt war Helmut Schmidt ein- oder zwei- mal bei einer Trilateralen
Kommission dabei. Von 60 jähriger Begleitung kann da ja wohl keine Rede sein.

Zuletzt von Mecky am Di 2 März 2010 - 9:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18619

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Di 2 März 2010 - 18:54

Das tut mir Leid, Piece Rose , aber ich kann es verstehen - mir geht es ja inzwischen genauso wenn alle Diskussionen ausufern und in gegenseitigen Beleidigungen enden.

http://www.compumouse.beep.de
Mecky

Männlich
Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Di 2 März 2010 - 20:08

piece schrieb:
Mouse ja ich weiß, aber wird hoffentlich nicht mehr vorkommen , ich habe schlichtweg einfach keine Lust mehr auf Diskussionen momentan.

Was ich aber sehr schade finden würde... wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Di 2 März 2010 - 21:40

digame schrieb:
Manchmal würde ich ja gerne, Jebie.

... aber nicht weitersagen ...

wie wäre es mit harakiri Pfeif
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3087

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Di 2 März 2010 - 23:43

Ehrenmorde und Selbstmordattentäter sind Sache des Islam. Für einen Katholiken wie mich wäre Selbstmord Sünde.

Der Herr hat den Menschen nicht nach seinem Ebenbild geschaffen, damit er sich selbst zerstöre.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 18619

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Mi 3 März 2010 - 4:14

AMEN

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5234

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Mi 3 März 2010 - 5:28

Mouse was ich einfach nicht nachvollziehnkann wieso jemand immer provozieren muß egal wo?
Das ärgert mich wirklich , weil ist das andere nicht interessant genug?
Muß man immer sticheln um sich damit in den Mittelpunkt zu stellen, was ja leider auch gelingt weil Leute wie ich sich dann ärgern und wieder mal drauf reinfallen,oder weil man dann aufgrund der Claqueure sieht wer zu einem hält- ich versteh`s nicht weshalb.
Weil ich finde das keine Diskussion hier bisher so öde war das mittels Provokation ständig die Bude aufmischgemischt werden müsste, damit wird wirklich jedesmal alles kaputt gemacht.
Und das finde ich einfach bitter schade.
Da vergehts einem doch wirklich, aber vielleicht ist das ja auch genau das Ziel.
Bei mir ist es jetzt jedenfalls geschafft.
PC
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3087

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Mi 3 März 2010 - 6:48

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Ob da jemand an einer weiteren Verschwörungstheorie bastelt, nach den Mottos ...

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.

Beifall gebührt nur dem Tüchtigen.
(sprich: mir)

Wieviele Wiederholungen braucht es, bis mich auch der letzte kapiert hat.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Diskussion gescheitert, 16 Antworten am Thema vorbei!   Mi 3 März 2010 - 21:35

digame schrieb:
Ehrenmorde und Selbstmordattentäter sind Sache des Islam. Für einen Katholiken wie mich wäre Selbstmord Sünde.

Der Herr hat den Menschen nicht nach seinem Ebenbild geschaffen, damit er sich selbst zerstöre.

katholik...das erklärt nun vieles digame...der herr sei mit dir...man wenn du wie gott ausschaust,...hast de chance die nageln zulasen...am kreuze... lachen
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3