Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
| | | Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? Di 2 März 2010 - 9:53 | |
| das Eingangsposting lautete :
Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung?
Seit ewiglanger Zeit beschäftigt mich das Thema, seit Monaten bekomme ich es irgendwie nicht aus meinem Kopf. Je mehr Infos ich darüber finde und lese, desto bewusster wird mir wie wenig ich darüber weiß. Quellen, die eher verwirren (sollen?) als klärende antworten zu liefern, angebliche Wahrheiten verschwimmen zu Spekulationen…mir raucht der Kopf.
Seit Tagen versuche ich vergeblich die Formulierung für diese Themeneröffnung zu finden. Hoffe das auch so eine Diskussion daraus wird, bzw. dieses Thema überhaupt diskutierbar ist.
Mein Bauchgefühl und mein Verstand sagt ja, es gibt eine/diese Weltmacht, „Die Bilderberg Gruppe“ Die wichtige, einschneidende Ereignisse lange planen und auch dafür sorgen das diese Ereignisse auch wie geplant eintreten. Politiker die nicht in deren Sinn funktionieren Werden / wurden ausgetauscht, wie z. B. Schröder gegen Merkel.
Etwas zum lesen schiebe ich gleich hinterher..
Zuletzt von Mecky am Di 2 März 2010 - 9:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? Fr 5 März 2010 - 12:01 | |
| Höchst interessant Aqua! TX - meine güte, ich habe mal ansatzweise von den typen gehört während meiner zeit in den USA - bewegte mich aber glücklicherweise in " toleranteren kreisen " - da kriegt man ja das gruseln.... Obama, denke ich, ist sich dessen durchaus bewußt - ich HOFFE inständig, dass nicht auch ER umgebracht wird. Amerika ist ein atemberaubendes land - in dem aber auch vieles im argen liegt.
so, nun zurück zu Meckys thema. |
|  | | Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? So 7 März 2010 - 2:50 | |
| Auch you tube hat Einiges über die Bilderberger zu bieten: http://www.youtube.com/watch?v=l7328bgPPLg&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1AtU3hsulJw&feature=relatedund hier kann man in der rechten Leiste voch mehr Videos zu den Bilderbergern finden. Als die letzte Konferenz in Athen stattfand, gab es eine TV-Reportage (icj kann mich leider nicht mehr erinnern, in welcher Sendung - itgedeine im Stil von Report, Panorama etc.). Dort wurd jedenfalls gezeigt, wie Reporter vom Hotel vertrieben wurden und auch Touristen sich nicht nähern durften. Alles war hermetisch von der Polizei abgeriegelt.. Ic weiss, ich habe hier schon einmal Teilnehmerlisten eingestellt. Jetzt habe ich die Liste von 2009 nochmals angeschaut: http://www.conspiracyarchive.com/NWO/Bilderberg-Participants-2009.htmund fand die Zusammensetzung doch recht interessant. Ob die Bilderberger nun ein Verschwörerverein ist, der die Weltordnung anstrebt, oder nicht: Sicher ist, dass die sich nicht nur auf einen Kaffee treffen und garantiert auch Dinge beschliessen, die Auswirkungen in Politik und Wirtschaft zeigen |
|  | | Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? So 7 März 2010 - 9:41 | |
| ....interessant, Planesia ! auch die gute alte SIEMENS AG << das wundert mich gar nicht, aber Königin Beatrix << im ersten video?? hmmm....schon eine etwas merkwürdige sache, aber sie wird mir auch in zukunft nicht den schlaf rauben  |
|  | | Planesia2
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? So 7 März 2010 - 12:40 | |
| Nö, gar nicht merkwürdig, dass die Beatrix dort war:
Die Konferenz wurde zum ersten Mal im Mai 1954 im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande veranstaltet.
(Wikipedia) |
|  | | Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? So 7 März 2010 - 13:03 | |
| Langsam stellt sich wohl eher die Frage, wer war eigentlich noch NICHT dabei  . |
|  | | Planesia2
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? So 7 März 2010 - 13:19 | |
| Nicht dabei waren Leute, die keinen Einfluss, Geld oder Macht haben (jeweils in und oder und/oder Option) |
|  | | Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | |  | | buendia
 Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? Do 18 März 2010 - 12:16 | |
| da wir gerade beim senf sind..... was ist eine theorie? etwas nicht zu wissen aber verdachtsmaessig aus eine reihe indizien und fakten eine kette zu bilden. ich zB habe eine theorie warum soviele maenner alleine im wagen im stau in der nase bohren. was ist eine verschwoerung? wenn leute mehr oder wenig heimlich sich treffen um umstaende in dem fuer sie releventen umfeld ( systemisch) zu veraendern. also auch die 3 schueler, die heimlich was gegen den lehrer aushecken. die filialleiter, die sich treffen fuer konkurrenzbeobachtung. die firmeninhaber, die gerne ihren marktanteil vergroessern wollen bzw gegen neu aufgetauchte konkurrenz verteidigen. die buergermeister, die sich absprechen gegen die landes/zentralregierung. also alles und jeder verschwoert sich staendig und immer. mir kann keiner erzaehlen, dass sich hochrangige politiker, banker, firmenbosse treffen um die schneideradresse auszutauschen. sollte jemand nun sagen: das ist nicht ok, moralisch und so..... also die messlatte ( auch die eigene) hinsichtlich moral und anstand so hoch legen.... dann gibt es nur eine antwort. ich bewundere dich aber nun legen wir das maerchenbuch weg und schauen nachrichten. natuerlich sprechen sich die herrschaften ab. in grossem stil. warum wird globalisierung so verherrlicht. apropo, warum so viel geld? laender muessen gekauft werden, armeen.... sowas kostet. jaja  |
|  | | Sturmgeweiht

Anzahl der Beiträge: 106 Anmeldedatum: 11.11.10
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? Fr 12 Nov 2010 - 23:03 | |
| Als einen Geheimbund würde ich die nicht bezeichnen, da sie ja mitlerweile recht bekannt sind. Vertreter aller Länder, Lobbys und sogar die Presse nimmt daran teil. Der Vorsitzende der "Welt" ist seit Jahren Stammgeist und verrät damit jegliches Doktrin eines guten Journalisten - nämlich das Volk um jeden Preis aufzuklären, die Wahrheit zu berichten. Er verrät das für das Privileg solch einem Bund anzugehören. Neben Regelungen zum Wirtschaftlichen ist einer der Hauptpunkte (wie ich glaube) die Homogenisierung der Rassen. Durch globale Wanderung und absolut schwachsinnige Einwangerungsgesetze versucht man die Menschen als solches zu vermischen um Eigenschaften wie Charakterstärke und Intelligenz zu mindern. Dadurch entsteht eine leicht führbare Masse. Die Menschen werden dadurch noch leichter zu manipulieren sein. |
|  | | Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? Sa 13 Nov 2010 - 8:47 | |
| Durch globale Wanderung und absolut schwachsinnige Einwangerungsgesetze versucht man die Menschen als solches zu vermischen um Eigenschaften wie Charakterstärke und Intelligenz zu mindern. Dadurch entsteht eine leicht führbare Masse. Die Menschen werden dadurch noch leichter zu manipulieren sein.
Quod erat demonstrandum, hihi.
|
|  | | | | Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung? | |
|