| | Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 5 März 2010 - 19:34 | |
| Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft
Deutsche Politiker haben Griechenland vorgeschlagen, Inseln zu verkaufen, um den Schuldenberg zu verkleinern. Das hat nun zu einem kuriosen Gegenvorschlag geführt. Gegenüber "Bild.de" bezeichnete Achilles Lykos, der Vorsitzende der griechischen Gemeinde in Berlin, den Vorschlag als Schwachsinn: "Deutschland hat auch Schulden in Milliardenhöhe, also könnte Deutschland genauso gut Bayern an Tschechien verkaufen, um seine Schulden zu begleichen." Griechenland wurde von Politikern der Parteien CDU und FDP aufgefordert, Staatseigentum zu verkaufen, wie unter anderem auch unbewohnte Inseln.merkur-online.deeh das wäre ein fairer tausch und würde große zustimmung finden in breiten kreisen der bevölkerung...frage nur der fc bayern spielt denne aber in der griechüschen liga oder wie...???  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 5 März 2010 - 19:35 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3995 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 5 März 2010 - 19:41 | |
| Ich bin dafür das Sachsen an Tschechien verkauft wird |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 5 März 2010 - 19:44 | |
| nun denk dranne der mehrsspiegel steigt jebie...und das heißt...du könntest in sachsen eine neue heimat finden... |
|
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3995 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 5 März 2010 - 19:46 | |
| Bis der Meeresspiegel mich erreicht hat bin ich schon lange von der Welt |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 23 Apr 2010 - 17:11 | |
| Jep - und wenn wir's nicht mehr so dicke haben, dann verkaufen wir halt Bayern an den Meistbietenden. Menno - wofür wir Steuerzahler alles gerade stehen müssen, das nervt nur noch. |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 23 Apr 2010 - 18:06 | |
| Ja wir Habens ja Mal bei Gold Mann und Sachs nachfragen Ob ich auch ein Kredit bekomme Das Finnische Model Find ich gut da muss jeder Bluten sogar die Regierung beamten bekommen weniger Im gegen Satz zu Griechenland die haben ja Lohn für nicht erscheinen  |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Fr 11 Jun 2010 - 18:47 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft Sa 12 Jun 2010 - 10:18 | |
| Lach Mouse Wie Schuhbeck immer sagt ihr Bayern seit nördlichste Punkt vom Mittel Meer Frag mich nur ob die zum Paulaner auch UZO trinken Jamas  |
|
 | |
| | Griechen wollen, dass Deutschland Bayern verkauft | |
|