|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Unser Osterfest 2010 Sa 6 März 2010 - 15:56 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Sa 6 März 2010 - 16:45 | |
|  Is ja noch was hin, und noch schaut es wenig frühlingshaft aus draußen, wenns dann aber soweit ist mache ich meist einen "Eierbaum" im Garten und im Haus stelle ich meist ein paar Zweige mit Osterdeko auf. Das war`s dann aber auch schon. Ostern selber gibt`s meist ein ausgiebiges Osterfrühstück, oder ein Essen mit meinen Eltern zusammen. Meine Kids bestehn auch mit 18 und 19 nach wie vor drauf das wir die Süßigkeiten verstecken, wir für sie und sie für uns...sowas ändert sich wohl eher nie,lach...... ....und dann hab ich hier noch n schickes Foto aus den bereits abgerissenen Contiwerken....mit dem Titel: Was macht der Osterhase wenn nicht Ostern ist????  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Sa 6 März 2010 - 18:52 | |
| Bei mir gibt es jedes Jahr Deko im Haus, auf der Terrasse und auf einigen Sträuchern im Garten. Ostersonntag werde ich voraussichtlich wieder Lammbraten machen, aber über Näheres mache ich mir erst Gedanken, wenn ich wieder daheim bin. |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Mi 17 März 2010 - 16:22 | |
| So, da heute so ein wunderbarer Frühlingstag war habe ich nun auch meinen Walnussbaum mit Eiern dekoriert,lach... Eigentlich ja etwas albern, aber es bringt Farbe in den Garten bis er richtig grün wird....  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Mo 22 März 2010 - 4:39 | |
| Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis Ostern. Wir haben überlegt, ob wir über Ostern ein paar Tage wegfahren sollen. Letztendlich haben wir uns doch dagegen entschieden, da wohl jede Menge Verkehr sein wird und eh alles überfüllt sein wird. Also werden wir es uns zuhause gemütlich machen und wie jedes Jahr ein Osterbrunch mit unserer Tochter machen. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Mo 22 März 2010 - 19:10 | |
| Ich habe von einem meiner klienten einen wunderschönen osterhasen aus der RETRO zeit ( 30iger jahre ) geschenkt bekommen. er sieht etwas merkwürdig aus zwischen meinen afrikanischen holzfiguren, masken und trommeln  mit tulpen, narzissen und hyazinten sieht die wohnung frühlingshaft aus. da ich aber übers osterfest nicht zu hause bin, bleibts auch dabei. und aus dem " bastelalter " bin ich nun wirklich raus... |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Mo 22 März 2010 - 22:19 | |
| Also ich bin schon schwer mit Ostern beschäftigt ....... Verkaufe auf Ebay alte Papposterhasen, sorbische Ostereier , russische Lackeier und alte Porzellanfiguren die mit Ostern zu tun haben |
|
 | |
Black-Dragon

Anzahl der Beiträge: 275 Alter: 54 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Fr 26 März 2010 - 18:57 | |
| |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Sa 27 März 2010 - 6:23 | |
| Ja man kanns auch im Kühlschrank bemerken... Heute früh im Eierfach:  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15506 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Sa 27 März 2010 - 10:37 | |
| Mein Katerchen Striezi erlebt dieses Jahr sein erstes Osterfest und schon weiß er, was zu tun ist. Wie ein Weltmeister versteckt er die kleinen, bunt gewickelten Schokoladeneier. Am liebsten vergräbt er sie in oder unter der Hundedecke  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Do 1 Apr 2010 - 12:50 | |
| Rechtzeitig zum Osterfest kann man auch seinen Rechner entsprechend dekorieren und verschönern. Umsonst natürlich.Desktophintergründe
 Wunderschöne Oster-WallpaperDesktop-Hintergründe mit bemalten Eiern, Schokohasen oder Kindern in Hasenkostümen: Mit diesen Bildern zaubern Sie echtes Oster-Flair auf Ihren Bildschirm. Frohe Ostern! Wer Abwechslung für seinen Desktop sucht, der wird in unserer neuen Download-Galerie fündig. Dort bieten wir Ihnen wunderschöne Desktop-Hintergründe nicht nur zum Anschauen, sondern auch in hoher Auflösung zum Download an. Folgen Sie einfach dem Download-Link, der unter jedem Wallpaper angegeben ist. http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/196453/wunderschoene_oster_wallpaper/index.html( Anm.: 30 Motive stehen zur freien Auswahl) _________________  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Do 1 Apr 2010 - 13:07 | |
| Nochmals Ostern für den PC. Auch dies gelangt, weil es speziell zum Osterfest gehört, in den Osterthread und nicht in den PC-Hilfe Bereich. Ich hoffe in eurem Sinne  . Download-Special
19 pfiffige Downloads zum Osterfest

Spannende Mini-Games, clevere Modding-Tools sowie schmückende Motive für Grußkarten und Einladungen: Die PC-WELT präsentiert Ihnen kostenlose Oster-Downloads, die während den Feiertagen auf keinem PC fehlen dürfen.http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/152413/19_pfiffige_downloads_zum_osterfest/index.htmlBitte einfach mal reinschauen, es ist wirklich alles dabei; Spiele, Bastelanleitungen, Rezepte, Screensaver und und und....._________________  |
|
 | |
°°Goldi°°

Anzahl der Beiträge: 148 Alter: 59 Ort: Land Brandenburg Anmeldedatum: 06.01.10
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Do 1 Apr 2010 - 19:43 | |
| Ich wünsche euch allen schöne Ostern.Natürlich haben wir auch dekoriert.      meine Osterüberraschung sieht leider so aus  keine Ahnung wie ich mir diesen eingefangen habe Sonntag kommt mein Sohn, mal sehn ob er ihn wegbekommt oder ob er Windows neu aufspielen muß. Liebe Grüße °°Goldi°° |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Unser Osterfest 2010 Do 1 Apr 2010 - 20:05 | |
| |
|
 | |
|