Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 PN...wie antworte ich da?

Nach unten 
AutorNachricht
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: PN...wie antworte ich da?   So 7 März 2010 - 19:37

Äh wie antwortet man auf PN???? ICH kriege das nie hin, schreibe mir immer selber Mails zurück.....würde ja gern mal antworten...ich bin ein DAU hilfe!
LG PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   So 7 März 2010 - 19:40

Piece Rose , einfach wie bei den Postings, links oben auf 'Reply' klicken.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   So 7 März 2010 - 19:47

aber dann erscheint immer nur mein name und ich schick die mir quasi immer selber zu...was mach ich denn da nur verkehrt????

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   So 7 März 2010 - 19:51

Du darfst halt nicht auf eine PM antworten, die du dir selber geschickt hast lachen .
Also bei mir klappt das mit links oben - Reply. Ich schick dir mal ne Test-PM.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   So 7 März 2010 - 19:53

das war schon klar mouse,...aber wenn ich die vorschau sehe werden auch die USer nciht angezeigt die mir da mailen, immer nur mein nick....das ist irgendwie zu schwierig für mich, insowas bin ich zu blöde....erreichen tun mich die PN`s ja...nur das Antworten klappt nicht....

Deine Testnachricht ist angekommen, wenn ich auf reply clicke steht oben nur mein Nick, deiner nicht, die vorschau sagt mir dann:
von Piece an....... und dein nick steht dann da nicht...wenn ich den suche, mit der Suchfunktion kommt der zwar, aber die mail schicke ich dann wieder nur an mich, es geht nicht an dich raus....ich habe KEINE AHNUNG wieso....
PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   So 7 März 2010 - 20:01

Hmmm, so wirklich kann ich das nicht nachvollziehen. In deinen Grundeinstellungen ist alles richtig. Kannst du mir per Mail mal Screen-Shots schicken, wie das aussieht?

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   Mo 8 März 2010 - 6:18

moin, sorry, gestern mußte ich los, meine Familie hat schon gewartet..ich versuche es jetzt nochmal sonst schreib ich wohl ne mail.
Also geht nach wie vor nicht...also folgendes Problem...ich bekomme Post und clicke oben links auf reply:


Dann geht folgendes Fenster auf:

Da steht oben aber mein Nick und nicht der an den ich senden möchte....
Wenn ich jetzt sende passiert folgendes, die mail sit an mich gerichtet und das an ist nicht ausgefüllt....

Wie du siehst steht oben nur meine Addi...und die Mail kommt dann auch wie du hier siehst nur bei mir an:


Auch wenn ich die Suchfunktion nutze und dort den Nick dem ich die PN schicken möchte einfüge kommt die mail nur zu mir....
ICh muß da irgendwas falsch machen....

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   Mo 8 März 2010 - 20:09

Sehr merkwürdig, Piece Rose . Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Ich habe deine Einstellungen schon kontrolliert, aber nichts gefunden, was dafür verantwortlich sein könnte.

Ich werde die Tage mal im Hilfeforum nachlesen. Vielleicht finde ich ja etwas, denn melde ich mich auf jeden Fall wieder dazu.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   Mo 8 März 2010 - 20:45

Danke wäre ichs ehr dankbar für... mittlerweile habe ich das Problem vorerst per E-mail lösen können, das ging auch

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   Mi 10 März 2010 - 5:44

Piece Rose , hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht? Ist zwar ein 'Allerweltsratschlag' - hat aber schon oft geholfen.

Mit welchem Browser gehst du ins Forum? IE oder Mozilla? Eventuell mal mit einem anderen Browser versuchen, ob da das Problem auch besteht.

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33071
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   Do 11 März 2010 - 20:40

Piece scratch ? Hast du probiert, was ich vorgeschlagen habe?

_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: PN...wie antworte ich da?   Do 11 März 2010 - 20:44

ne noch cicht, ich geh ja nur mit dem IE rein, und habe keinen anderen Browser, au0ßerdem hatte ich die WOche so gut wie keine ZEit....mal sehn am We vielleicht. PC

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
 
PN...wie antworte ich da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: