|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Berühmte Fremdgeher Fr 12 März 2010 - 11:33 | |
| |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Fr 12 März 2010 - 12:18 | |
| |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Fr 12 März 2010 - 13:39 | |
|
Ein klares Jein, denn es kommt auf die Beziehung an, hihi. Wenn sie nicht stört was er gern tut oder möchte (oder umgekehrt) ist sexuelle Treue eher unwichtig. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Fr 12 März 2010 - 14:52 | |
| ..... nun ja - das waren eindeutige männer antworten, digame und Aqua - von euch beiden ( denk ich mal ....) mal sehen, ob sich noch ein paar damen einschalten ...  |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Sa 13 März 2010 - 10:55 | |
| Ich glaube nicht, dass eine Beziehung das Fremdgehen verträgt, es sei denn der Fremdgeher (oder die Fremdgeherin) kann das für sich behalten. Dass eine in dieser Hinsicht für beide Seiten "offene Beziehung" auf Dauer funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Mir scheint eher, dass die Betreffenden damit nur ihre Unlust aneinander und das Fehlen von innigen Gefühlen kaschieren  . Für die meisten Menschen ist Sexualtiät auch mit Gefühlen verbunden. Und das Wissen, dass der Partner diese Gefühle auch/oder an einen anderen Sexualpartner verschenkt, könnte dem anderen sehr weh tun  . Mann kann nicht alles nur mit seinem Urtrieb entschuldigen. Er hat immer noch die Macht des freien Willens  . |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Sa 13 März 2010 - 12:43 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Sa 13 März 2010 - 18:19 | |
| .....apropo fremdgeher Boris Becker ....ist es nicht ein wenig merkwürdig, dass man weder die tochter von Sandy Meyer Wölden/Oliver Pocher  noch den sohn von den Beckers bis jetzt beäugen konnte?? nochmal  hihi.... |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20495 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Sa 13 März 2010 - 18:55 | |
| Ich finde es nicht besonders ungewöhnlich, dass Prominente ihre Kinder vor der Öffentlichkeit abschirmen. Ich finde es sogar gut. Daraus würde ich keine Rückschlüsse auf irgendetwas ziehen. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Sa 13 März 2010 - 19:14 | |
| Die Kids kriegen schon noch genug mit später finde das auch gut das man die so noch etwas schützt. Mir sind da die Rückschlüsse unklar und was das mit dem Fremdgehen zu tun hat...und überhaupt wen interessiert denn schon was Becker, Pocher etc. machen...und mit wem? Die machen das auch brav ohne uns....und ob die nun fremd gehn oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig.... |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15488 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher Sa 13 März 2010 - 19:39 | |
| Das Bild gab es schon in der Bunten  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5447 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 5:40 | |
|  und das beweist jetzt das Pocher, Becker und Co fremd gehn, oder wie?Die sind doch mit den Partnern mit denen sie die Kidner haben in diesem Fall verheiratet ????geht man fremd wenn man verheiratet ist und ein Kind bekommt ????...kann den Zusammenhang immer noch nicht verstehn....sorry  |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3117 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 8:01 | |
| Frau wird so alt wie keine Kuh und lernt immer noch dazu. |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 11:31 | |
| Danke Geisi  - da bist du mir einen voraus - hatte ich noch gar nicht gesehen.....und eine gewisse ähnlichkeit mit beiden eltern läßt sich irgendwie nicht absprechen :-) tatsache ist aber doch - Sandy Meyer Wölden hat ein sogenanntes 8monats kind zur welt gebracht, ratzfatz mit Herrn Pocher - zu der zeit war aber auch schon die jetzige Frau Becker hochschwanger UND ihr gemeinsames kind mit Boris kam später...abgesprochen??.... nichts weltbewegendes - aber man macht sich doch seine gedanken darüber ab und zu ;-) *grien*....wurde in meinem kollegenkreis grinsend erwähnt - promi klatsch halt...manchmal aber auch relaxing oh, ich sehe die fäkalfreunde versammeln sich zunehmend in der mousefalle....  |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Berühmte Fremdgeher So 14 März 2010 - 11:41 | |
| Eine Sache ist die mit der Treue - eine andere die, dass man seinem PartnerIN ver-traut - manche lassen sich auch später trauen und tragen (ver)Trauringe.
Schlecht wird es besonders dann, wenn sich d. FremdgeherIN mit Aids oder einer Geschlechtskrankheit infiziert und d. PartnerIn das dann mit ausbaden muss... |
|
 | |
|